Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
lmao ur geiles interview
__BL1TZKR1EG__ | StorM_Nazarean | IYIaYaN_I3L00D | _MyST_Merlin | I3LITZKI2IEG | Die_Bahn_Kommt | executeviets

^^
der typ hat n schaden
zax: What is your plan in the future?
HomeRunball: i want to be progamer,then go army
RoflMAO!!111111
was ein freak
Klar ist das ein Freak in Wc3 gibts auch so richtiges Pro Gaming , das ist mit AoM nicht zu vergleichen . Ich glaube jedenfalls nicht dass jemand 15 Stunden am Tag AoM spielt

und erst recht nicht dass jemand damit über die Runden kommt . Btw das ist einer der besten Humanspieler(lamer!) der welt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »a-L.MSI|DaroN« (25.02.2004, 21:19)
Was will der eigentlich? Der ist doch schon Lvl 50, der ist doch schon Progamer?^^ Ab in die Army mit dir du fauler Sack!
Was is eigentlich ein "gosu"
Kommt nämlich auch in diesem Interview vor...
gosu = mega geiler super spieler ^^
chobo = noob
chogosu = wannabe gosu
Original von Negator
der typ hat n schaden
du bist ned besser nega
nene fire
nach OoK_Ischs Recherchen,
hier die erlärung für einen gosu
mit "go to army" meint der kaum einen berufswunsch, sondern wohl eher den 2-jährigen Dienst, den jeden erbringen muss. und mit progamer meint er wohl auch kein lvl oder skill, sondern dass er damit geld verdient.... tss alles muss man erklären
Original von [pG]fire_de
chogosu = wannabe gosu
ach...jetzt kapiers ich's endlich was die alle von mir wollen
zax: What do u good at besides games?
HomeRunball: hm.. sleep -_-;;
zax: hoho,do u have girl friend?
HomeRunball: no,no time =.=
Gosu heist übersetzt Meister der Spiele afaik imho mMn usw
naja mit wc3 kann man in korea halt auch richtig geld verdienen.... ihr sagt ja auch nicht " der manager hat heute wieder 14 stunden gearbeitet...so ein loser...no life echt"
ist halt sein job..jeder will doch sein hobby zum job machen, und er hats geschafft , also wieso nicht'?
14 stunden am tag? Das erklaert zumindest sein englisch defizit.
zax: Student?
HomeRunball: no,stay at home,and I want to be progamer.
Der ist gerade von WCB zu Misty, einem neu gegründetem Clan gewechselt

Dieser hat jetzt einen europäischen und einen koreanischen Squad.
www.warcraft3.de
der typ ist doch vollsteif...
Original von faKe_
Ich finde den Typ cool!
agree
Noch so ein herumlamender, austauschbarer, keine knuffigen Footies bauender Human-Spieler, der ist ja nicht einmal Verachtung wert.