Moin allerseits!
Also, hier nur mal die Beschreibung für das Turnier:
4v4 Casanova-Turnier
Hintergrund
Bei dem Turnier geht es darum, dass die männlichen Ager (Casanovas) die weiblichen Ager (Ladies) „erobern“ sollen. Da aber keine Gewalt eingesetzt werden darf, sondern eher die Verführungskunst und Überredungskunst im Vordergrund stehen, dürfen die männlichen Ager keine einzige Militäreinheit bauen... Da die Ladies ihre Jungfräulichkeit, (da kommen wir wohl etwas zu spät!

), erm ich meinte die Ehre und so weiter verteidigen wollen und sollen, dürfen sie natürlich alles einsetzen, vom Augenschlag-Flirt-Defense, Dekollete-Rush bis zum Zulabbern-Fight...
Setts: Königsmord
Map: Festung
Civs: Freie Wahl
Pop: 200
Siegbedingung: Eroberung natürlich! ^-^
Kartenansicht: Normal
Spielregeln:
1.) Die Casanovas dürfen ALLE Landgebäuden bauen, aber keine einzige Militärunit, Ausnahme: Petarde
Im Klartext: Nur Vills, Monks, Marktkarren (Für unseren kleinen Bender! ^-^) und Petarde.
Alle Casanovas müssen volljährig sein, sonst ist keine Teilnahme möglich...
Bekehrte Einheiten dürfen ganz normal verwendet werden, aber bei Gebäuden gilt dann immer noch die Regel: Keine Units!
2.) Aus den Docks darf ALLES gebaut werden!
3.) Die Ladies dürfen alles bauen!
4.) Wer den gegnerischen König killt, darf sich folgendes als Belohnung von demjenigen/derjenigen abholen:
Der oder die Besiegte steht dem glorreichen Eroberer oder der standhafte Lady für 30 Minuten als persönlicher Sklave zur Verfügung. Es darf nicht getauscht werden! Diese 30min dürfen jederzeit eingefordert werden...
Einzige Bedingung: Es muss alles unter vier Augen stattfinden! :-D und hinterher gibt es darüber keine Veröffentlichungen... *g*
Und hier das REC vollständig, da ich es net hier uppen kann, auf meiner HP:
Casanova Turnier
Und Sascha, da hat Zorni Recht, Leute wie Lance, Savage etc.. wurden kategorisch abgelehnt, dafür haben sie dann Chevaliere gespielt und den Ladies Tipps gegeben, diese Kameradenschweine...
Aber am Extremsten fand ich Hexes Dessous-Raiding in RL... Son halterloses Strümpfchen mit Spitze und in Schwarz vor dem Monitor wedelnd... *g* Zitat DS_Artus: "Sind die getragen?"
Die besten Sprüche kommen noch und die recs vom Dönerturnier etc...
Ach ja, was die Leute aus ihren 30min gemacht, ist wohl top secret! ^-^