Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

25.03.2004, 21:18

Spielnr.: 2447 - LXXXV.Masters: 14. Spieltag<br>CoK_Der_Primat OoK_PS CoK_Gybrush <br >vs.<br > CF_S

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2447" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

25.03.2004, 21:24

hehe

Mein erstes masters , ung gleich schäfer zum schwitzen gebracht. :evil:

na ja war ein scheis spiel von mir. Aber war halt im richtigen Team.

oh scheise 14+ nene das darf net das kann net. :baaa:

3

26.03.2004, 01:02

sag P$, du rockst ja nur mehr in der gegend herum.

hau rein^^ für vaterland und clan ;)

Erotix_Night

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

26.03.2004, 08:47

@ primat

noch mal passiert mir das nicht das ich dich mit patriot verwechsle hab das erst mitbekommen als meine frau sagte das ist net uwe ;( da war ich fast tot lol

hab mich schon gewundert warum du mich flusht wolte schoen castel gehen und du sau flushst.

beim naechsten game gibs wieder aufn sack :P

5

26.03.2004, 09:16

lol

knight du dummerchen

na ja in der zone passiert mir das oft aber im spiel noch nie. ?(