Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

07.03.2004, 18:54

neues über AOE 3 aus der PC.Games

Zitat

Age Of Empirers 3

Die Gerüchte um Age of Empires 3 scheinen sich zu bestätigen: In einer E-Mail des tschechischen Publishers des Herstellers,
die versehentlich publik wurde, ist von einer Veröffentlichung gegen Ende des Jahres die Rede

man kann nur hoffen :)

2

07.03.2004, 19:37

ein älteres gerücht (http://www.mastersgames.de/wbb2/thread.php?threadid=8376), aber wär echt kool wenn was dran is!

3

07.03.2004, 19:51

jo war mir klar, nur jetzt nochmal mit ein bisschen mehr hoffnung :P

Davletgil

Meister

Beruf: DE

• Nachricht senden

4

07.03.2004, 20:09

ich denke mal AoE3 wird sowas von reinhauen. Denn die AoMler, AoKlker und maybe WCler werden wechseln.
Dann wirds maybe nen Rekord geben.
naja wie schon gesagt worden ist, man kann nur hoffen.

5

07.03.2004, 20:16

was wirds wohl für ein Setting in AoE3 geben? (AoE -> Antike, AoE2 -> Mittelalter, AoE3 -> ?)
Was würdet ihr so bevorzugen?

6

07.03.2004, 21:15

befürchte Mittelalter bis Neuzeit.
hoffe Mittelalter bis Feudalismus.

7

07.03.2004, 21:21

Gesammelte Gerüchte über AoE3
werde das hier uach mal dazuschreiben...

AoE3 wird der Supermegaknüller schlechthin - und es wird die Community wieder vereinen *tränen kommen in die augen* :D

8

07.03.2004, 21:35

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (24.11.2009, 23:01)

9

07.03.2004, 21:57

nur bitte nicht 1600 - 2000 :(

können die nicht wieder die AoE 2 zeit nehmen :P

10

07.03.2004, 22:02

alles ab 1900 waere oede:-(

11

07.03.2004, 22:39

vll macht ES ja auch ein Age of Fantasy, also komplett frei erfunden wie WC3....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TEW_Darkon« (07.03.2004, 22:40)

Partizan_ch

Erleuchteter

Beruf: CH

• Nachricht senden

12

07.03.2004, 23:02

solanges keine rq und schiessenden häfen und titanen hat, ists mir recht :P

13

07.03.2004, 23:09

Waere einfach klasse, dieses Jahr den ganzen AoKlern in den Arsch zu treten :D

Nein ehrlich: Ich frage mich wirklich, wer bei AoE3 besser abschneiden wird, die AoKler oder die AoMler?!

Hoffen wir nur, dass die AoE3 nicht noch vern00b0rn als AoT...

14

08.03.2004, 00:18

Zitat

Original von faKe_
Nein ehrlich: Ich frage mich wirklich, wer bei AoE3 besser abschneiden wird, die AoKler oder die AoMler?!

Die Frage ist überflüssig, Ager spielen im Schnitt schon länger, müssen sich mit härteren Gegnern herumschlagen und sind sowieso zäher. :evil:

An eine wiedervereinigte Community glaube ich erst, wenn ich sie sehe. Dass die AoM-Engine verwendet werden soll, klingt nicht so prickelnd, aber immerhin soll das Spiel ja wieder auf Geschichte basieren und mit dem Age of Discovery (Kolumbus 1492 bis amerikanische Unabhängigkeit 1783 könnte der Zeitrahmen sein) gäbe es auch noch die normale Kavallerie, Infanterie und die Bogenschützen.

15

08.03.2004, 09:51

glaube auch nicht daß sich die community da wieder vereint. im gegenteil. es wird weiterhin einen harten aok kern geben. die aom'ler werden sicher auch nicht alle sofort aom in die ecke werfen. sicher manche game-hopper (aoegod fällt mir da spontan ein) werden 100% wechseln. fazit: die community wird weiter gesplittet. was soll sonst auch weiter kommen...

16

08.03.2004, 10:07

kann man so nicht sagen. am anfang schuf gott AoE mit sammt seinen fanatikern :P dann kam AoM und einige (wenige^^) wechselten ihren Glauben. wird AoE3 ein noch größerer scheiss - was ich nicht hoffe - streiten sich hier dann nicht nur die AoKler und AoMler sonder auch noch die AoE3ler herum ?(

entweder es vereint sie alle, oder es geht noch weiter auseinander ?(

17

08.03.2004, 10:26

AOE III muss schon richtig gut werden, damit alle wechseln.

Leider sind die paar tausend Online gamer nun mal nicht die Zielgruppe.

Selbst ich, der Strategie zu 90% Online Spielt suche auch mal ein game das im SP spass macht. Ich finde die kampagnen von AoK, EE, Empires, AOM und wc3/tft allesamt nach ein paar Missionen total langweilig. Laufe dahin und töte den, dann laufe dahin und töte den anderen, bau dies baue das.

Leider sehr langweilig, wobei die wc3 kampagne noch halbwegs spassig ist, aber mehr als die hälfte schaffe ich net, dann halt wieder nur online spielen.

Strategie hat halt den nachteil, dass es im SP total Langweilig ist, und daher am anfang mit möglichst viel aufwarten muss.
AoM hat auf den ersten Blick ganz viel zu bieten, wird aber imho im SP nach paar wochen total langweilig.
Daher denke ich dass AOE III noch mehr spielereien haben wird, um neue Käufer zu locken.

Ein shooter macht im Missionsmodus halt wesentlich mehr spass...

cya max

Evil_AoEGoD_NG

unregistriert

18

08.03.2004, 11:21

lol ich glaube einige hier denken wirklich noch das AoE 3 mit 2D Grafik ausgeliefert wird....träumt mal schön weiter :D :respekt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »aL.MSI|AoEGoD« (08.03.2004, 11:22)

19

08.03.2004, 12:06

ich glaube einer hier denkt wirklich in AoE3 gibts ne strat wie fc oder fh ... träum mal schön weiter :D :respekt:

hoffe das game wird besser als aok bzw aom und dass sich die com wieder vereint

Evil_AoEGoD_NG

unregistriert

20

08.03.2004, 12:11

fast bronze
fast castle
fast heroic

ich wette ES wird im nächsten AoE auch diese Strategie anbieten da mehr Strategien das SPiel bereichern :P

21

08.03.2004, 12:32

die aom engine is kagge, glaube kaum das mit der engine ein riesen erfolg drin ist.

22

08.03.2004, 13:15

Zitat

Original von DIC_Thaomir
die aom engine is kagge, glaube kaum das mit der engine ein riesen erfolg drin ist.

richtig...und dass sie die groß umschreiben glaub ich nicht wenn es schon so bald kommt...

neverwinter nights hat 5 jahre gedauert... ?(

aber bin schon sehr neugierig was die für innovationen bringen :P

23

08.03.2004, 13:39

Zitat

lol ich glaube einige hier denken wirklich noch das AoE 3 mit 2D Grafik ausgeliefert wird

Ich glaube der einzige der glaubt dass einige glauben dass AoE3 mit 2D Grafik ausgeliefert wird bist Du AoEGoD. 3d hat mittlerweile auch im Strategiebereich Fortschritte erzielt, welche sicher nicht in Dein Hirn gedrungen sind und sein können, denn die Durchlaufzeit im Vakuum ist 0 ohne Impuls und einen Impuls hast Du Deinem Hirn seit eben diesen Jahren nicht mehr geben können weil Du immer noch den selben Schwachsinn wie vor Jahren schreibst und seit Jahren nicht mitbekommst dass keiner auf Deine erbärmlichen Versuche zu provozieren eingeht, denn die Community hat sich weiterentwickelt und mit Scherzen und Provokationen die vor Jahren noch erfolgreich waren erntet man heute allenfalls ein mitleidiges Lächeln. Dieses Lächeln bekommst Du aber nun auch nicht mehr weil der Status der Mitleidserweckung und der darauf sich anschliessenden Traurigkeit welche in Trostlosigkeit endete bei Deinen Postings nun ein einfaches Ignorieren mündet weil das unsagbare Trübsal was erweckt werden würde, wenn man sich mit Deinen Beiträgen auseinandersetzen würde, einen so tief in Mitleidstriaden stürzen würde dass man nur als äusserst gefestiger Mensch diese seelisch-geistige Armut in Deinen Postings ertragen kann.

Ich habe dies hiermit bewusst getan und bin stolz auf mich.

24

08.03.2004, 13:48

AoE3 kann nur ein Flop werden, bei den Erwartungen.

25

08.03.2004, 14:15

würde mich über ein sc2 mehr als über ein aom3 freuen ^^ aber mal gucken, solang das pop nich wieder so niedrig ist, könnte es egal ob 2d oder 3d gut werden.

@premse
dein posting is kacke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WW_Asmodean« (08.03.2004, 14:16)

Evil_AoEGoD_NG

unregistriert

26

08.03.2004, 14:19

premse :respekt: gleichfalls

27

08.03.2004, 14:38

Hoffe dass es bei aoe 3 wieder so was wie die zone gibt und nicht so ne beschissene Plattform, die im game integriert ist wie bei aom ;(

28

08.03.2004, 14:46

Premse :respekt: für deine äußerst sorgfältige und geschliffene Wortwahl, aber es ist nicht ganz ersichtlich warum du so affektiert angreifend wirst.

@Thema: Wenn die Animationen von AoM nicht so 'knutschig' wären, wäre die Grafik von AoM doch auch für AoC / AoE3 geeignet, oder nicht? Die Engine ist detailliert und hat recht geringe Hardwareanforderungen. Wenn man das ganze jetzt noch etwas AoC-mäßiger aufbereiten würde wäre da doch sicher was zu machen, dass sowohl die AoCler als auch die AoTler zufriedenstellt.

29

08.03.2004, 15:28

naja einheitensteuerung von aom is im vergleich zu aok wirklich übel ^^ wenn sie ihre aom-engine noch bissl aufpeppen, repeat weglassen, pop erhöhen, klare und einfache Konter festlegen, verzeih ich MS und kauf nochmal ein spiel von ihnen ^^

30

08.03.2004, 15:35

was ist bei der einheitensteuerung so übel?
einfach knüppel und druff. einheiten micro ist was für n4ps die meinen dadurch besser zu sein ^^

ich hoff auch es gibt wieder mehr raidind als in tt. stellungskrieg suckt irgendwie