Warum wird an drei Tagen normal und nur einmal slow gespielt? Wenn man schon zu den alten Spieltagen zurück geht, warum kehrt man dann nicht auch zu der alten Regel 2 Tage slow und 2 Tage normal zurück?
Könnte man nicht mal eine Umfrage machen? Ich meine vielleicht liege ich ja völlig daneben und 3/4 wollen wirklich lieber normal spielen, vielleicht ist es aber auch umgekehrt....
ich find so isses genau richtig ...
Normal is einfach zum standart geworden,überall...
Slow is einfach viel zu lanngsssam , da kann ich ja nebenbei noch wäsche aufhängen
Naja Sonntag und Slow passt schon ganz gut zusammen... Mich würden auch vier Spieltage auf Slow nicht stören, aber damit ist man wohl 2003 erbarmungslos in der Minderheit.
EDIT: 10 Spielminuten sind in Slow btw 10 Realminuten, zumindestens wenn es nicht nennenswert laggt.
This post has been edited 1 times, last edit by "Sheep" (Apr 9th 2003, 8:12pm)
Also ich spiele auf jeden Fall lieber slow Speed. Normal Speed nehme ich eigentlich nur als notwendiges Übel hin, da ja viele fast schon auf normal Speed bestehen. Slow Speed hat im Masters aber eine lange Tradition auf die ich ungerne verzichte.
Original von SicE
wir sind alle normale menschen ( bzw. frauen), und wir haben keinen bock,dass es ca. 15 min dauert,um in feudal zu kommen ! Slow spielen nur :