Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

13.04.2004, 22:54

Spielnr.: 1475 - LXXXVI.Masters: 9. Spieltag<br>SenF_Jense_ch SWF_Feldherr Lizzy <br >vs.<br > OredE

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aom_show_game.php?game_id=1475" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

13.04.2004, 22:55

gg trotz lag :)

3

13.04.2004, 22:57

Lief etwas zäh am Ende... aber raiden ist lustig, wenn man jeden Wagenschützen einzeln steuern kann :D
Am Schluß hatte ich immer noch meinen Wirbelsturm übrig, scheiß Isis-Monumente. Vermutlich hätte ich den am besten mit Sicht der Echse in die Base knallen sollen.

4

14.04.2004, 12:10

Immer auf mich :(

Ich war durchgehend am Dorfi-Limit hatte aber trotzdem nie res. ;( sorry mates

Meine Siegesserie geht weiter :D => L4 :bounce:

gg und sorry wegen dem Lag. Kapier das selber nicht, warum es manchmal lagt und manchmal nicht.

5

14.04.2004, 13:39

armer marc()...