You are not logged in.

• Login

31

Monday, February 23rd 2004, 10:00pm

Gibt es eigentlich Space Voyage noch, bzw. spielt das aus dem Masters noch jemand?

DS_Teckö

Intermediate

Occupation: GER

• Send private message

32

Monday, February 23rd 2004, 10:26pm

Das hat die nicht interessiert :)

Ip hin oder her die Arbeit ist viel zu viel :) ausserdem hab ich nach 2 wochen wieder gelöscht :)

33

Monday, February 23rd 2004, 10:41pm

Keine Ahnung ob das noch wer spielt.
Die meisten sind kurz vor Ende der letzten Runde ausgestiegen, da mal wieder ein Megabug (Invasion war trotz massiv überlegener Kapazität nicht möglich) den Krieg-Start gegen soi versaut hat (mehr als 20 Invasionen in 10 Minuten fehlgeschlagen, damit war die Sache gelaufen).

Ich habe meinne Account gelöscht und bin ausgestiegen, Blue und ein paar andere auch. Nach 9 Monaten "Beta-Test" und immer weit oben mit dabei einfach keine Lust mehr.
BamBam hat die Runde noch zu Ende gespielt (war eh 10 Tage danach vorbei). kA wer das jetzt noch spielt, aber wenn Interesse besteht kann ich mal nachfragen, wer von der RosenCreutzer Allianz noch über ist.

P.S.: Das lustige ist, ich habe vorgestern mit zwei im ICQ gesprochen, die befüchten immer noch, dass es uns irgendwo unter anderen Namen gibt :D Na ja, selten ein Spiel so aufgemischt wie SV, aber diese Runde ist definitv Aussetzen angesagt bei mir.

Occupation: CH

• Send private message

34

Monday, February 23rd 2004, 11:53pm

ganz wenig bis nichts machen muss man bei www.the-arena.de

35

Tuesday, February 24th 2004, 10:18pm

das meiner meinung nach beste sportmanager-spiel:

http://www.hattrick.org

absolut professionell gemacht, über 250.000 mitspieler weltweit, einfach zu erlernen aber trotzdem sehr komplex und hohe langzeitmotivation.

"nachteil": spielt läuft in echtzeit, d.h. es dauert recht lange bis man erste erfolgserlebnisse feiern kann, ausserdem ziemlich zeitaufwändig wenn man es "ernsthaft" spielt.

FOPT_Strawberry
http://www.fopt-clan.de

DRDK_Thunder

Professional

Occupation: GER

• Send private message

36

Tuesday, February 24th 2004, 10:45pm

hm, jetz wo spacevoyage was kostet spiel ichs nicht mehr... ich hab ma n bissl die kostenlose version gespielt, aba da dort nur forschungen <100000pp gehn war das nich von so langer dauer...

37

Tuesday, February 24th 2004, 11:58pm

straeberry hat recht hattrick ist das geilste von allen ;)