Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

SenF_Woerni

Erleuchteter

• »SenF_Woerni« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

05.03.2004, 21:02

Spielnr.: 2309 - LXXXV.Masters: 3. Spieltag<br>SenF_Woerni Renegade jackson_si <br >vs.<br > Erotix_

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2309" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

SenF_Woerni

Erleuchteter

• Nachricht senden

2

05.03.2004, 21:06

Das macht Spass.

Inseln, der eine Mate nach 13 Minuten der andere nach 15 Minunten Feudal :( . Ich bin 11.20 und werde gleich gedoppelt :( . Ich lande gleich und werd prompt entdeckt, aus is. :( :( :(

Gegen so eine Losung is nix auszurichten.

Nur des Anstandes halber sag ich GG. Da hätte ich meine 3 Omas spielen lassen können, die hätten das auch gewonnen.

p.s. Soll kein Angriff gegen das Losungssystem sein, das ist schon Ok.

CF_Hot_Lady

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

3

05.03.2004, 21:06

Na Alex so fängt der Einstand doch richtig gut an im Masters ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Hot_Lady« (05.03.2004, 21:07)

CoK_Renegade

Fortgeschrittener

Beruf: AUT

• Nachricht senden

4

05.03.2004, 21:14

dann schau da mal das rec an , kleiner mekkerere , ersten hab ich meine schaffe sau spät gefunden , hab mit 3 dofis gesucht dadurch immer kurze idle times gehabt die ich halt nicht aufgeholt haben , und ich bin gekommen wenn du gleich weinnst ah ich schaff das nicht dann kann ich auch nix dafür da macht man einquatieren und wart man bis meine schiffe da sind , am schluss hatte ich wasser und meine landung hät ich auch abwären konnen , aber weill bei dir 2 ställe auf der insel sind war es extrem sinnlos noch weiter zu spielen der hät dich ja fertig gemacht .

und 59 dorfis is auch ne meisterleistung

aber du hast keine schuld , nur deine mates , gg all ,
hab mich so auf einen schönen abend gefreut und dann das...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Renegade« (05.03.2004, 21:15)

5

05.03.2004, 21:19

na ja inseln ist auch nicht meins aber mit 30 schon oma
habs vergeigt aber aber wegen einen los so auszuflippen ist ja wircklich extrem

SenF_Woerni

Erleuchteter

• Nachricht senden

6

05.03.2004, 21:19

Ich hab noch schnell mal im Eilgang das Spiel angesehen.

Rene, dass du nach 13 Minuten erst Feudal bist seh ich ja noch ein, du hattest ein wenig Pech mit deinem Food und musstest dauernd abladen. Jackson bei dir versteh ich die Welt nimmer, nicht nur dass du scheiße Scoutest und deshalb dein Food nicht findest sondern dass du so unflexibel bist. Du hattest 3-4 Rehe fast direkt neben deinem TC und in dem Tümpel neben deinem TC war auch noch Küstenfisch. Dann baust du deine Docks Offense.....wenn du schon massig Fischerboote bauen wills dann bau deine Docks hinten raus wo sie nicht gleich abgeschossen werden.

Ich hab mir nicht das ganze Game angesehen nur bis etwa mitte Feudal, das hat aber auch schon gereicht. Und ich Depp sag noch davor, hoffendlich kommt Inseln. :evil: :evil:

Erotix_Zorro

Anfänger

• Nachricht senden

7

05.03.2004, 21:27

Also erstmal thanks fürs Game. Bei uns wars Teamplay prima, Black hat gleich zu Anfang gesagt, das Wörny seine Docks gegenüber hat, hab dann 2 ships rübergeschickt und das hat gereicht.

Später die Landung war noch mal interessant, hat Black doch aufgehalten, aber Seth hat gerult. Mein Boom so in der Mitte war nicht so besonders, aber es kam ja dann auch schon das erst GG.

Im Endeffekt nur ein Game, just for fun. Kein Grund für Stress.

@ Lady: ja, war der Anfängerbonus ;)

CoK_Renegade

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

8

05.03.2004, 21:29

habs mir auch angeschaut wo du wasser schon abgeschrieben hast is an schiffen 7:7 gestanden , du hattest gerade 3 fertig gestellt ich hab 4 gerade gehabt ,, hättest sie einquatiert und gewartet bis ich komm wärs kein problem gewessen ,

jedoch find ich auch , mann sollte seine docks schon stehen haben wenn man feudal ist , net nur 2

bei jackson warum sein scout plötlich herum steht weiss ich auch net , aber das er net mal die 2te sau sucht verwundert mich.

das game wär drin gewessen

so viel zu meiner meinung ,

9

05.03.2004, 21:40

aha, du hast also 3 omas woerni :)

SenF_Woerni

Erleuchteter

• Nachricht senden

10

05.03.2004, 21:43

Du hast Recht ich hatte erst 2 Docks aber das Dritte war schon im Bau. Du hast auch Recht dass es nach Schiffen erst 7:7 stand aber wennst weiter geschaut hast wirst du gesehen haben dass auch Seth mit dazu kam. Da kann ich einquartieren was ich will, da geht nix mehr. Ausserdem kannst mir nicht weiss machen dass wir zu Zweit das Spiel auf Wasser gerissen hätten gegen diese Gegner. Ich habs ja dann mit ner Landung probiert aber das ging ja bekanntlich in die Hose. Es gibt Momente, die kennst du bestimmt auch, da kommt einfach der Frust noch dazu und da geht dann überhaupt nix mehr. Das soll doch auch kein Angriff gegen Jackson sein nur die Losung, nicht von den Ratings her die stimmen auch nicht immer, sondern davon dass ich 2 von den 3 Gegnern kenn und die sind in unserer Region einfach gut auf Wasser und der dritte habt ihr selbst gesagt, der ist gut, war sehr schwer für uns gewinnen. Wenn dann einer von uns nach 15 Minuten erst Feudal ist und der andere nach 13 Minuten und ich meinertwegen erst 2 Docks in Feudal dann ist dass Frust pur. Grad auf Inseln ist ne scheiß Feudalzeit schon die sichere Niederlage.

Was solls, just a Game.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Woerni« (05.03.2004, 21:45)

CoK_Renegade

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

11

05.03.2004, 21:47

ja schwamm drüber nextes mal wirts besser

aber ich sag da wir hättens noch umdrehen können habe dann glaub ich last feudal (frühes Castle) aus 9 - 10 docks geboomt ^^ :D

juhu endlich heiss ich CoK_Renegade im masters :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CoK_Renegade« (05.03.2004, 21:48)