Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

26.03.2004, 19:29

PC - Probleme

Ich weiss nicht genau wie ich es beschreiben soll, aber mein PC muckt rum.

Ich hab ein Neues Netzteil einbauen lassen von einem Händler, und hab eine neue Festplatte bekommmen.

Darauf will ich jetzt WIndows XP installieren, aber es gibt nur Probleme.

Kein grösseres Programm lässt sich von CD - ROM installiren (office) angeblich sind immer dateien nicht da oder beschädigt, aber am anderen PC läuft die CD.
DIrekt nach der Windowsinstallation geht nicht mal Scandisk.

ist alles zum Kotzen.

Windows hab ich auch schon mal neuinstalliren müssen, weil es nicht mal mehr hochfahren wollte

AMD 1000 MHZ
Gigabyte Mainboard
160 GB Samsung festplatte
768 MB markenram
DVD
CD-Brenner
3,5 LW

Woran kann das liegen ?

2

26.03.2004, 19:33

ist die office cd orginal

edit: oder cd rom laufwerk kaputt? :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »a-L.MSI|Haunted« (26.03.2004, 19:34)

3

26.03.2004, 19:47

beim zugrriff auf die cd startet der pc neu, super

4

26.03.2004, 20:21

lol?

check doch mal das cdrom laufwerk

so ein driss hab ich noch nie gehört

das der beim lesen einer office cd neu bootet

features gibs die gibs garnicht :rolleyes:

5

26.03.2004, 20:38

ehm, welches mobo ist den das?

vielleicht unterstützt das den brocken an festplatte net und müsste nen passenden bios aufgespielt bekommen.