Zitat
Original von Pawnee
Bin jetzt selbst etwas baff. Sogar das Drehbuch für Sofia Coppola hat hingehauen
![]()
Zitat
Original von MMC_Rommel
btw mir total unverständlich warum herr der ringe 3 so abgeräumt hat (bester film!?).
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RAGNAROK« (01.03.2004, 13:24)
Zitat
Original von Pawnee
@ Oli: Gnagnagna ...![]()
Ich freue mich für Peter Jackson und seine 11 Acadamy Awards. Das ist der gerechte Lohn für das Wagnis LotR. Kein Regisseur stand vor einen Filmprojekt so unter Druck wie er, denn er musste es extrem vielen Leuten gerecht machen. Wäre der erste Film bei den Buchfans durchgefallen, dann hätte es dunkler als unter Sauron ausgesehen für Jackson. Ihm aber ist ein Meisterwerk gelungen: Buchfans zufriedenstellen, neue Fans gewinnen, Kritiker zufriedenstellen, Einspielergebnisse stimmen und jetzt der Abräumer in LA. Dafür einen ganz grossen:
![]()
Denn eines ist sicher: Der Dreiteile LotR wird eine ganze Weile bei den Kinofans sehr hoch im Kurs stehen, vergleichbar nur mit Star Wars (alte Trilogie). Ein Film für die Ewigkeit, den jede Generation neu entdecken wird.
Herzlichen Glückwunsch an das ganze LotR Team![]()
Zitat
Original von RAGNAROK
Zitat
Original von MMC_Rommel
btw mir total unverständlich warum herr der ringe 3 so abgeräumt hat (bester film!?).
hast du ihn gesehen? dann weißt du es
Zitat
Original von MMC_Rommel
Zitat
Original von RAGNAROK
Zitat
Original von MMC_Rommel
hast du ihn gesehen? dann weißt du es
klaro ragna, bin ein glühender hdr fan. nur hat mich der dritte teil doch mächtig enttäuscht. vorallem die letzten 20 minuten.
geiler film, aber 11 oscars??