Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von GEC_buccaneer
...was will uns der autor damit sagen...
Zitat
Original von DM_Anastasia
btw: wenn ich besoffen bin und am lagerfeuer sitz, dann gröhl ich nimmer und hochdeutsch reden kann ich dann auch nimmer...![]()
Zitat
Original von CULT_Lady
Aufmerksame Beobachter werden bemerkt haben das die signups dafür schon vor 2 wochen waren und FOPT_Cereza die das ganze organisiert mit zu unserem Mädels Team gehört. Aber danke für die Information!![]()
Zitat
Original von GEC_buccaneer
...frau auch nicht ...ausserdem kann ich "balzen" mit wem ich will...sogar mit lady
Zitat
Original von DM_Anastasia
war klar, dass eine Frau da mitkommt und ein Mann ned - da muss man glaub ich nix mehr dazu sagen, oder?![]()
![]()