Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »La_Nague« (25.02.2004, 14:41)
Zitat
Und könntest du pls die Bilder kleiner machen (oder Links zu den Bildern oder oder oder) damit die dien Thread nicht so verziehen...
.
Zitat
Original von La_Nague
Ja gut, ich nehme die Bilder raus
Der Rest des Postings war schwachsinn![]()

+ Rezensionen
zum antesten... 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »La_Nague« (26.02.2004, 16:25)
Zitat
Original von DS_Tamger
Außerdem muß man mir mal erklären, wie man sowas vorbestellen kann, anstatt wenigstens mal 2 Tage zu warten und die Forenreaktionen von Usern abzuwarten, damit man sich keinen Schrott kaufen muß.
).
die Ehefrau hat einen schon 3 mal ermahnt endlich schlafen zu kommen und man kommt trotzdem irgenwie nicht los.
. Allerdings ziehe ich die Seraphin allen andern Figuren vor weil ich die Mischung aus Nahkämpfer und Magier am liebsten mag (und ausdem hat sie einen ziemlich süßen PoPo
). Die Figuren Starten überigens alle im selben Gebiet nur an unterschiedlichen Orten (Gladiator = Arena , Seraphin = Tempel, Magier = Steinkreis, Vampierin = Das alte Haus usw.).
(witzig ist wenn man durch das Gebiet wild durchreitet und dann einen 50 Goblins verfolgen
)
). Denke aber das ab heute das gehen wird (immerhin kommt das Game erst heute raus), wie das geht und ob der Server brauchbar ist das berichte ich heute abend.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AKoH_Grenor« (27.02.2004, 19:00)

Zitat
Game erstellen und selber joinen?So gehts!
Hi,
ich habe soeben rausgefunden wie man ein game erstellt und dieses dann selber joint.
Erstmal müsst ihr bevor ihr sacred startet ins hauptverzeichnis von sacred gehe. Da befindet sich eine GameServer.exe die startet ihr. Dann kommt ein fenster in dem ihr lan oder inet game und game name und pw auswählen könnt. hab ihr alles eingestellt, startet der server. jetzt habt ihr ein consolen fenster in dem ihr sehen könnt wer euer spiel joint wer am zocken ist usw. es gibt auch noch nen paar witzige einstellungen : man kann z.b. erdbeben, nebel oder gewitter erzeugen. das ist aber alles bloß spielerei.
So nun da der server läuft könnt ihr sacred starten und euch in open a.net einklinken. dann sucht ihr euren server aus den channels und klickt auf beitreten. Dann befindet ihr euch auf dem server in dem warte bildschrim. nun braucht ihr bloß noch auf starten klicken und ihr seid in eurem server,
PS: Ich garantiere nicht das es bei allen klappt. ich weiß nur dass es bei mir gefunzt hat.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WW_Ronin« (28.02.2004, 10:42)
Am schlimmsten war es mit Pferd, abgesehn davon das mein Gaul die Kruven doch sehr zackig nimmt und außsieht wie ne große Kuh,kommst du mit dem Pferd fas nirgends durch. Nerven tut auch ,das du wegen jeder bissl Gold wieder vom Pferd absteigen musst. Gut ist die Pferdruffunktion.Im endeffekt hab ich den Gaul nur nbenutzt wenn ich längere schon bekannte gegenden durchlaufen musste.Kämpfen(zumindest alsa Vampir) aufm Pferd is auch nicht effektiv, man schlägt viel zu langsam und kann seine Specials nich einsetzen. Erste Bugs hab ich auch enddeckt.Z.B. gabs nen Schamanen, der einfach nicht sterben wollte obwohl er keine HP mehr hatte. Das blöde an schamanen is, das sie in einer Tour neue kreaturen erwecken. Was auf dauer etwas nervig wurde,aber gut zum skillen war.
Ganz negativ ist, das die Feindlichen einheiten dich ,wenn sie dich einmal entdeckt haben, immer verfolgen.D.H. wenn mich son blöder Goblin gesehn hat, und ich danach mit dem Pferd wegreite und natürlich viel schneller bin, danach in irgend ´ner Stadt beim Händler stehe, kann es schon passieren das man plötzlich tot umfälllt, weil der kleine Goblin endlich den weg zu dir geschafft hat und fröhlich auf dich einbprügelt. Nett ist auch das die Stadtwachen da ganz gespannt zuschaun, aber nix machen.Das mit den Kombos klappt ganz gut,auch wenn ich der einzige in der Party war der das machen konnte, weil ich der war, der die quest für den Zauberer gelöst hatte. Das Itemfining is noch etwas unübersichtlich, so richtig rausgefunden was da gut is und was nich hab ich noch nicht. Blöd is das keine Waffengeschwindigkeit da steht. Ich also meine fundierten Waffenkenntnisse zur hand nehmen muss um zu wissen das ne Axt langsamer ist als nen Säbel. Das Skillen gefällt mir sehr gut, auch wenn ich da der meinung bin das mein Char wie der von vielen total verskillt ist. Alles in allem ist es nett, aber im Multiplayer so wie er jetzt ist, nicht wirklich mit ner langzeitmotivation gesegnet.