Zitat
Original von DRDK_Gothic
bestimmt nicht im B-Net ^^
natürlich im b net wo nen sonst im offenene wie closed und dann fliegt man immer nach ner halben minute oder so .... wollt ich ja nur mal wissen und gothic woher willst du nen das wissen du machst doch eh nie duelle
ich kann jam al das nächste mal nen screene machen wenn ich mal wieder sehe un dran denke
Ach Dainty du bistn MöchtegernHacker schön kannste Hacken (Gegenstände) und nichmal Tal Rashas Rüssi machen 11 Deppel ^^
habs vor ca. nem jahr mit pala und barbar probiert...immer kurz vor ende des 3ten aktes gescheitert *schäm*
soll ich jetzt auf einer schiene weitermachen oder skills verteilen? (hab dann noch: eis-stoß 1, frost nova 2, eisblitz 1, statikfeld 2, combo 3, inferno 2, wärme 1)...is OK so?
war vorige woche bei nem freund und der hat mit ner sexy lvl37 sorc diesen megadildo gehabt und der is ziemlich geil...wo liegt der denn herum?^^
und mir is aufgefallen, dass ich jetzt sooo viele edelsteine bekomme. bug oder 1.10?
)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KG_Greven_il_Vec« (20.03.2004, 21:18)
)
damn...und ich dachte ich hätt alles perfekt bis jetzt