oh mann es ist ja schon auf mittel sauschwer den hubi zu zerstören, und das schiff sinkt ja ^^
schnell ncochmal probieren bevors im masters weitergeht ^^
so ein mist, immer tot ^^
hab den schon paar mal getroffen, aber er geht net drauf
Hab den Penner gestern abgeschossen, hrhr
kurz vor dem Ende hat er noch gerufen "Du bist besser als ich dachte" hrhr
Auf der 2. leichtesten Stufe ist die KI echt ein WItz.
Die Monster springen direkt auf dich zu, aber wenn man hinter einem Stein sitzt und nen Söldner anschiesst, dann frägt der nur "Hö, ist da wer ?" und bleibt stehen..
Das passiert aber nur bei den "Wachen".
Wenn irgenwo ein paar Söldner rumstehen und dich entdecken ist es schon lustig, wenn die dich einkreisen, und du nicht mehr weisst wo hinten und wo vorne ist, und die penn0rs sogar handgranaten werf0rn (bin schon paar mal draufgegangen, weil so ne Granate mir vor die Füsse gefallen ist, das beste war beim letzten Mast, wo man sprengen soll, da steh ich am Berg, und höre ein geklapper, und seh noch wie vom Gipfel ne Granate runtergerollt kommt... BUMM ^^ )
Schon nicht schlecht das Game, aber dass man einige Stellen so oft probieren muss ist ärgerlich.
Bisher trotzdem das Weld Wert, auch wenn ich die Grafik nicht 100% geniessen kann mit einer Geforce FX 5600...
cya max
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SiA_MaxPower« (05.04.2004, 09:34)