Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

04.03.2004, 22:21

Spielnr.: 1347 - LXXXV.Masters: 2. Spieltag<br>OLV_Zuchti Oxtorner SenF_Robert <br >vs.<br > PACE_Ra

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aom_show_game.php?game_id=1347" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

Aristoteles

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

04.03.2004, 22:33

RE: Spielnr.: 1347 - LXXXV.Masters: 2. Spieltag<br>OLV_Zuchti Oxtorner SenF_Robert <br >

:bounce: War nen schönes Game. :bounce:
Auffällig in dem Game waren OLV_Zuchti und PACE_Ratte, denn die beide haben nen super game gemacht.

Gruß Apophis_I :D :D

DaltS_Ichbin

Anfänger

• Nachricht senden

3

04.03.2004, 22:43

ist schon blöd wenn mann überrannt wird hatte im ersten spiel ratte als partner gut im 2. als gegner mist

Ja war ok

wir konnten mit 2 die ratte nicht halten

hm ehrlich gesagt wir zwei senf und ich sind vieleicht zusammen auch nur etwas mehr wie eine halber ;)

Gruß Oxtorner :bounce:
endlich mein jumpsmiles

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Oxtorner« (04.03.2004, 22:44)

4

05.03.2004, 10:53

Es war schon ein beeindruckendes Spiel. Jeweils zwei Leute auf einer Seite konnten einen guten Gegner nicht stoppen :rolleyes:

Der Unterschied war zum Glück nur, das Apo und ich Zuchti doch etwas besser aufgehalten haben als Robert/Ox unsere Ratte :D

Die Punkte haben das auch gut ausgedrückt.

Zuchti / Ratte weit über 10.000
Apo/ Charger um die 5.000
Robert/Ox um die 3.000

Aber gerade deswegen war das Spiel witzig und spannend und Ratte durfte uns auch zurecht Pappnasen nennen, denn so haben wir gespielt :rolleyes:

5

05.03.2004, 13:48

lol hab doch keinen ne Pappnase genannt :)

ihr habt eure Aufgabe gut erfüllt :D

GG interessantes Spiel

hab schon lange gewartet mit Greeks bei MAsters spielen zu dürfen :bounce:

6

05.03.2004, 15:12

Dann war das Zuchti mit den Pappnasen, aber stimmte ja insofern is es o.k. :D

Und Greeks kommen in dieser Runde ja noch oft genug ;)

Aristoteles

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

7

05.03.2004, 20:43

Ich freue mich auf die nächsten Spieltage, denn mit Greeks zu zocken macht wirklich ne Menge Spaß.

Hades rockt das Haus... :bounce: :D :D :bounce:

Gruß Apophis_I