You are not logged in.

• Login

SIM_strucki

Intermediate

• "SIM_strucki" started this thread

Occupation: GER

• Send private message

1

Sunday, March 14th 2004, 9:12pm

Spielnr.: 2379 - LXXXV.Masters: 7. Spieltag<br>CF_Demolition Hendor <br >vs.<br > SIM_strucki ZIF

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2379" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

Hendor

Professional

• Send private message

2

Sunday, March 14th 2004, 9:19pm

Weiß ich garnicht, was ich zu dem Spiel schreiben soll. Denek mal alles was über ein gg hinaus geht, wär schon zuviel.
deshalb: gg :D

Gruß Hendor

SIM_strucki

Intermediate

• "SIM_strucki" started this thread

• Send private message

3

Sunday, March 14th 2004, 9:34pm

wenig überraschend.....gg

_EA_ZIF

Professional

• Send private message

4

Sunday, March 14th 2004, 9:44pm

genau, war nix dolles von mir, in der dunklenzeit schon 2 dorfis verloren (sau und jaguar), dann noch 2 weitere beim weg zu demo und dann stand demo schon mit rittern in meiner base und hat nach und nach meine holz- und goldarbeiter dezimiert. konnte ihn nochmals verjagen und strucki kam zur hilfe aber da war er selber schon im gefecht mit hendor und so fuhr demo mich weiter an die wand...

CF_Demolition

Intermediate

• Send private message

5

Sunday, March 14th 2004, 10:09pm

gg all

Demo

P.S Zif nicht verzagen, kannst nur lernen dabei.schau dir´das Game nochmal an, da sieht man seine eigen Fehler (ich auch meine :D )

_EA_ZIF

Professional

• Send private message

6

Sunday, March 14th 2004, 10:14pm

danke demo, ich "studiere" förmlich die aufzeichnungen und versuche es beim nächsten mal beser zu machen.

es tut mir um meine mates leid, die machen und schaffen und ich stelle ihnen noch ein bein oder so. am freitag dachte ich wir schaffens und meine L10 finden ein schönes ende aber nein, das ging auch in die hose...