Zitat
Original von hiigara
wie gay ... wmca...
Zitat
Original von GWC_Coyote
^^
ich stell mich auch gern vor dich und reiss die fresse auf , ich glaub nichtd as ichs noetig hab vor dir zu schleimen ..wozu/warum auch ? ^^
Ich hab keine Ahnung was das eine mit dem anderen zu tun hat und warum du jetzt so abgehst.
Wenn die Person das sagen will wird sie es schon.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DM_Shan__« (10.03.2004, 14:40)
°°°omg°°° •weil ich ein määäädchen bin•....
Zitat
Original von DM_Anastasia
also, ich muss mich jetzt auch mal hier einmischen, weil der shan mal wieder ned lesen kann......
erstmal @gec´s: leonidas hat recht ^^
und nun zu dir shani boy: bedingung waren: 15 arschfotos von DM´s!!!!!! dann eins von mir...
an alle anderen: arschfotos könnt ihr trotzdem gerne in unser forum posten ^^ aber bitte männliche hintern!!!
Zitat
Original von GWC_Meritseth
Zitat
Original von Napole0rn
War ja klar dass die feigen GWCs mir nicht helfen. Auf der SenF-LAN sind sie die größten Schleimer, und im I-net reißen sie die Fresse auf. Armselig.
![]()
Du schlaumeier so klug wie du bist müsstest du es doch schon längst rausgekriegt haben oder etwa nicht ^^
Zitat
Original von DM_Anastasia
so, nachdem schon einige nach einer registrierung in unserem neuen forum geschriehen haben - die funzt jetzt und jeder ist willkommen!!!
LINK zum Forum