Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

05.03.2004, 21:12

Spielnr.: 2308 - LXXXV.Masters: 3. Spieltag<br>LXIII_Munatius _EA_VooDoo <br >vs.<br > SenF_Fred Co

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2308" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

05.03.2004, 22:21

GG

war ne scheiß map für mich ansstatt das ich mich ein mauer mauert mich voodoo ein ^^

naja war auf beiden seiten ein 1v1 was wir wohl beide verloren haben.

@Voodoo soltest Du nochmal in meiner losung sein mußt Du sehr schnell sein.Denn wenn ich vor Dir im game bin werde ich mir Grau nehmen.
Hatte ich noch nicht offt das man so stur ist und die bitten der anderen nicht erfüllt.

Soll aber auch keine ausrede sein.Bis auf meinen scout der ins graue tc lief hat es mir nicht viel nachteil gemacht.Und jetzt bitte keine schlauen sprüche von wegen ff farben

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

06.03.2004, 01:11

Das leidige Thema. Grau ist ne Gay Farbe.

4

06.03.2004, 01:35

Freund-Feind-Farben sind aber die Lösung - legs dir auf nen shortcut auf der Tastatur und schalt zwischendurch im Spiel immer wieder mal kurz um. Dann entdeckst du landungen usw...

ich selbst spiele nur mit FF

Abgesehen davon fällt mir auf, dass du in letzter Zeit Allüren entwickelst - was is denn los? Das war doch früher nicht so?

5

06.03.2004, 03:36

Uwe, eins muss man dir lassen... du spielst dich konsequent nach unten, nicht so wie die 'bitte runterstufen'-Feiglinge^^ :D

Cok_DeppJones

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

6

06.03.2004, 11:23

Lieber Uwe

:respekt:

Gruss Deppel

7

06.03.2004, 14:04

Hää??was hat das denn mit allüren zu tun??
Ich frag freundlich nach ob denn nicht ne andere farbe möglich wäre und werde nicht ernst genommen.
Anstatt das ich dann halt theater mache spiele ich das game runter!
Und ich wollte nur das sich Voodoo das nächste spiel gg mich nicht aufregt wenn ich Grau wähle.
enn genau das werde ich immer gg Voodoo tun in Zugunft.
Ist doch auch gar kein Thema IHR KÖNNT JA FF FARBEN MACHEN z.b Euch das ja auf nen scortcut legen :D

Ich hab da halt mehr Probleme immer wieder um zu schalten.Und wenn man FF dauerhaft drin hat bekommt man eftl gar nicht mit das man gedoppelt wird.

Aber noch mal damit es auch Deutlich wird:
Ich will kein pöses blut deswegen.Bin auch nicht so sauer deswegen.
YOU now what i meen?

OLV_VooDoo

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

8

06.03.2004, 15:50

Ich verstehe Deine Ausführungen hier nicht Fred. ?(
Du hast mich gefragt, es ist richtig, aber ich habe Dir freundlich mitgeteilt, dass ich weiß gerne behalten möchte. Ich mag weiß nun mal gern. Ich hätte noch blau wählen können, aber Blind Random war Map, kommt dann eine Wassermap, sehe ich meine Schiffe nicht mehr^^ :rolleyes:
Ich hoffe, es wird in Zukunft keine Differenzen zwischen uns geben. :(

SenF_Woerni

Erleuchteter

• Nachricht senden

9

06.03.2004, 21:19

Zitat

Ich hätte noch blau wählen können, aber Blind Random war Map, kommt dann eine Wassermap, sehe ich meine Schiffe nicht mehr^^

Aha, solange du keinen Nachteil hast........ ?(

10

07.03.2004, 09:53

@Voodoo ich sehe das jetzt nicht als große differenz zwischen uns.
Für mich ist die sache halt wie folgt:
Ich komme mit den FF Farben nicht so gut klar.(weil ich es nicht schaffe im game immer im richtigen moment un zu schalten/weil ich eftl nicht sehe gg welchen meiner gegner ich gerade stehe)
Wenn ich nun von jemanden weiß das er auch auf bitten nicht seine farbe wechseln will(bisher hat das jeder gemacht/ich hab jetzt immerhin 380 mastersgames)
bleibt mir nur ein mittel das ohne viel gerede zu meinen gunsten zu regeln!
!!Selbst Grau zu wählen!!

So einfach ist das.
Wenn Du deswegen ein Problem mit mir hast liegt das doch nicht unbedingt an mir oder??

@Woerni psssst :D

11

07.03.2004, 10:08

kindergarten

Cok_DeppJones

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

12

07.03.2004, 12:33

Shark! Das war mal wieder ein saudummer Kommentar!

Ich slebst kann blau auf Wassergames auch nicht spielen. Bei den Cok´s haben wir jemanden, der rot nicht sehen kann, weil er da eine Farbenschwäche hat. So gibt es nun auch Leute, die die weiße Farbe nicht gut erkennen können. Wenn derjenige nun bittet, dass der Gegner kein weiß nimmt, dann finde ich das in Ordnung. Wenn der Gegner das nicht will, dann wird das so akzeptiert.

Dass du nun herkommst und Kindergarten schreibst, ist der absolute Hohn!

Überlege dir vorher, was du schreibst, denn so machst du dir hier keine Freunde.

Gruss

Deppel

OLV_VooDoo

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

13

07.03.2004, 15:18

Dann hatte ich wohl die falsche Entscheidung getroffen, als ich mich trotzdem für die Farbe weiß entschieden habe. Ich wollte Dir sicherlich keinen Nachteil einräumen, Fred.

14

07.03.2004, 17:51

Komm mal wieder runter Jones, mein Kindergarten bezog sich auf "dann bleibt mir nix anders übrig als das ich ab jetzt immer weiß nehme und fertig", Weiß sieht jeder schlecht auf der map und es ist nunmal ne Farbe im Game, wenn ein Spieler die Farbe wählt sollte man das akzeptieren, ne Bitte die zu ändern ist ja ok aber dann wenn derjenige der Bitte nicht nachkommt damit zu kommen "er sei sturr" und "sowas hab ich noch nicht gesehen" das ist kindergarten pur

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_BlacK_SharK« (07.03.2004, 17:52)

15

07.03.2004, 20:11

@Shark Kindergarten ist wenn einer meint sich in anderer Leute angelegenheiten zu mischen sich aber offensichtlich nicht die mühe machen will die zusammen hänge zu verstehen.

ZB das wort STUR hast außer Dir niemand benutzt

@DeppJones Danke :D wenigstens einer der rafft was ich meine

16

07.03.2004, 21:57

lol ein 2 vs 2 in einen game mit 8 farben ~ dann wird halt keine blaue oder graue farbe gespielt ~ der fairniss halber ~ immerhin gabs,wenn ich gut rechnen kann noch 2 weitere farben zur auswahl