Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_FireFox_« (13.04.2003, 20:13)
Zitat
Original von CULT_MATRIX
vielleicht sollten die armen ossis sich mal überlegen eigenständig zu werden als Staat oder als Personen ist mir völlig wurscht aber das gejammer is ja nur dürftig.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TKCB_Cranberry_« (13.04.2003, 22:20)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Wanderer_Dude« (13.04.2003, 22:58)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »TKCB_Cranberry_« (13.04.2003, 23:00)
Zitat
Original von TKCB_Cranberry_
Zitat
Original von CULT_MATRIX
vielleicht sollten die armen ossis sich mal überlegen eigenständig zu werden als Staat oder als Personen ist mir völlig wurscht aber das gejammer is ja nur dürftig.
Das ist mit Abstand das Dümmste, was ich von Dir jemals gelesen habe und für mich als Deutscher, wie Du auch ein Deutscher bist, eine Beleidigung, die seinesgleichen sucht! Find ich recht traurig,daß manche hier sich eine Trennung der Deutschen wohl wieder wünschen! Schön für Dich,daß Du im richtigen Teil Deutschlands geboren bist...
Wenn Du jetzt vor mir stehen würdest, würde ich Dir eine so in die Fresse hauen,daß Du lange brauchst, um Dein Lächeln wieder zurück zu bekommen!
@Eisbär: Hier jammert niemand, es ist nur Tatsache,daß es hier immer weiter abwärst geht, sicher auch im Hintergrund der schwierigen konjunkturellen Lage!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_FireFox_« (14.04.2003, 00:46)
Zitat
Original von TKCB_Cranberry_
Die reichen Wessis und die armen Ossis? Arbeit im Westen und Penner im Osten?
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Pawnee« (14.04.2003, 08:37)