Na, ihr Seckel!
Ich habe mich nicht festgelegt, also keine Unterstellungen.
Auf Fotos wirkt man ja dicker als man in Wirklichkeit ist und dazu die gestauchte Haltung, dazu fand ich die Idee von Zion recht interessant, denn der hat ja eine riesige Lunge. Irgendwo muss die ja Platz finden und dann drückt sie halt einiges weg. Dass das aber so aussieht?
Ich sehe derzeit ohne Training auf dem Rad sicher ähnlich aus und ohne die vielen Muskel, aber bei mir ist es eine Wampe.
Das mit dem Fahrtwind halte ich eher für unwahrscheinlich. Bei den derzeitigen Temperaturen, auch in Spanien, erkältet man sich sehr schnell. Wo soll denn der Wind in das Trikot eindringen? Es ist doch alles zu. (ok, vorne sieht man nicht, aber ich glaube das nicht) Vielleicht ist das Trikot aber auch nur falsch geschnitten.
Das mit dem Doping habe ich gleich dazugepackt. Es gehört leider zum Profiradsport. Jeder, der erwischt wird erzählt, dass es alle so machen, nur Jan und das T-Com-Team nicht?
Wie schon geschrieben, eigentlich finde ich den Stassenradsport und die Tour abartig, aber leider gibt es keine Alternativen im TV. Montainbiking hat irgendwie den Sprung aus der Nische nicht geschafft, scheinbar ist es zu extrem. Ausserdem gäbe (gibt) es da wohl auch Doping beim CC. Aber eigentlich ist es doch viel interessanter.
Ach und noch was:
Armstrong macht ihn bei diesem frühen Vergleich mal wieder total nass. Das ist ja nicht nur ein Bischen, das sind Welten. Jetzt erzählen die Verantwortlichen von Jan, dass das so normal wäre....
Wir werden es ja sehen ....