, und daher wollte ich den vor ein paar Monaten verlängern lassen, aber die Passbilder waren denen nicht gut genug (Hintergrund angeblich ungeeignet), jetzt war ich wieder dort, passte alles soweit, aber ich musste 20 Euro verwarnungsgeld bezahlen.

This post has been edited 1 times, last edit by "SiA_MaxPower" (Mar 18th 2004, 5:34pm)

) hab ich den auf der stadt "vergessen" letztes jahr und vor 3 wochen hab ich ihn abgeholt, die normalen paar eure verwaltungsgebühr gelatzt, mir nochmal was anhören müssen von wegen abholen und zu spät und so, hab dann wieder angefangen zu reden und am ende bin ich dann gegangen, würde mich bessern hab ich versprochen
der polnische ist viel netter und man sieht auf ihm aus wie ein verbrecher (s-w
) das ist übrigens konstruktive kritik, mir liegt es nicht daran, deutschland zu diffamieren (nur damit sich keiner daran aufgeilt es einem spargelstecher wie mir auswischen zu können) This post has been edited 1 times, last edit by "Watah "Nam" Sobchak" (Mar 18th 2004, 11:55pm)
Quoted
Original von ToD_RoadRunner
Quoted
Original von CULT_Lady
Herzchen, man ist in der BRD nunmal dazu verpflichtet mit gültigem Personalausweis herumzulaufen.
Ein leider weit verbreiteter Irrtum. Man muss sich ausweisen können bedeutet nicht das ich den Perso/Reisepass immer mit mir mittragen muss.
Quoted
Original von WW_Asmodean
komisch ... meiner war auch 2 Jahre abgelaufen, habe aber weder etwas von einer Strafe von 20 € gehört, noch dass ich irgend etwas mehr hätte zahlen müssen ... und das im konservativen Bayern? Sogar noch eine verdammt hübsche Angestellte erwischt, die mir den Perso beantragt hat ... ^^
Quoted
Original von SenF_Toddi
Quoted
Original von WW_Asmodean
komisch ... meiner war auch 2 Jahre abgelaufen, habe aber weder etwas von einer Strafe von 20 € gehört, noch dass ich irgend etwas mehr hätte zahlen müssen ... und das im konservativen Bayern? Sogar noch eine verdammt hübsche Angestellte erwischt, die mir den Perso beantragt hat ... ^^
das erleichtert mich, muß demnächst auch meinen verlängern lassen- in münchen allerdings.
bin 30 monate hintendran.
mir reicht sogar ne hässliche - na bei meinem glück bestimmt irgendein drachen der mich bluten läßt...![]()