Quoted
Original von kOa_qSide_
Koennte daran liegen, dass u. a. AoM von Microsoft im erweitertem Sinne ist?
Ist doch klar, dass sie ihre eigenen Spiele nur fuer ihre eigenen Produkte machen, wuerde ich auch so machen.
Verzichte doch einfach auf alle Microsoft Produkte und du duerftest kein Problem mehr haben...
This post has been edited 1 times, last edit by "SenF_Toddi" (Mar 29th 2004, 4:38pm)
Quoted
MS DOS ist geklaut von IBM
Quoted
Original von kOa_Master
Ich muss aber sagen, dass gewisse Dinge, die MS eingebaut hat, wie eben zB. der Internet Explorer eigentlich gute Dinge sind.
Ich hab die aktuellsten Versionen von Netscape, IE, Safari und Mozilla und ich selber finde den IE am angenehmsten, übersichtlichsten und am einfachsten zu gebrauchenden Browser.
This post has been edited 2 times, last edit by "Watah "Nam" Sobchak" (Mar 29th 2004, 7:27pm)
Quoted
Original von El_Marinero
Wenn man ein aktuelles Spiel spielen möchte, braucht man Windows.
Ohne wenn und aber.
Quoted
Original von kOa_Master
@Vigilant: Da wir in der Schule ausschliesslich mit Safari oder Mozilla arbeiten können, muss ich wohl oder übel damit umgehen können![]()
Quoted
Abgesehen von den alten iMac's, die leider noch netscape 4.6 draufhaben und alle 10min abstürzen....
Quoted
@Vigi: Tja, der Mac ist leider für mich nicht wirklich eine Alternative, da es ja nicht nur ein anderes BS sondern gleich ein anderer Computer wäre. :-(
Quoted
Zitat:
@Vigi: Tja, der Mac ist leider für mich nicht wirklich eine Alternative, da es ja nicht nur ein anderes BS sondern gleich ein anderer Computer wäre. :-(
Tja, gleichzeitig der Vor- und Nachteil des Macs. Ich halte es aber ehr für einen Vorteil, Ratbo bestimmt nicht.
Quoted
Original von El_Marinero
Ich hab ehrlich gesagt überhaupt keine Ahnung, was die genauen Unterschiede sind (kenne Mac gar nicht), aber ich kaufe nicht die Katze im Sack - zumindest bei der Preisklasse - hab schon 2 funktionierende PCs, die reichen. ;-)
Leider haben wir an der Uni keine Macs, sonst könnte man mal testen...
This post has been edited 2 times, last edit by "Yen Si" (Mar 30th 2004, 12:56am)
Quoted
Original von Yen Si
Mac ist etwas was keiner zu Hause braucht.
Quoted
Taugt nicht zum Spielen,
Quoted
hat nur eine MAustaste
Quoted
und ist für Otto Normalo zu umständlich.
Quoted
(aber sie haben schönere Fehlermeldungen![]()
Quoted
und das BS scheint ja endlich lauffähig zu sein)
Quoted
Interessanterweise schwören alle Heidelberger (studierte Werbefuzis) auf ihren scheiß MAC und wundern sich immer wenn sie mal am PC sitzen was da so alles noch funktioniert.
Quoted
Aber für Grafik, 3D, Layout ist der PC besser - da alles drauf läuft. Aber sagt das bitte keinen aus der Werbung die lynchen euch.
Quoted
Original von der Vigilant
Quoted
Original von Yen Si
Mac ist etwas was keiner zu Hause braucht.
Genau. Der Heimuser braucht ja nur office.
MAC-Programme zu teuer, MAC zu teuer.
Quoted
Taugt nicht zum Spielen,
Genau
Schafft man es endlich die Games zeitgleich zu veröffentlichen?
Quoted
hat nur eine MAustaste
kauf Dir doch eine mit 2 oder 3. Wo ist das Problem?
Huch seit wann gibt es die 2. Taste?
Quoted
und ist für Otto Normalo zu umständlich.
Genau. Weil man ja nicht 1000 Systemeinstellungen hat.
Dafür darf dir auch Hardwaremäßig nix passieren weil du nichts einstellen kannst
Quoted
(aber sie haben schönere Fehlermeldungen![]()
Nenn mir eine unter OS X!
Fehler 11 - Bombe?
Quoted
und das BS scheint ja endlich lauffähig zu sein)
Ihr habt ja bald Longhorn, dann klappt's vielleicht auch unter Win.
Mein 98 rennt - keine Probleme
Quoted
Interessanterweise schwören alle Heidelberger (studierte Werbefuzis) auf ihren scheiß MAC und wundern sich immer wenn sie mal am PC sitzen was da so alles noch funktioniert.
Genau, besonders Rendevous.
auf deutsch?
Quoted
Aber für Grafik, 3D, Layout ist der PC besser - da alles drauf läuft. Aber sagt das bitte keinen aus der Werbung die lynchen euch.
Genau (der ist am lustigsten), deshalb wird Windows ja auch so oft in den Studios und im Produktivbereich eingesetzt.![]()
Quoted
Original von Yen Si
tja so selten wie du glaubst wird der PC nicht eingesetzt.
Dein Quark, Freehand oder PSD laufen genauso auf der Dose wie auf dem Apfel. Gerade kleine Agenturen fangen mit PC`s an weil es letztendlich auch eine PReisfrage ist.
Quoted
Und zeig mir eine - nur eine Agentur die auf nen PC verzichten kann. Klar arbeiten die auch mit dem MAC aber so wie es vor 10 Jahren war - 90% Mac - Rest PC ist es heute nicht mehr.
Quoted
Und du kannst dich gerne auf den Kopfstellen aber der MAC ist und bleibt fur den Normalo zu teuer.
Quoted
Es macht keinen Sinn sich einen MAC zu kaufen.
Quoted
Aber ich kenne diese Diskussionen.
Oh und nochwas. Ich habe seit 2 Jahren nicht mehr am MAC gesessen und vorher auch nur unter Protest, deswegen möge man mir mein "nicht aktuelles Mac wissen" verzeihen.
Quoted
Aber eine Sache wüßte ich noch gerne;
Welche 3d Agentur arbeitet mit dem Apfel? Oder gibt es Maya, Max und SoftImage mittlerweile für das Obst?
This post has been edited 1 times, last edit by "der Vigilant" (Mar 30th 2004, 2:00am)
Quoted
Original von Yen Si
MAC-Programme zu teuer, MAC zu teuer.
Quoted
Schafft man es endlich die Games zeitgleich zu veröffentlichen?
Quoted
Huch seit wann gibt es die 2. Taste?
Quoted
Dafür darf dir auch Hardwaremäßig nix passieren weil du nichts einstellen kannst
Quoted
Fehler 11 - Bombe?
Quoted
Mein 98 rennt - keine Probleme
Quoted
auf deutsch?
This post has been edited 3 times, last edit by "der Vigilant" (Mar 30th 2004, 10:38am)
This post has been edited 1 times, last edit by "Yen Si" (Mar 30th 2004, 12:17pm)
Quoted
Original von Yen Si
hab jetzt keine Lust auf den ganzen Kram weiter einzugehen da ich ja schon sagte, dass mein MAC Wissen veraltert ist.