Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Masters_of_Halle
Mir musste man dannach im Krankenhaus der HodenSack angespannt weil der eine Tiefer lag als der andere.
Zitat
Original von Masters_of_Halle
ich muss sagen ich bin froh das mir noch nix ernsthaftes passiert ist
Zitat
als 5 jähriger hab ich zusammen mit meinen beiden Cousins in den Ferien in Dänemark giftige Blumen gefressen... war ein netter Rausch
Zitat
Original von ROM_Rey_Erizo
als ich 1,5 jahre alt war wurde meine schwester geboren![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Doktor Oleg Recznski« (15.04.2003, 10:50)
Zitat
Original von SenF_EsoX
in bin mal beim kriegen-spielen vor ein haus gerannt und mein auge hing halb draussen.![]()
Zitat
Original von Vaxar
Mit 8 Jahren war ich mit Freunden und meinen Eltern auf nem Spielplatz spielen, Fangeball oder so was^^ Naja, hat immer gut geklappt, hab gut gefangen, bin ja schließlich gut im fangenAber auf einmal hat jemand nich richtig geworfen, jedenfalls dachte ich mir, den Ball krieg ich noch und mache nen Hechtsprung nacht hinten links...den Ball hab ich fast gekriegt, wäre da nich son dummes Wackeltierchen im Weg gewesen. Voll gegen gerammt und meinen ersten zweiten (
) Schneidezahn abgebrochen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LC_NudeMT« (16.04.2003, 10:31)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (16.04.2003, 12:01)