Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Thaaaank you....
einfach nur geil
Die Wahrheit kann nie falsch sein, nur schmerzhaft.
Verrätst du uns noch, was so geil ist
TV TOTAL geschaut??
der digge rox einfach mit seinem thääänk u
der war so süüüüüüüüüüüüüüüüüüüß
ich fands auch total geil

als dann noch die wände hinter ihm weggefahren wurden und die geigen spieler etc. da waren , ich hab mich nichmehr eingekriegt
ps. Max rox irgendwie , der wohnt in der nähe von mir
wälder trottel und nahe bei freiburg? naja höchstens er ist aus todtmoos... nenene das gilt nicht, setzen 6!
Habe es gerade auf tvtotal.de angesehen, Wahnsinn

Er hatte ne echt nette Unterstützung vom Raab
11 das ding spielt der jede sendung oder
wie fett,da sieht man mal weiviel das drum herum ausmacht. war richtig gut

find die melodie fein.
Original von ROM_Rey_Erizo
wälder trottel und nahe bei freiburg? naja höchstens er ist aus todtmoos... nenene das gilt nicht, setzen 6!
ich wohn in tiengen , und er in Waldshut- Tiengen, nahe schweizer grenze, das is nich alzuweit ....
setzten 6 !
das sind gute 90 kilometer...
nix nahe, setzen 6
90 km , das bin ich früher in 10 min geloffen , und soweit is das auch nimma
edit :setzen 6.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Angel« (28.02.2004, 23:45)
Original von SenF_Angel
90 km , das bin ich früher in 10 min geloffen , und soweit is das auch nimma
edit :setzen 6.
Dich würde ich gerne mit 530 km/h über den Highway heizen sehen
540 km/h
Original von Wickie@OoK
540 km/h
Er hat gelogen, niemand rennt mit 540 km/h, deswegen meine Ausbesserung.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Em_« (29.02.2004, 16:11)
Worüber redet Ihr bitte

!
setzen 6
hier der direkt link damit man es im real player auf full screen sehen kann
rtsp://rd01.t-bn.de/ondemand/etvgmbh/tvtotal/neue_sendungen/2004/09/video/sf11-06.rm
90km aber auch nur wenn du die b3 entlang rennst
nimmst du den direkten weg durch den schwarzwald und übern feldweg sinns ca 50km luftlinie... dann brauchst nur ca 6 min
edit: ned feldweg sondern feldberg
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_fou« (01.03.2004, 11:10)
hast du bedacht dass das berg hinauf und hinunter laufen zu einer verlangsamung führt?
dess brauchst ned beachten...n feldberg rauf brauchst länger, dafür fliegst den berg eben runter
rofl, soooo geil
der gefällt mir echt!!!!
im hintergrund die leute, so geil
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Master« (02.03.2004, 11:23)