Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
hallo wir suchen
ein team fuer naechste saison wo zwei erotix spieler in B mitspielen koennen !
oder wenn es genug intresse gibt dafuer ein eigenes team zu stellen fuer B.
also postet doch ob wir bei euch mit zocken koennen oder wie schon erwaehnt wenn es genug leute sind ein eigenes team auf die beine zu stellen.
ihr erreicht mich unter
www.erotix-clan.de im oeffentlichem forum
http://www.clanside.de/board.php?boardid=110&sid=
Erotix_Night@hotmail.com
thx cu nighty
ps: ich hoffe ich darf das hier posten, weil es ja keine liga seite hier ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Erotix_Night« (17.03.2004, 08:23)
Wer will denn ausser Eisbaer noch in B spielen?
das ist es ja er will nicht in B spielen aber fighter
Eisbaer war schon immer ein Schisser
Night,warum in die ferne schweifen? folge doch deiner frau^^
für dich reichts allemal schäfer
hehe wie wäre wettlaufen?

bin zwar absolut unsportlich, aber mein handycap, was ich mit mir rumtragen muss, dürfte etwas kleiner/leichter sein!
och komm, so klein isser doch nicht
Go Hans_Wurst Go

Jaja, die alten Zeiten... *wink* @ Lars
btw. Hausschauf... so schlecht kann er nicht sein... Bei ihm habe ich immerhin das Agen gelernt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Speedy« (17.03.2004, 22:09)
Hahaha
Beim Essen und trinken habt ihr gegen uns niemals eine Chance! Und wer sagt denn hier, dass wir besser als Eisi sind? Kein cok, denn er war ja mal auch zwei Saisons bei uns dabei und war damals bärenstark und ist es immer noch;-)))
Daher
Auf nach B Eisi
wäre echt super von euch wenn hier interresante posts kommen würden
ps: zonenick
Erotix_Night__
muss ich deutlicher werden?
nein must DU nicht sascha