Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

24.02.2004, 22:46

Ich bin ja weiss Gott kein Bayern- oder Kahn-Fan,
aber wer von denen, die jetzt dicke Backen machen,
hat sportlich auch nur annähernd geleistet,
was Kahn die letzten Jahre gezeigt hat?

So Patzer kommen halt auch bei den Besten vor :rolleyes:

32

24.02.2004, 22:46

Bin auch kein Bayern-Freund, aber die waren klar die bessere Manschaft.
Verdient hätten s'es.

nudel

Meister

• »nudel« wurde gesperrt

Beruf: GER..

• Nachricht senden

33

24.02.2004, 22:48

Zitat

Original von SenF_EsoX

Zitat

Original von nudel
juhu :)

jeder, der objektiv sein kannt, müsste zugeben, dass die bayern das game hätten ruhig gewinnen können und auch müssen. ?(

die drecks bayern haben schon zu oft glück gehabt ;)

34

24.02.2004, 22:49

Ich finde es laecherlich, wie hier irgendwelche N00bs Madrid hochloben...

Mir tut der Kahn jetzt etwas Leid, weil sich wieder Millionen Idioten das Maul ueber ihn zerreissen...

OoK_Wickie

Erleuchteter

Beruf: AUT

• Nachricht senden

35

24.02.2004, 22:49

Objektiv gesehen war dieses Unentschieden mehr als schmeichelhaft für Real und was Kahn kann, weiß man!

Subjektiv gesehen freu ich mich einfach!

Was nur auffällt...Kahn patzt immer öfter in wichtigen Spielen (WM-Finale, Cup gg. Aachen, heute....)

Beruf: GER

• Nachricht senden

36

24.02.2004, 22:50

Unverdienter geht der Ausgleich ja nicht... und für mich hatte das nix mit "tja, eine klasse Mannschaft macht halt aus einer Chance ein Tor" zu tun.
Hätte Real auch richtig auf die Fresse bekommen können in dem Spiel, so wie die sich verkauft haben.
Und Roberto Carlos hat sich bei mir mal wieder einen weiteren Minuspunkt eingehandelt (auch wenn ihm das rille ist :D). Erst das Handspiel (sah mir schon arg nach Absicht aus), dann die Tätlichkeit. Einer der unfairsten Spieler, den es im Fußball gibt.

OoK_Wickie

Erleuchteter

Beruf: AUT

• Nachricht senden

37

24.02.2004, 22:54

Zitat

Original von Speedy
Einer der unfairsten Spieler, den es im Fußball gibt.

Du kennst diese Drecksau ned:

38

24.02.2004, 22:54

Zitat

Original von CULT_Horst
nicht nur als Öschi!!!
königliches freistosstor tät ich sagen! :D

ja, ich sehe das auch so wie Horst: Roberto Carlos wäre heute ein würdiger HSVler gewesen! Carlos und HSV für Deutschland!

ps: meine tolle neue Sig. vergessen!
Lieber Elferschiessen mit Beckham als 90 min Pomadegekicke von Ballack! :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Moonshiner« (24.02.2004, 23:00)

39

24.02.2004, 23:00

besser als das unentschieden, ja besser noch als die tatsache, dass kahn den sieg vergeigt hat, sind

Zitat

irgendwelche N00bs
die sich jetzt dazu berufen fühlen, leute, die mit dem richtigen maß an schadenfreude an die sache rangehen, hier anzumachen, herrlich :D

life's too good :P

41

24.02.2004, 23:18

...jeder der mal was an der Wirbelsäule hatte, hat :respekt: vor Khan aber da kommen die Jungspacken auch noch hinter.... :D

42

24.02.2004, 23:39

;(

Antares, dem es echt zu blöd ist, hier irgendwas zu kommentieren

43

25.02.2004, 00:02

Btw lustiges Zitat vom Moderator:

Zitat

Beckham traegt die Haare jetzt offen, sicher ein Zeichen zum Aufruf

:D

44

25.02.2004, 00:27

also ich war für REAL und muss sagen, das ich sie noch nie soooo schwach gesehen hab.
nur schade für die bayern, das sie trotzdem nicht mehr tore schiessen können, als die königlichen....

ansonsten gibts irgendwie kaum lustigeres, als verzweifelte bayern spieler und vor allem fans :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_Horst« (25.02.2004, 00:29)

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

45

25.02.2004, 00:37

nach dem superunverdienten sieg gegen den hahahasv jetzt ein vollkommen unverdienter nicht-sieg. das leben ist gerecht :]

46

25.02.2004, 00:41

Zitat

Original von _Wanderer_Dude
...jeder der mal was an der Wirbelsäule hatte, hat :respekt: vor Khan aber da kommen die Jungspacken auch noch hinter.... :D

47

25.02.2004, 00:44

Zitat

Original von DS_Deadpool

Zitat

Original von _Wanderer_Dude

ROFL OWNED!!!

48

25.02.2004, 00:47

Zitat

Original von Wickie@OoK
Objektiv gesehen war dieses Unentschieden mehr als schmeichelhaft für Real und was Kahn kann, weiß man!

Subjektiv gesehen freu ich mich einfach!

Was nur auffällt...Kahn patzt immer öfter in wichtigen Spielen (WM-Finale, Cup gg. Aachen, heute....)

ich als Dortmund Fan sage dass nicht gerne aber ohne Kahn wäre Deutschland NIE ins WM-Finale gekommen

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

49

25.02.2004, 01:13

das war mal ein spiel. bayern 70 minuten auf ein tor gespielt, real vielleicht ingesamt 20 minuten gefährlich. bayern hätte den sieg so verdient gehabt. ich kannt meine bayen gar net wieder, die haben ja richtig gut gespielt, nicht wie das gesamte letzte halbe jahr^^
und madrid, sie werden einfach überschätzt. sicher war es vielen wohl zu kalt, aber es hat sich wieder gezeigt, das sie gegen mannschaften die hinten gut stehen und den mittelfeldschönspielern auf den zehen stehen ernsthafte probleme kriegen. die abwehr war echt schwammig.

ein glück war aber auch das ronaldo eben keine chance bekommen hat und raul ja schon seit wochen im formtief ist, ich seh ernsthafte probleme für die bayern in madrid. den die müssen jetzt gewinnen oder ein höheres unentschieden schaffen. und da man eben heute gesehen hat das sie zur zeit einfach zu wenig tore schiessen seh ic hda schwarz. obwohl ich es mir natürlich wünschen würde, aber zumindest ein bisschen realist muss man sein. :(

50

25.02.2004, 07:00

das schlimmste am ganzen spiel war dieses kneipentresen gesabbel von jörg wontorra.

unglaublich wie viel dünnpfiff der nur in 1 minute wieder geben kann. ;(

51

25.02.2004, 07:25

:D

KAHN IST EIN LUSER

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Orens« (25.02.2004, 08:13)

52

25.02.2004, 09:20

Pannenolli.

Seine Zeit läuft ab. ?(

So ein geiles Spiel hab ich lange nicht gesehen. In der Bundesliga freu ich mich ja auch, wenn Bayern nicht gewinnt, aber international .. und dann bei so einem starken Spiel .. Schade.

Wie hieß noch der jungsche Bayernnachwuchstorwart der schon als "der junge Kahn" gehandelt wird? :D

53

25.02.2004, 09:42

gut das die nich gewonnen ham :D

danke @ kahn n00buur :respekt: :respekt:

54

25.02.2004, 10:26

ich als fcn muss sagen:

ich hasse bayern aber real sit mir noch viel unsympathischer

deshalb war ich gestern für bayern....

schäfer hätte den frewistoss gehlaten :P

55

25.02.2004, 10:30

Ich denke, dass fast alle, die hier krampfhaft gegen die Bayern argumentieren, irgendwo dann doch fuer sie waren.
Immerhin representiert der FCB doch ganz Deutschland, wenn ein Deutscher trotzdem gegen ihn ist...

56

25.02.2004, 10:35

Zitat

Original von CULT_MATRIX
das schlimmste am ganzen spiel war dieses kneipentresen gesabbel von jörg wontorra.

unglaublich wie viel dünnpfiff der nur in 1 minute wieder geben kann. ;(

dennoch 1000x besser als Hansch. Wenn Hansch kommentiert wird Radio-Kommentar angemacht und Fernseher leise gedreht, den pack ich einfach nicht ...

ansonsten, schönens Spiel von den Bayern, bin ich ja gar nicht mehr gewöhnt ... unterhalung pur. von daher dicken :respekt: an den FCB. Hoffentlich können die auch in der BL die Leistung zeigen ...

57

25.02.2004, 11:27

Zitat

Original von LOH_Juke
Wie hieß noch der jungsche Bayernnachwuchstorwart der schon als "der junge Kahn" gehandelt wird? :D

Er heißt Michael Rensig oder so. Und er ist erst 19 und will 2006 nach der WM Kahn ablösen was bei Bayern grad alle gut finde, da er angeblich das Torwarttalent des Jahrzehnts ist!

58

25.02.2004, 12:03

Kahn will noch die WM 2006 mitmachen?!? ;(

Ich denke nach der EM ist Schluß für Kahn in der Nationalmannschaft.

59

25.02.2004, 12:15

Zitat

Orginal von Spiegel Online

Nun weiß man eigentlich, dass es wenig Sinn hat, sich verbal mit Menschen auseinander zu setzen, die mentalitätsmäßig mit Pitbulls verwandt sind.

h3h3 :bounce:
Lieber Elferschiessen mit Beckham als 90 min Pomadegekicke von Ballack! :P

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »GWC_Moonshiner« (25.02.2004, 12:25)

60

25.02.2004, 13:46

echt krass hier diese ewigen nörgler aber als deutscher fussballfan sollte man in den internationalen wettbewerb immer für dich deutschen sein, schließlich hängt davon ab wieviel deutsche teams international spielen dürfen. Aber die meisten hier haben echt keine ahnung von fussball, leider. Trotz der sehr starken leistung ging das spiel nur 1:1 aus, schlecht für bayern weil in madrid wirds wohl schwerer. Und zu kahn, das kann passieren war zwar ein schlechter zeitpunkt aber man kann es nicht ändern. Und diejenigen unter euch die überhaupt keine ahnung haben schreien rum seine zeit ist abgelaufen, haha!. Er ist mit buffon immer noch der beste Torwart der welt und da gibts nix dran zu rütteln.