You are not logged in.

• Login

1

Friday, March 5th 2004, 2:55am

Ulrich schwanger?

optische Täuschung? .... oder hat der wirklich ne Wampe?

scheint ja wie jedes Jahr zu laufen ....

http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,289112,00.html

und hier noch was zum Profilsport - bei Radlern, zumal wenn sie so gut wie Ulrich sind, stellen sich ja auch Fragen ...

http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,288600,00.html

Pantani ist ja vor ein paar Tagen gestorben ...

Ich nehme es mir ja jedes Jahr vor nicht Tour zu gucken, aber dann guck ich doch wieder. :D Wäre halt mal schön, wenn sie den Dopingsumpf trockenlegen und etwas zurück zu den Urgedanken der Tour kämen.
Lieber Elferschiessen mit Beckham als 90 min Pomadegekicke von Ballack! :P

This post has been edited 1 times, last edit by "GWC_Moonshiner" (Mar 5th 2004, 2:58am)

2

Friday, March 5th 2004, 9:06am

.

This post has been edited 1 times, last edit by "hiigara" (Nov 27th 2009, 9:55am)

Occupation: GER

• Send private message

3

Friday, March 5th 2004, 12:45pm

das foto sieht so aus, weil er gerade so tief einatmet, dasselbe kann man auch bei sängern sehen

klar ist er dick, aber der bauch auf dem foto hat damit gar nichts zu tun...

edit: ich les grad das war beim zeitfahren...schaut euch mal die zeitfahren aus der tour de france 2003 an als er armstrong demontierte, da sahs genauso aus

er heißt übrigens ullrich

.........

This post has been edited 2 times, last edit by "Kevinho" (Mar 5th 2004, 12:49pm)

4

Friday, March 5th 2004, 1:25pm

Jan Ullrich ist dick? lmao

Occupation: PL

• Send private message

5

Friday, March 5th 2004, 1:28pm

er hat klar übergewicht... er neigt ja auch dazu... also letztes jahr sahs besser aus...

6

Friday, March 5th 2004, 1:32pm

Man, ich hab nen Bürojob, mache nie Sport und nicht so eine Wampe wie der ^^

7

Friday, March 5th 2004, 1:48pm

Quoted

Original von FodA_ZioN_
klar ist er dick

blödsinn

This post has been edited 1 times, last edit by "OLV_sid_meier" (Mar 5th 2004, 1:48pm)

• Send private message

8

Friday, March 5th 2004, 2:03pm

für meine verhältnisse schon

ansonsten haste ja den rest gelesen hoff ich mal

blödsinn ist es jedenfalls nich du ei

9

Friday, March 5th 2004, 3:00pm

fuer deine verhaeltnisse ist also jemand dick oder duenn, bist ja ein lustiges kerlchen, was wiegste denn 200 oder 50 kilo, lol

GWC_SharK_

Professional

• Send private message

10

Friday, March 5th 2004, 3:39pm

zion wiegt eher 50 ^^ sowas dünnen gibts net nommal :D

11

Friday, March 5th 2004, 3:46pm

Das kann doch auch Luft sein, denn das ganze ist ziemlich unförmig, auch der rücken.

Und glaub mal, dick ist der sicher nicht.
Ist doch klar, dass er sich in der Regenerationsphase etwas anfrisst, aber das geht auch wieder schnell weg...

• Send private message

12

Friday, March 5th 2004, 3:48pm

ich wollt damit sagen, dass ich mich sicher viel weniger bewege als er, 0 auf die ernährung achte und trotzdem nich so moppelig wirke wie er
er setzt ja offensichtlich sehr leicht an

la nague: ja wie ich schon schrieb ist es luft, aber naja moon brauchte wohl ne einleitung um eine große doping diskussion zu eröffnen und da hat er das bild genommen...

Occupation: PL

• Send private message

13

Friday, March 5th 2004, 3:55pm

doping, ich denk die dopen alle, stehn ja auch tausend sachen auf der dopingliste. und der beste gewinnt trotzdem...

14

Friday, March 5th 2004, 4:22pm

Na, ihr Seckel!

Ich habe mich nicht festgelegt, also keine Unterstellungen.

Auf Fotos wirkt man ja dicker als man in Wirklichkeit ist und dazu die gestauchte Haltung, dazu fand ich die Idee von Zion recht interessant, denn der hat ja eine riesige Lunge. Irgendwo muss die ja Platz finden und dann drückt sie halt einiges weg. Dass das aber so aussieht?
Ich sehe derzeit ohne Training auf dem Rad sicher ähnlich aus und ohne die vielen Muskel, aber bei mir ist es eine Wampe. ;)

Das mit dem Fahrtwind halte ich eher für unwahrscheinlich. Bei den derzeitigen Temperaturen, auch in Spanien, erkältet man sich sehr schnell. Wo soll denn der Wind in das Trikot eindringen? Es ist doch alles zu. (ok, vorne sieht man nicht, aber ich glaube das nicht) Vielleicht ist das Trikot aber auch nur falsch geschnitten. ;)

Das mit dem Doping habe ich gleich dazugepackt. Es gehört leider zum Profiradsport. Jeder, der erwischt wird erzählt, dass es alle so machen, nur Jan und das T-Com-Team nicht?

Wie schon geschrieben, eigentlich finde ich den Stassenradsport und die Tour abartig, aber leider gibt es keine Alternativen im TV. Montainbiking hat irgendwie den Sprung aus der Nische nicht geschafft, scheinbar ist es zu extrem. Ausserdem gäbe (gibt) es da wohl auch Doping beim CC. Aber eigentlich ist es doch viel interessanter.

Ach und noch was:

Armstrong macht ihn bei diesem frühen Vergleich mal wieder total nass. Das ist ja nicht nur ein Bischen, das sind Welten. Jetzt erzählen die Verantwortlichen von Jan, dass das so normal wäre....

Wir werden es ja sehen ....

This post has been edited 1 times, last edit by "GWC_Moonshiner" (Mar 5th 2004, 4:27pm)

15

Friday, March 5th 2004, 4:35pm

Quoted

Original von FodA_ZioN_
blödsinn ist es jedenfalls nich du ei

doch, du ei.

16

Friday, March 5th 2004, 4:46pm

Bei Bergetappen zählt jedes (Kilo-)Gramm, oft schon selber erlebt. ;( :D

ach und zur Dopingdiskussion:

Kennt jemand einen erfolgreichen Radprofi, der nicht Doping zugegeben hat, bzw. sein Team?

Das würde mich mal interessieren ...

• Send private message

17

Friday, March 5th 2004, 5:21pm

jo wie wärs mit ullrich / telekom? ^^

wie gesagt ich kann mich noch gut an andere zeitfahren in hochform erinnern, da sah der bauch genauso aus...

oder an den sänger von rhcp der singt ja immer nackend da sieht mans auch manchmal

@Meier (großes M, kleine eier):

18

Friday, March 5th 2004, 5:55pm

Ich meinte nicht Luft im Körper sondern Luft unterm Hemd...

• Send private message

19

Friday, March 5th 2004, 6:22pm

aso :D

nee dat is käse ^^

20

Friday, March 5th 2004, 7:52pm

Quoted

Original von FodA_ZioN_

@Meier (großes M, kleine eier):

rofl