ich war jetz mal zu faul den thread den ich irgendwie verpasst hab da ich ne zeit auf urlaub war durchzulesen, aber anfang hab ich gesehn und da steht ein "als ob Akho zu schlagen so schwer wäre ...." von premium..
Premse du bist ja lächerlich, in allen games die wir mit dir als imp_blaine gemacht haben hast du 1. gewonnen um 4 in der früh nachdem ich 14 stunden uni hinter mir hatte und 3 stunden age zocken dazu noch non rated.
rdm civ arab du hast kelten ich maya oder so, ich sag extra ich werde nicht drushen weil ich dachte du bist rook, und wollte schaun wie gut du echt bist wenn zu imp willst. das game hast auch nur gewonnen weil ich als maya keine ritter hab und du so halb tush und tower defense machtest und ich einfach dumm bogis gebaut hab und sonst nix.
Das 2. game hab ich dann in kurzer zeit gewonnen (ich kelten du perser) und die andern teamgames bsit wenn du mein gegner warst ziemlich schnell eingegangen wenn ich da zum beispiel mal das festung km erwähnen dürfte. Im insel 2v2 in der zone hast auch scheiße gebaut beim grushen, also weiß ich echt nicht wie du auf so eine aussage kommst. Wenn du gg nen vermeindlichen 16xx spielst und der dann ne strat macht mit der man auch stärkere schlagen kann vor allem wenn spot nicht mitspielt mit einer schlechteren civ vorausgesetzt man spielt nicht eine adequate strat würdest du gg einen wirklichen 16xx auch eingehn

aber schade das du aus Imp raus bist, war echt witzig dich auszulachen