Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
ich in Oschersleben a bissler entfernt

na ja ^^ HBS arbeitet meine Mutter^^
der thread rult
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rommel« (08.04.2004, 12:14)
Gothic schieb doch nicht so ne Pussy...
"Mist, ich hab mal als Arch_Koven_ in einem IP-Game gespielt! Ich werde gleich einen Entschuldigungs-Threat bei MFO eröffnen..."
vorsichtshalber mach ich aber sowas weil meri sagte das es konsequenzen haben könne 11
und weil Erotik ähhh Erotix_Night das ins ESGL gepostet hat und meri sagte sollte mich entschuldigen ^^ na ja ich verstehs nich
Ich wusste gar nicht, dass es DRDK überhaupt noch gibt.
so viel Sachen-Anhalter hier.
gruss aus Magdeburg
gruss aus aken (nähe dessau)
pff aber oschersleben

wärs wenigstens aschersleben
blehhhh is jedenfalls ne stadt
Aken auch
Ich wusste gar nicht, dass es MMC noch gibt
ex-DRDK_Aggressor
Vom Aggressor zum Träumer! Welch Fortschritt
Original von hl_THiEFDeLuX
pff aber oschersleben

wärs wenigstens aschersleben
Ich fahr am Sonntag nach Bartensleben ^^
wtf is Bartensleben?lol noch unbekannter
Original von DRDK_DreaMeR
Ich wusste gar nicht, dass es MMC noch gibt
ex-DRDK_Aggressor
Ich wusste gar nicht, dass es noch meinen Lieblings DRDK gibt.
ex-ZwerG_Attila
Ich wusste garnicht, dass du mal bei ZwerG warst : ]
Evil 4 Ever
Original von MMC_Bismarck
ex-ZwerG_Attila
das muss ja noch vor unserer zeit gewesen sein sergi^^
ohh b”ser junge
lol, ja bender erkennt man spätestens in imp. naja eigebtlich daran das er mitte feudal 20 fsicher boote und mitte ritterzeit schon 20 marktkarren hat, und das so gut wie auf jeder map ( er nutzt auch das kleinste wasserloch :-) ).
Ich bin Ende 2001 zu MMC gewechselt, ist also schon eine Weile her, dass ich bei ZwerG war.
Ramses nicht sogutwie auf jeder, auf JEDER map ^^ das beste ist imemr wenn er schreit wo der markt steht ^^ wenn man noch keinen hat
naja, ich wollt mit fast nur ausdrücken das es auf arabi kein wasser ergo keine fischerboote gibt. aber ansonsten stimmts natürlich!
auf arab gibt es ab und zu wasser...