Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Suche diese Schriftart
Moin,
ich suche diese Schriftart oder vergleichbares. Sollte jedenfalls stark in die Höhe gezogen sein. Bisher habe ich bei google nichts ähnliches finden können, aber vielleicht hat jemand sowas ja schon mal gesehen.
Danke schonmal.
Äh Bild hochladen... Wie funktioniert das

wiecki hat au aöles ne antowrt !!!
sicha er ist ja auch össi
wT ER HAT ÖSSI LOL?
fuke kann nam poste gn8
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nudel« (14.03.2004, 09:15)
Gut, thanks....
Hach, funktioniert ja. Also diese hochgezogene Schirft suche ich, oder vergleichbares.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ToD_mantis« (14.03.2004, 09:19)
Original von nudel
wT ER HAT ÖSSI LOL?
fuke kann nam poste gn8
Schlaf lieber mal deinen Rausch aus
@ Nudel:Hopp Kollege, entweder du postest was zu dem Thema oder machst die Mücke.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ToD_mantis« (14.03.2004, 09:22)
nudel in Bestform
Original von ToD_mantis
Gut, thanks....
Hach, funktioniert ja. Also diese hochgezogene Schirft suche ich, oder vergleichbares.
http://www.fontcontrol.de/
Kuck dich mal hier durch
@ Wickie: Danke, aber das ist das Problem. Ich schau schon seit Stunden durch solche Listen...
Naja, und weiter....
@Mantis:
Hab dir mal ne E-Mail geschrieben mit verschiedenen Schriftarten! Vielleicht ist ja eine dabei die dir gefällt!
MfG
Eine vergleichbare Schriftart wäre:
Binner Gothic ...vielleicht hast du die ja schon gefunden
...don't panic...
Alles klar, merci Leutz... Muss noch testen ob die Schriftart passt...