Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

02.03.2004, 14:27

meine ist auch lvl 28, hab mir jetzt ne vampir rune in meinen bogen eingebaut (3% lifeleech). Dazu eine Kombo mit Mehrfachschuss (4 Pfeile) und 3 Mal Rundumschlag Lvl 9. Dann treib ich mir die Gegner mit Wieselfklink oder wie das heisst zusammen (einmal im Kreis laufen) und dann drauf *g. Einzige Nachteil braucht 188 Sek zum Aufladen rockt aber.

Ja mit dem Weiterskillen ist schwierig, das Aufladen des Rundumschlag dauert schon relativ lange. Bin am überlegen Mehrfachschuss noch was hochzuskillen.
Wieselflink lohnt auch eigentlich nur auf 1, habs jetzt auf 2 aber nach dem es weg ist muss ich jetzt paar Sekunden warten bis es wieder aktiviert werden kann. Und das wo Lvl 2 kaum Vorteile bringt (nur 1 Sekunde länger und etwas schneller). Genesung wäre vielleicht noch skillenswert.

62

02.03.2004, 14:40

Spielst SP oder? Soviel Runen hab ich nämlich noch nicht annäherend zusammenbekommen im mp.

63

02.03.2004, 14:55

Na dann probier ich mal acor. GMX ändert die Link immer pff.


64

02.03.2004, 15:06

Geil funzt, naja hier noch paar von ihr.








65

02.03.2004, 15:15

Im Vampforum hier http://www.planetsacred.gamigo.de sind die meisten der Meinung, dass Attacke mehr bringt, weil es ähnlich wie Rundumschlag funktionieren kann, dh wenn ein Gegner einknickt, wird der Rest der Schläge auf einen anderen abgesetzt. Zudem hat Attacke den Vorteil, dass sie IMMER trifft, was bei Rundumschlag ja manchmal voll in die Hose geht.

66

02.03.2004, 15:44

Ja ich spiel SP, habs noch nicht in ein MP-Spiel geschafft. Ich glaub auch nicht, daß ich annähernd mein jetziges Equipment im MP haben werde.

67

02.03.2004, 19:01

Ich bin Im SP jetzt level 26 und gerade aus der Wüste raus.
Leider hab ich keine gute Rüstung und sucke daher, dazu kommt noch, dass das mein erster char ist und ich nur rumexperimentiert hab => total verskillt.

Im MP habe ich im closed einen char auf level 10, den lasse ich aber erstmal liegen, ist nen dunkelelf, die müssen erstmal gepatcht werden.
Hab jetzt einen Gladi angefangen, der ist auch schon level 5, leider ging das heute etwas schleppend, weil da soviele level 15er waren, die ja dann die meiste erfahrung abbekommen.
Naja, es wird immer besser im MP, bald haben die genug Kapazität, denke ich.

Z.b. musste ich heute nur 5 Minuten warten, bis ich in ein SPiel kam, man muss es nur geschickter machen als die anderen :p

LINKIN

Fortgeschrittener

Beiträge: 464

Wohnort: Vorrarlberg

Beruf: Aut

  • Nachricht senden

69

03.03.2004, 08:57

Kann mir jemand erklären wo ich die scrennshot des games herbekomme. Ps. ich weiss das man sie mit strg b macht. Aber wo holl ich die nachher??
Danke MFG

70

03.03.2004, 09:46

Ich hab sie mit 'Druck' gemacht. Die Pics sind dann als TGA-Datei in C:\Programme\Ascaron Entertainment\Sacred\Capture (ich gehr hier mal vom standart aus). Jetzt brauchst du nur ein Fotobearbeitungsprogram, was die TGA als JPG-Datei speichern kann und schon hast du es.

71

03.03.2004, 10:06

@La_Nague

Kannst mal Tips gehen, wie du es schaffst im closed zu zocken? Ich habs noch nie geschafft in ein Spiel zu kommen, hab da nur tote Server.

Beiträge: 1 932

Wohnort: Hannover

Beruf: Informationssicherheitskoordinator

  • Nachricht senden

72

03.03.2004, 10:32

Das würde mich auch mal Intersierren ich komme zwar in die Lobby jedoh in kein game :(

marl0we

Fortgeschrittener

Beiträge: 410

Wohnort: Bochum

Beruf: GER

  • Nachricht senden

73

03.03.2004, 13:39

http://sacred-game.com/index.php


im Forum werden Sie geholfen

mfG

74

03.03.2004, 13:57

Mein Vamp ist auf lvl 10 jetzt. Ich finde Runen ohne ende, halt wenig von meinem Char aber im MP kann man ja 1:1 tauschen das ist geil. Die Server sind zumindest bei mir jetzt sehr schnell. Ich kann, wenn ich einen Server erwische der geht innerhalt 1 min einen Spiel beitreten. Das Prob aber bei Campain zB ist, wenn der eigendliche Host weg ist. Jetzt eben sollte ich die Shakurakrieger töten, hab ich auch gemacht, nur war kein Willbur an meiner seite, der mir sagte wie es weiter geht und so kam ich nicht weiter...
Auch Nebenquests ließen sich nicht aktivieren. Angesprochen angenommen aber nichts passiert...

Aber man merkt der MP wird langsam.

75

03.03.2004, 14:09

Ich habe mir auch sacred zugelegt und bin nach kurzer Zeit echt süchtig geworden :D

Einen Wehrmutstropfen hat das Ganze: Ich muss ganz ohne Videos auskommen. Die ganzen Tipps vom sacred-Forum habe ich befolgt, aber hat leider nix gebracht.

Bevor ich mich weiter ärgere, wollte ich von euch wissen, ob es ausser dem Intro noch weitere Videos im Verlauf vom Spiel vorkommen. Falls nicht, kann ich aufhören mich zu ärgern ^^

76

03.03.2004, 15:39

Ich hab das so geschafft:

Erst schauen, welche Server öfters einen oder 2 Plätze frei haben, die auf keinen Fall anklicken, denn die sind kaputt...

Einfach mit der Maus auf einen Server gehen, der heile ist und um sich rum auch nur heile Server hat.
Dann nicht zum chatt schaun, sondern nur auf die server.



Die meisten gehen auf den ersten freien server, den sie sehen, der ist aber meist kaputt, deswegen fliegen sie raus, das vergrössert deine chance...
Indem du dich dann auf ca. 7 Server, die du in Mausneähe hast beschränkst, bist du auf jedenfall der erste, der klicken kann und das bedeuten einen fast sicheren Platz.
Jetzt nur noch Glück haben, dass einer rausgeht aus dem game, das ist bei 28 Spielern auch garnicht so unwahrscheinlich...



Hab heute mal wieder gespielt, hab jetzt auch den gladi im closed auf level 11, aber ich vermisse meinen drow schon :D.Und wie ich das sehe wird die Situation immer besser, heute gab es sehr viel mehr server als gestern und das soll kontinuierlich besser werden.

77

03.03.2004, 16:27

Hmm dann werd ich jetzt mal Feierabend machen und das testen.

78

03.03.2004, 16:39

Server wurden deutlich verbessert. Sind viel mehr games offen und unter anderem ist z.B. auch der Chatbug behoben.

79

03.03.2004, 17:17

Komm ihr wollt mich doch nur verarschen ^^

Ich komm schon wieder in kein game. So ein Rotz, ja sind mehr server online, aber die freien sind alle tot und ich hab auch kein Bock 30 min in der lobby zu warten bis was frei wird. Wenn ich dann mal irgendwo draufklick, kommt verbinden und nix tut sich.

80

03.03.2004, 17:48

Es geht schon. Wenn du darauf keine Lust hast, spiel früh am Morgen. Ich hatte heute sogar einen neuen Kampanienserver bei dem ich von Anfang an spielen konnte.

81

03.03.2004, 18:07

Die hatten schwere Probs mit den Servern und die Server die jetzt laufen, sind größtenteils total lagfrei. Vergleich das mal mit dem Start von D2 im Bnet.

82

03.03.2004, 18:43

nach der caractererstellung wird mein bildschirm immer schwarz
gibts da nen patch dagegen `?

83

03.03.2004, 18:50

Frage zu Sacred:

Wenn ich den Charakter im SP hochspiele kann ich ihn dann im MP weiterspielen dann wieder im SP weiterspielen, also immer den selben Char nehmen egal ob SP oder MP ? Weiterhin wenn ich auf dem privaten Server X den Char weiterspiele und ich logge mich neu ein auf dem Server Y ist dass dann auch der Char mit dem ich Server X verlassen habe. Oder sich spiele ihn auf einer LAN hoch und dann gehe ich wieder nach Hause und spiele online weiter hoch. Anders gefragt geht somit keine Spielzeit verloren ?

Danke.

84

03.03.2004, 19:12

@Junky Ka,ob er hilft, aber der 1.02 Patch kam direkt am Tag des erscheinens raus. Versuch den mal.

@Premium Man kann den Char weiterspielen wenn man ihn immerschön exportiert. Allerdings weiß ich nicht wie das mit den Quests aussieht(ob du die Hauptquests dann nochmal lösen mußt.Ich denke aber schon).

85

03.03.2004, 19:18

MP musst du auch noch zwischen closed und offen unterscheiden closed kein export möglich, offen ist austausch zwischen single und mp möglich

86

03.03.2004, 19:21

Wie siehts aus mit der Route-Kompatibilität? Kann man auch mit Router im MP spielen ohne Portforwarding?

87

03.03.2004, 20:18

Jo, funzt ohne Forwarding. Es müssen nur einige Ports offen sein(2005-2010,7064).

89

03.03.2004, 21:23

Raven, das geht alles, ich hab jetzt nen level 19 char :D

noch 6 level und ich kann in die silver games rein, da ists bestimmt leerer.

90

03.03.2004, 21:27

Zitat

Original von DaltS_cheesus

Einen Wehrmutstropfen hat das Ganze: Ich muss ganz ohne Videos auskommen. Die ganzen Tipps vom sacred-Forum habe ich befolgt, aber hat leider nix gebracht.

Bevor ich mich weiter ärgere, wollte ich von euch wissen, ob es ausser dem Intro noch weitere Videos im Verlauf vom Spiel vorkommen. Falls nicht, kann ich aufhören mich zu ärgern ^^


Könnte mir büdde einer sagen, ob im Verlauf vom Spiel weitere Videos erscheinen? :)