Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Für Trance-Freunde ein muss !
War bis eben auf Tracid TraXXX World Tournee 2004
Mit Warmduscher, Hennes & Cold, Asys und Kai persönlich !
Absoluter hammer sag ich nur ! Als Trancefreund ein muss !
cYa Technoligie
Zeige deine Stärken und du machst sie zu deinen Schwächen, zeige deine Schwächen um zu beweisen wie Stark du bist !
tracklisting irgendwo

?
ach du scheisse , technomusik
nicht techno.. trance ...
house rulez
alles die selbe scheisse,
erschießen
boah suxxxxxx
eh wenn ihrs nicht mögt müsst ihr doch nicht antworten? jeder hat eígenen musik geschmack und trance ist nicht gleich techno, obwohl ich beides mag
Noch schlimma
er wird dich doch mal bekehren dürfen oder? wenn net - guter versuch
HEAVY METAL
wir müssen gerade weils so derbe suckt antworten
hey nur weil bei dir Sturm vorm namen steht musst du nicht gleich den king markieren
ich würde auch net mit klar kommen wenn ich sowas höre ^^
Geschmäcker sind verschieden...
...und deswegen hört bloss auf euer Technozeug hier im Masters verbreiten zu wollen
oh man wie kann man nur so beschränkt sein, ich könnte genauso andere musik stile kritisieren, was habt ihr gegen EDM? wird nicht ohne grund in den clubs der welt gespielt.
naja denke nicht das ich mit so arschlöchern überhaupt diskutieren muss, ihr habt doch eh kein leben und postet deshalb in irgendwelchen threads negative kommentare.
Erinnert mich alles an Metal vs Hiphopthread und genau dahin wirdes gehen, wenn ich das letzte Post lese.
ich glaube nicht das ich mich auf so eine beschränkte diskusion einlassen werde, ich hab ja nichts gegen leute die hip hop oder metal oder was weiss ich höhren, jedem was er mag.
aber solche leute sind so unsympatisch , deswegen kann ich das nicht haben
Original von ZXK_Truespin
aber solche leute sind so unsympatisch , deswegen kann ich das nicht haben
du hast ech 'n rad ab.
leute von OLV haben eh nix zu melden
Also ich find Techno & Co auch gut
komm online nimo du nappo
du bist ja auch ein snob : P
Btw Trance Rox
Original von ZXK_Truespin
leute von OLV haben eh nix zu melden
naja, wenigstens haben wir keine geistig umnachteten im clan.
Hören bei DS alle techno?
BäR your clan roxx hard
Original von StorM_Nazarean
oh man wie kann man nur so beschränkt sein, ich könnte genauso andere musik stile kritisieren, was habt ihr gegen EDM? wird nicht ohne grund in den clubs der welt gespielt.
naja denke nicht das ich mit so arschlöchern überhaupt diskutieren muss, ihr habt doch eh kein leben und postet deshalb in irgendwelchen threads negative kommentare.
ROFL,
Leute von wannabe StorM haben eh nix zu melden
wer niemals hier :
war,hat eh nicht gelebt
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CF_Faithhealer« (12.04.2004, 11:19)