Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

09.03.2004, 16:37

Grad Prix d´Age de la Chanson

Liebe Age-Communnity,
sicherlich kennt ihr das Problem: Ihr zappt im Fernsehen rum und was seht ihr? Casting-Shows über Casting-Shows. Da fragt man sich: Braucht man wirklich die ganzen Castingshows, in denen am Ende nur vertrottelte Wannabestars rauskommen? Ich sage: Ja. Und genau deswegen haben MotE_Yoman und ich uns ausgedacht, das Casting-Fieber auf die Age-Community auszuweiten.

Regeln, Informationen, Teilnahme...

Achja, jeder Clan, der nicht mitmacht, ist feige :bounce:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MotE_Citta« (09.03.2004, 21:52)


2

09.03.2004, 16:39

Hm nette Idee, aber ich bezweifle, dass mit nem Headset ein Lied in gescheiter quali aufgenommen werden kann ^^

trotzdem bin ich mal gespannt :respekt:

3

09.03.2004, 17:48

wenn ich mir mal so die stimmen von meinem clan durch den kopf gehen lasse :rolleyes:


komme ich zu dem entschluss: nee bei uns kann definitiv keiner auch nur ein stückchen singen :D :D :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TEW_Darkon« (09.03.2004, 17:48)


4

09.03.2004, 17:50

macht doch nichts.... ich kann auch nicht singen und bin schon am Lied raussuchen! :bounce:

5

09.03.2004, 19:27

So meld ich mich auch mal zu Wort. Ich hoffe, dass sich keiner durch seine Stimme abschrecken lässt, beispielsweise ging Clanintern schon "Gesinge" von mir durch die Runde.... äußerst peinlich für mich, aber ich habe es überlebt. :D Außerdem wäre eine hohe Teilnehmerrate schon sehr nett, es geht ja hauptsächlich um den Spaß, und je mehr mitmachen, desto öfter kann man ja lachen. Wegen den Wildcards poste ich später noch etwas. Alles weitere hat ja Citta schon gesagt. :) Ich hoffe auf viel Spaß, möge der lustigste Song gewinnen, __vielleicht__ gibt es auch noch einen kleinen Preis, aber das ist leider noch nicht abgemacht.

Yoman


Achja P.S. @einer der Mods:
Könnte man den Thread vielleicht sticky machen, wär super, damit das nicht in Vergessenheit gerät. :)

OoK_Wickie

Erleuchteter

Beiträge: 3 593

Wohnort: Hornstein

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

7

09.03.2004, 20:06

Gehen auch Gruppen (sprich mehrere?)

Wir haben nämlich in 5 Wochen Clantreffen, und wenn die Hunde fett (besoffen) sind.... :evil:

Beiträge: 1 295

Wohnort: Braunschweig :)

Beruf: GER

  • Nachricht senden

8

09.03.2004, 20:13

nice ... :respekt:

9

09.03.2004, 20:47

Gruppen sind erlaubt.

Das System läuft wie folgt ab:
Zuerst wird bis Sonntag! Clanintern der dortige Sieger bestimmt. Dieser wird dann bitte der Contest-Leitung gemeldet, und zwar in Form eines Postings mit dem Sieger und dem Siegersong. Wir versuchen dafür ein extra Forum aufzumachen, Informationen dazu gibt es früh genug, hoffe ich.^^
Die Sieger der Clans kommen dann in die Endrunde. Je nach Anzahl der Teilnehmenden Sänger wird dann entweder nochmal in 2 Gruppen geteilt, oder es bleibt bei einer. Die Gewinner der Clans machen dann hoffentlich alle neue Lieder, es ist aber nicht zwingend erforderlich. Sind diese alle verschickt, machen wir das wohl am besten so, dass alle Songs online gestellt werden, und in einer Umfrage die Sieger ermittelt werden. Hier heißt es wieder: Je mehr Spieler es sind, desto besser und lustiger wird die ganze Geschichte.

Zu den Clanlosen: Die können natürlich genauso mitmachen, da haben wir uns vorgestellt, dass sie ihre
Performance auch in das hoffentlich eigens dafür erstellte Forum posten. Diese werden dann von der Community auf Herz und Nieren überprüft und der beste, oder die besten 2 werden ausgewählt für die Endausscheidung.
Ein paar bitten noch:
- Lasst euch nicht von eurer Stimme einschüchtern, nicht nur eure hört sich vielleicht grausam an, aber umso lustiger wird es.
- Beteiligt euch an der Aktion, die ist nicht nur für Spaß da, vielleicht werden dadurch auch die beiden Age-Communities ein bisschen mehr zusammengeschweißt. :)
- Bitte nicht mehrmals an der Aktion teilnehmen, faire Wettbewerbe sind das wichtigste.

So das wars, get the party started sag ich da nur. :)


€: So, das Forum für den Contest ist offen, also die Clansieger und die Lieder bitte HIER rein Davor ist zwar leider eine Registrierung notwendig, aber ich hoffe das schreckt niemanden ab.
€€: Da die Hauptseite z.Z. nicht erreichbar ist, verlinke ich mal direkt ins Forum:Hier
<@OoK_Isch> och wisst ihr was?
<@OoK_Isch> ihr könnt mich mal gern haben
@OoK_Isch (Isch@ACB4959F.ipt.aol.com) has left #mastersgames.de (Ciao)

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »[MotE]Yoman« (09.03.2004, 21:56)


10

09.03.2004, 22:52

hab mein song auch schon im gwc forum vorgestellt :D

Beiträge: 1 106

Wohnort: pampa in baden württemberg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

11

10.03.2004, 00:05

Hat noch jmd das alte tod im bc file das jmd so nice mit music unterlegt hatte? war ein medley aus flüchen, losing my favourite game und nochmal was... ich finde das sollte gewinnen :D

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beiträge: 4 290

Wohnort: Bad Godesberch

Beruf: PL

  • Nachricht senden

12

10.03.2004, 01:00

habs glaub nicht mehr... dafür alle supermega hits von premse :-P

13

10.03.2004, 14:04

Zitat

Original von ROM_Rey_Erizo
habs glaub nicht mehr... dafür alle supermega hits von premse :-P


jo da hab ich auch noch^^

mein liebling: outkast :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Master« (10.03.2004, 14:04)


SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beiträge: 4 290

Wohnort: Bad Godesberch

Beruf: PL

  • Nachricht senden

14

10.03.2004, 14:57

outcast ist gut aber auch der oesisong is richtig krass lol

15

10.03.2004, 15:09

unsere Beiträge sind längst im Kasten :
Der Woloo-Clan ^^

16

10.03.2004, 15:30

Zitat

Original von chimaero
unsere Beiträge sind längst im Kasten :
Der Woloo-Clan ^^

Bitte den besten Song rauspicken(wenn es mehrere sind^^) und noch ins entsprechende Forum posten.

17

10.03.2004, 15:35

ich dachte eigentlich schon, Platz 1 bis 3 abzuräumen mit den 3 Songs ^^

Beiträge: 1 199

Wohnort: Lauterbach/Osthess.

Beruf: GER

  • Nachricht senden

18

10.03.2004, 16:16

geilo^^ aoe1 sound rulez^^

19

10.03.2004, 16:20

die lieder gehen ab... :respekt:

20

10.03.2004, 16:31

hehe, jo die hab ich auch irgendwo *hervorkram*

aber glaub von aoe2.de runtergeladen

ups, das IST ja aoe2.de :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Master« (10.03.2004, 16:35)


22

10.03.2004, 18:13

Zitat

Original von a-L.MSI|BLiTz
al macht mit :P


Achja, das Komitee würde sich sehr freuen, wenn Haunted auf Englisch singen würde  8)

23

10.03.2004, 18:19

Jens000000000r, hast du noch unser WURSTKARAWANEnlied von der games convention? damit würden wir garantiert den ersten platz abräumen! :D

24

10.03.2004, 18:22

Zitat

Original von GWC_Banshee_
Jens000000000r, hast du noch unser WURSTKARAWANEnlied von der games convention? damit würden wir garantiert den ersten platz abräumen! :D


100% agree

25

10.03.2004, 18:31

Zitat

Original von [pG]fire_de

Zitat

Original von GWC_Banshee_
Jens000000000r, hast du noch unser WURSTKARAWANEnlied von der games convention? damit würden wir garantiert den ersten platz abräumen! :D

100% agree

Auch wenn ihre Person im ganzen E-Sport Land bekannt ist, fordere ich Sie hiermit auf, auch zu singen.^^

OoK_Steel

Fortgeschrittener

Beiträge: 443

Wohnort: BaWü

Beruf: GER

  • Nachricht senden

26

10.03.2004, 18:34

gegen jens0r wird hier keiner ne chance ham ^^
*andieletztenteamspeaksessionsdenk*

hmm jens, doc hat doch so schöne mitschnitte von dir und malte aufgenommen, wär doch ne teilnahme für thd wert ;D

@ook von euch erwart ich auch was :D

27

10.03.2004, 18:41

Omg ich hab grad meine Stimme gehört ;(

Ich sg euch, Küblböck ist ein Scheiß dagegen =(

28

10.03.2004, 18:44

Zitat

Original von chimaero
unsere Beiträge sind längst im Kasten :
Der Woloo-Clan ^^


alda °_°

roooooooooooooooooooooXX !!!

fett gemacht, :respekt: :D
Danke, danke!

29

10.03.2004, 19:02

Zitat

Original von MotE_Citta
Omg ich hab grad meine Stimme gehört ;(
Ich sag euch, Küblböck ist ein Scheiß dagegen =(

Und ich hatte das Privileg zuzuhören. :rolleyes: :D :D
An alle die mitmachen wollen, bitte noch im oben genannten schreiben, dass ihr mitmacht.

30

10.03.2004, 21:08

Hab noch 2 Fragen:

1.Muss das Lied selbst ausgedacht sein?
2.Muss das Lied, wenn es auch von einer anderen (bekannten?) Band sein darf, mit Playback, a Capella, oder mit dem Orginal im Hintergrund gesungen werden??

Thx4Answers
MfG ;)