Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

18.03.2004, 21:18

Spielnr.: 2406 - LXXXV.Masters: 10. Spieltag<br>FodA_Jaguar OoK_Michi Kruemelmonster <br >vs.<br > O

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2406" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

18.03.2004, 21:19

Irgendwer flog, Nemesis hatte wohl beim Rec-Löschen den Multi-Ordner gleich mitgelöscht.
Kein passendes Spiel gefunden, weiterspielen nicht möglich. Na ja passiert.

3

18.03.2004, 21:22

;(

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

18.03.2004, 22:03

Hmmm, nach dem ich das Rec geguggt hab würde ich sagen dass es ausgeglichen war. Die Gegner hatten zwar den größeren Teil vom Wasser dafür waren 2 von uns schon Imp und ich hatte ne voll upgegradete Flotte die unterwegs zu den Gegnern war und sie, meiner Meinung nach ;), geschlagen hätte. Sney war im begriff zu Landen und Nemesis war am rebuilden. ^^

5

19.03.2004, 00:33

naja nochmal sorry das wir wegen mir nicht restoren konnten. Passiert mir garantiert nicht nochmal

6

19.03.2004, 15:59

ich glaub wir hätten gewonnen weil ihr sehr bald eine huskarl armee auf der insel hättet

aber es sind nur spekulationen => WAYNE