Zitat
Ich finde das Bild vom Menschen, das in diesen Sendungen gezeigt wird mehr as abstossend, vor allem beim neuen Konzept.
Zitat
Was soll das ? 33% arme, 33% "normale" 33% wohlhabende, und die Typen werden dort gequält, damit diese ausziehen, aber sie halten es aus und bleiben trotzdem, und wir gaffen dabei zu.
Zitat
Original von Premium
nach dem Studium der Personen diese Nacht bin ich zu dem Schluss gekommen das dies wirklich allesamt Versager in der realen Welt sind und da ist es wirklich nicht gerade motivierend da zuzuschaun, bisher hatte BB seinen Reiz dass teilweise gestandene Männer und Frauen da einen personellen Konsenz anstreben müssen, jetzt ist es nur so dass ein Haufen Versager ihr reale Unzufriedenheit mit der Demütigung von anderen versucht aufzuwiegen, das reizt denke ich mal eine Woche dannach ist es boring aber immerhin moderiert wahrscheinlich Ruth Moschner was wiederum ein Punkt für eine Langzeitmotivation zum Schauen der Sendung darstellt.
Zitat
Original von Mabuse
jaaaaaaaaaa, Hentai !!!!!
(Scherz - die Mädels rennen da eh immer schon so leichtbekleidet rum - reicht schon so ^^)
Ach ist auch nicht wild, dann eben eine weitere Sendung die die "niederen" Instinkte der Zuschauer befriedigt.
Zitat
Original von SenF_Ratbo
@Mabuse: löl, willst dann ab 24Uhr hentai animes glotzen
lausige 1Mio Euros, für 365Tage absoluten Schwachsinn?
Als Zuschauer ok, aber als Bewohner würde ich mehr haben wollen![]()
Zitat
Original von SiA_MaxPower
vielleicht sollten wir wieder ein Kolosseum bauen, und dort leute von Tigern fressen lassen, ich bin 100% sicher (mein ich ernst) dass sich leute finden, die sich fressen lassen
Zitat
Original von Premium
Zitat
...oder mehrere und alle sie kaufen...
versteh ich nicht ....