You are not logged in.

• Login

GEC|Champ__

Intermediate

• "GEC|Champ__" started this thread

Occupation: AUT

• Send private message

1

Thursday, March 18th 2004, 7:22am

Guten Morgen Masters!

und wieder ist ein wunderschöner tag! heute hat mich zum ersten mal die sonne aufgeweckt! schon ein schönes gefühlt! wer ist den sons schon in der arbeit??
GEC|ChampioN__

2

Thursday, March 18th 2004, 7:31am

Moin,

ich seit einer halben Stunde, aber hier in Hamburg nix Sonne, nur fetter Nebel, der sich bestimmt bald verflüchtigt. :)

• Send private message

3

Thursday, March 18th 2004, 8:10am

Jo, schönen guten Morgen!

Ich bin seit 7:30 im Büro, hab mal meinen Kaffee getrunken :)

Wien vermeldet wolkenlosen Himmel bei 9°, heut bekommts angeblich 24° 8) , in der Mittagskneipe gibts ne Ente und mom. liegt nicht allzu viel Arbeit und morgen hab ich frei :)

Was will man also mehr :)

4

Thursday, March 18th 2004, 8:15am

RE: Guten Morgen Masters!

Quoted

Original von GEC|InSaNiTy_
und wieder ist ein wunderschöner tag! heute hat mich zum ersten mal die sonne aufgeweckt! schon ein schönes gefühlt!
nicht das das Bett hinterher versaut war Alex :D

Bin seit 6:45 in der Firma, in Hannover ist Cebit und ab 7 Uhr ist es schwierig in die Innenstadt zu kommen.
cu Borgi

KG_Iobates

Professional

• Send private message

5

Thursday, March 18th 2004, 8:26am

Ich bin seit 7:30 in der Schule und hier gibts keinen Kaffe und auch nichts zu essen :( .

Occupation: GER

• Send private message

6

Thursday, March 18th 2004, 8:26am

Wunderschoenen guten Morgen, bin seit knapp einer Stunde auf den Beinen und habe nur 100 Meter Fussweg bis zum Arbeitsplatz, uebrigens haben wir hier in Prizstina bereits 15 Grad  8)

NLG_playr

Trainee

• Send private message

7

Thursday, March 18th 2004, 8:40am

moin!

grüsse aus düsseldorf, arbeitsbeginn war 8:30h.

GAF_lusche

Professional

• Send private message

8

Thursday, March 18th 2004, 8:52am

moin :)

wolkenlos mit ca. 10°C hier

hab heute schon 2 beamer aufgehängt/installiert und muss bis 15:00 fragen von studenetn beantworten, die kein plan haben wie man nen compi startet :rolleyes:

9

Thursday, March 18th 2004, 9:15am

moin mädels ;)

wolkenlos 10° imo
...komm* grad innet büro ...erstma kaff* trinken und ma guggen wie*et wetter am WE werden soll :)

10

Thursday, March 18th 2004, 9:18am

Moin, als IT ler fange ich heute erst um 9.15 Uhr an zu Arbeiten. :P
(hab bis 8 Uhr geschlafen)

Mannheim / Ludwigshafen meldet 10°, wobei es heute so 22°+ werden sollen.

cya max

• Send private message

11

Thursday, March 18th 2004, 9:20am

Guten Morgen (gähn)! :)

Hier ist es bedeckt.

Muß jetzt erstmal reinkommen, sprich Kaffee.

Bis nachher

GEC|Champ__

Intermediate

• "GEC|Champ__" started this thread

• Send private message

12

Thursday, March 18th 2004, 9:56am

lol lusche wir bekommen auch bald eine praktikaten der keine ahnung hat..... naja zum pc schleppen wird er reichen! ;)

This post has been edited 1 times, last edit by "GEC|InSaNiTy_" (Mar 18th 2004, 9:56am)

KG_Iobates

Professional

• Send private message

13

Thursday, March 18th 2004, 10:47am

Stuttgart: wolkenlos, supersonnig, aber ich hab nichts davon, weil ich in der Schule sitz.... und scheis viel Tests schreib.. eine 5 hab ich schon abgezockt mal schauen was aus GMK wird...

Stein

Master

• Send private message

14

Thursday, March 18th 2004, 11:35am

Quoted

ich seit einer halben Stunde, aber hier in Hamburg nix Sonne, nur fetter Nebel, der sich bestimmt bald verflüchtigt.

Bin heut morgen um 7:30 in den Hafen gefahren und hab' keinen Nebel bemerkt.... mmmh.

Ansonsten weiss das Wetter nicht wirklich was es will!
Ich wette es fängt pünktlich zum Feierabend (der noch in weiter Ferne liegt) an zu regenen.

15

Thursday, March 18th 2004, 1:30pm

Moin, komme grade von der Schule - wache also grad auf. ;)

GAF_lusche

Professional

• Send private message

16

Thursday, March 18th 2004, 1:30pm

Quoted

Original von GEC|InSaNiTy_
lol lusche wir bekommen auch bald eine praktikaten der keine ahnung hat..... naja zum pc schleppen wird er reichen! ;)

das wär schöööööööön so einen zu haben :D
aber bei mir schauts bissl anders aus ?(
mache neben studium tutor auf der uni und hab z.b. heute einigen leutz erklären müssn, wie, womit und wo man auf linux am n00b-freundlichsten ein c-programm erstellt, das zeugs kompiliert und ausführt :rolleyes:

erklär das mal jemandem, der in seinem leben noch nie linux gesehen hat, null plan von coden hat, aber vom prof. den auftrag bekommen hat son programm zu schreiben...

und dann noch files von nem ftp-server runterholen und in gewisses verzeichnis kopieren...hab bissl auf comman-line rumgetipst ...da war für sie dann endgültig schluss und nu gelte ich als linux-gott :D

17

Thursday, March 18th 2004, 3:51pm

neunte stunde computer raum
gleich 10/11te stunde sport-theorie klausur -_-

18

Thursday, March 18th 2004, 4:29pm

Morgen, bin um 11 aufgestanden, um halb 12 war Schulbeginn.

da sag nochmal einer, dass uns keine Lehrer fehlen, aber ich kann damit leben :D

Von der Sonne lasse ich mich schon lange nicht mehr wecken, ich hasse den morgen, ich überschlafe ihn wann immer es geht, die Nacht ist mir viel symphatischer.

19

Thursday, March 18th 2004, 5:38pm

ich habe einen 26h rythmus, in den ferien verschiebt sich mein Rythmus jeden tag um 2h, d.h. ich geh 2h später ins bett und steh exakt 2h später auf.

hab früher in den sommerferien schon oft einen "umlauf" geschafft, d.h. ich habs geschafft von normaler rythmus auf tag nacht vertauscht und wieder normal.