Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

09.04.2003, 00:43

boar sind diese antiamerikanischen tagesthemen scheisse!!!!!

und dafür muss man steuern zahlen!!!!

total einseitige, antiamerikanische berichterstattung, das ist unglaublich!!!!

einfach nur peinlich was so abgeht!!!!!
da wird mir was von fehlenden versorgungsmitteln in krankenäusern erzählt, was von uranhaltiger muni und all son quatsch!!!!!
das die amis die öllquellenlöschspezialisten aus dem eigenen land angeheurt haben, wird ihn vorgeworfen!!!
einfach nur lächerlich und langsam auch echt nervig!!!
hauptsache mir irgendwelche weltfremden bei demos zeigen und auf friedenswelle setzen, ganz schön hip ARD und ZDF!!!
danke für nichts!!!

@die ganzen pace-menschen!!! im congo ist auch wieder was los, vergesst nicht bei den nächsten demos dagegen zu protestieren!!!! achja, sry! stand sicher nicht so fett in der bild, also warten bis einem das entsprchende wurfblatt mal zukommt und das ganze thema interessant und wichtig macht!! mit glück schauen ja auch alle wieder solang weg, bis nur noch das amerikanische militär dort einen gewissen respekt und aufmerksamkeit erreicht!!!

achja, ich wollt mal an dieser stelle gegen die holländische tulpenzucht im zentral-afrikanischen sambia anprangern!!!! dort stehen ausgebildete anwälte und ärzte am band und verpacken gekühlte tulpen für den import nach holland!!! ist für die billiger dort, den die sambische regierung verkauft das ausgesprochen knappe wassser lieber an die devisenbringenden holländer als es ihren darbenden bürgern zukommmen zu lassen!!!!!
landwirtschaft gibt es fast gar nicht mehr dort und man braucht keine fantasie um zu schätzen, was dort in den nächsten jahren los sein wird!!!!!!
naja, obwohl son paaar schöne weisse tulpen dürfte auch das herz eines zentralafrikaners erhellen!!!
egal amis sind schuld!!!

2

09.04.2003, 01:26

"so ein quatsch,daß im Kongo kann ja nicht so schlimm sein,sonst würde sich unsere selbsternannte Weltpolizei drum kümmern."

Willst du alle Mitglieder der Friedensbewegung als Bildleser abstempeln?Da muss ich dich leider enttäuschen,die Bild-Zeitung war erst eine ganze Zeit lang Pro-Krieg eingestellt aber da in Deutschland eine andere Stimmung herrschte wurde schnell das Fähnchen gedreht.

Von einem Diktator erwartet man abscheuliche Taten gegen alle seine Feinde, aber von demokratischen Staaten wie den USA, Großbritannien und auch Israel erwartet man ein gänzlich anderes Verhalten im Umgang mit ihren politischen Widersachern. Die Meinung eines Diktators kann man nicht ändern, selbst wenn eine Milliarde Menschen demonstrieren würden.

Hingegen das politische Vorgehen demokratischer Staaten ist sehr wohl beeinflussbar durch massiven Widerspruch in Form von Demonstrationen.

Welche Steuern zalhst du denn für dein Fernseh?
Ich bezahle "nur" die GEZ-gebühren.

3

09.04.2003, 01:53

RE: boar sind diese antiamerikanischen tagesthemen scheisse!!!!!

Zitat

Original von CULT_Horst

achja, ich wollt mal an dieser stelle gegen die holländische tulpenzucht im zentral-afrikanischen sambia anprangern!!!! dort stehen ausgebildete anwälte und ärzte am band und verpacken gekühlte tulpen für den import nach holland!!! ist für die billiger dort, den die sambische regierung verkauft das ausgesprochen knappe wassser lieber an die devisenbringenden holländer als es ihren darbenden bürgern zukommmen zu lassen!!!!!
landwirtschaft gibt es fast gar nicht mehr dort und man braucht keine fantasie um zu schätzen, was dort in den nächsten jahren los sein wird!!!!!!
naja, obwohl son paaar schöne weisse tulpen dürfte auch das herz eines zentralafrikaners erhellen!!!
egal amis sind schuld!!!

Ich bin gegen jeden Krieg aber ganz besonders bin ich gegen Tulpen ich wusste schon immer das die an allem Schuld sind es kann einfach nicht anders sein SCH... Tulpen

P.S. Toller Beitrag mit vielen Beispielen und so :respekt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Silent_Bob« (09.04.2003, 01:55)

4

09.04.2003, 02:05

Weiße Rosen aus Athen,
sagen dir auf Wiedersehn.

Der Tag erwacht, die Sonne, die kommt wieder,
und wieder kommt nun auch der Abschied für uns zwei.
Nun fährt ein Schiff hinaus mit Wind und Wogen,
doch es sind Grüße aus der Heimat mit dabei.

Weiße Rosen aus Athen sagen mir,
komm recht bald wieder,
sagen dir auf Wiedersehn,
weiße Rosen aus Athen.
Weiße Rosen blühn an Bord,
in der weiten, weiten Ferne,
blühn für dich allein so schön,
weiße Rosen aus Athen.

Im fremden Land, wo keiner auf dich wartet,
da sehn die Sterne in der Nacht ganz anders aus.
Dort ist die Welt so fremd und du bist einsam,
darum begleiten dich heut Blumen von zuhaus.

komm recht bald wieder,
weiße Rosen aus Athen.
weiße Rosen aus Athen.

komm recht bald wieder,
weiße Rosen aus Athen.
weiße Rosen aus Athen

5

09.04.2003, 02:14

Wie konnte ich nur die weisen Rosen vergessen :D :evil: :bounce:

6

09.04.2003, 02:24

Mein kleiner grüner Kaktus

Blumen im Garten, so zwanzig Arten
von Rosen, Tulpen und Narzissen,
leisten sich heute die kleinsten Leute,
das will ich alles gar nicht wissen.

Mein kleiner, grüner Kaktus
steht draussen am Balkon
hollari, hollari, hollaro
was brauch ich rote Rosen,
was brauch ich roten Mohn
hollari, hollarie, hollaro.
Und wenn ein Bösewicht
was ungezognes spricht,
dann hol ich meinen Kaktus
und der sticht, sticht, sticht
mein kleiner, grüner Kaktus
steht draussen am Balkon

Man find gewöhnlich
die Frauen ähnlich,
den Blumen die sie gerne tragen.
Doch sag ich täglich,
das ist nicht möglich,
was soll`n die Leut sonst von mir sagen?

Mein kleiner...

Heute um viere, klopfts an die Türe.
Nanu Besuch so früh am Tage?
Es war Herr Krause
vom Nachbarhause
des sagt: Verzeihn Sie wenn ich frage?
Sie hab´n doch einen Kaktus
auf ihren klein Balkon,
der fiel soeben runter
was halten Sie davon?
Er fiel mir auf`s Gesicht
ob´s glauben oder nicht,
nun weiß, dass ihr kleiner grüner Kaktus sticht.
Bewahr´n Sie ihren
Kaktus gefälligst anderswo,

7

09.04.2003, 08:06

RE: boar sind diese antiamerikanischen tagesthemen scheisse!!!!!

Zitat

Original von CULT_Horst
und dafür muss man steuern zahlen!!!!

total einseitige, antiamerikanische berichterstattung, das ist unglaublich!!!!

einfach nur peinlich was so abgeht!!!!!
da wird mir was von fehlenden versorgungsmitteln in krankenäusern erzählt, was von uranhaltiger muni und all son quatsch!!!!!
das die amis die öllquellenlöschspezialisten aus dem eigenen land angeheurt haben, wird ihn vorgeworfen!!!
einfach nur lächerlich und langsam auch echt nervig!!!
hauptsache mir irgendwelche weltfremden bei demos zeigen und auf friedenswelle setzen, ganz schön hip ARD und ZDF!!!
danke für nichts!!!

@die ganzen pace-menschen!!! im congo ist auch wieder was los, vergesst nicht bei den nächsten demos dagegen zu protestieren!!!! achja, sry! stand sicher nicht so fett in der bild, also warten bis einem das entsprchende wurfblatt mal zukommt und das ganze thema interessant und wichtig macht!! mit glück schauen ja auch alle wieder solang weg, bis nur noch das amerikanische militär dort einen gewissen respekt und aufmerksamkeit erreicht!!!

egal amis sind schuld!!!

Typisch ich hatte auch mal so gedacht aber wie heißt es noch so schön? Der denkende Mensch ändert seine Meinung, jeder hier im Forum weiß das ich lange Zeit ein freund der Amerikaner war, ich mag das Land ihre Filme ihr Einwohner, auch Coca Cola und Mac Donald.
Und wir müssen ihnen für das was sie für uns getan haben auch Dankbar sein, aber viele Sprüche die von dieser Regierung Bush gekommen sind haben mich dazu getrieben eine Amerika Kritische Haltung anzunehmen.
Ich bin auch gegen Gewalt und Krieg, und das was in Irak läuft ist Gewalt und Krieg, es sterben viele unschuldige Menschen, der Preis ist für mich zu Hoch.

Und deine Tulpen Geschichte kannst du auch in die Tonne werfen, das Problem ist das alle Mensch auf diesen Planeten gezwungen werden das gleiche zu machen, allen Menschen wird Permanent Suggeriert das die Neoliberale Welt besser ist, die Globalisierung nur Vorteile hat.
Dabei ist durch die Globalisierung folgendes Passiert, wir haben hier viel zu viele Arbeitsplätze verloren, weil diese Angeblich zu Teuer waren, ich behaupte das die in Gewissen Länder zu Billig Produzieren.
Unsere Arbeitlosen sind die Opfer, der Moderne Sklaverei in den Billiglohnländer.
Wir bekommen hier immer mehr Amerikanischen Verhältnisse, weil uns eingeredet wird das der Sozialstaat versagt hat, auch in den USA gibt es ein gut Funktionierendes Sozialsystem das viele Mensche ein festes Dach über den Kopf gewährleistet, nämlich ihre Gefängnisse die haben 6 mal mehr inhaftierte als wir, auf 100. 000 kommen hier 80 Knackis in den USA kommen so um die 480 Inhaftierte, woran mag das wohl liegen? Die Leute in Knast Arbeiten auch! Und für wenig Geld!

Ein Land kann nicht nur von Dienstleistung alleine Leben, wir kommen keine Meter weiter, wenn wir uns alle gegenseitig die Haare Schneiden oder was verkaufen.
Irgendeiner muss das ja Herstellen und wenn wir immer nur Kleidung und Elektronik
aus Fernost oder sonst wo kaufen schaffen wir damit in unserem Land keine Arbeitplätze, in den neuen Bundesländern gibt es eine höhere Arbeitslosigkeit als im Westen, das beweist doch nur das dort Produktion fehlt, die Produktion ist im Osten zusammengebrochen, weil die DM zu schnell eingeführt wurde, und so alle Strukturen nicht mehr aufrecht erhalten werden konnten, außerdem waren die Produktion verfahren hoffnungslos veraltet.
Hier im Westen gibt es noch Produktion die anscheinend immer mehr der Globalisierung zu Opfer fallen wird.
Ein Zins um sie alle zu knechten, sie zu finden, sie ins Dunkel zu treiben und sie ewig zu binden.

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

8

09.04.2003, 08:17

mehr ausrufezeichen machen deinen text nicht überzeugender. eher lächerlich würd ich sagen.
und natürlich sind nicht nur die amis schuld, die eu und japan sind genauso kacke, aber das will keiner wahr haben...

9

09.04.2003, 09:19

ä roder käfer grabbelt auf meinem ka-aktus
und ich steh danäben und schau dem käfer zuuu
er had keine schuh an und grabbelt da mit seine nackte fuss
auf einen sta-a-achel, auf einen sta-a-achel
und kann plötzlich springen wie ein gängeru-u-u

@kurzschluss es kommen "nur" 280 auf 100.000 knackis

sie haben jetzt zum ersten mal die zwei millionen schallmauer gebrochen ?(

ach ja habt ihr gewusst das ein 15-jähriger der mit nem joint erwischt wurde zu 15 jahren haft verurteilt wird werden gemacht worden

10

09.04.2003, 10:43

Ich belüge mich selbst und gehe einfach davon aus, dass Horst das nur ironisch gemeint hat. :rolleyes:

Sonst würde mir nämlich der Hals platzen ...

11

09.04.2003, 10:48

Mit sechzehn sagte ich still, ich will,
will groß sein, will siegen, will froh sein, nie lügen,
mit sechzehn sagte ich still, ich will,
will alles, oder nichts.

Für mich, soll's rote Rosen regnen,
mir sollten sämtliche Wunder begegnen.
Die Welt sollte sich umgestalten,
und ihre Sorgen für sich behalten.

Und später, sagte ich noch, ich möchte,
verstehen, viel sehen, erfahre, bewahren,
und später, sagte ich noch, ich möcht',
nicht allein sein, und doch frei sein.

Für mich soll's rote Rosen regnen,
mir sollten sämtliche Wunder begegnen.
Das Glück sollte sich sanft verhalten,
es sollte mein Schicksal, mit Liebe verwalten.

Und heute sage ich still, ich sollte,
mich fügen, begnügen, ich kann mich nicht fügen,
kann mich nicht begnügen, will immer noch siegen,
will alles, oder nichts.

Für mich, soll's rote Rosen regnen,
mir sollten ganz neue Wunder begegnen.
Mich fern, von altem Neu entfalten,
von dem was erwartet, das meiste halten.
Ich will..., Ich will...!

12

09.04.2003, 10:53

Zitat

Original von Nude_aber_froh
ä roder käfer grabbelt auf meinem ka-aktus
und ich steh danäben und schau dem käfer zuuu
er had keine schuh an und grabbelt da mit seine nackte fuss
auf einen sta-a-achel, auf einen sta-a-achel
und kann plötzlich springen wie ein gängeru-u-u

@kurzschluss es kommen "nur" 280 auf 100.000 knackis

sie haben jetzt zum ersten mal die zwei millionen schallmauer gebrochen ?(

ach ja habt ihr gewusst das ein 15-jähriger der mit nem joint erwischt wurde zu 15 jahren haft verurteilt wird werden gemacht worden

Wo hast du die Information her? Das letzte was ich gelesen habe ist, das die 6 mal so viele Knakis haben wie wir, gut vieleicht haben die jetzt weniger weil davon welche zu Front geschickt worden sind? :D
Ein Zins um sie alle zu knechten, sie zu finden, sie ins Dunkel zu treiben und sie ewig zu binden.

13

09.04.2003, 11:03

stand per zufall gestern in der zeitung hehe

14

09.04.2003, 12:00

Ich sehe das ganz genauso!!!1!1!1eins!!eins

Johanna W.

unregistriert

15

09.04.2003, 12:20

Zitat

Für mich, soll's rote Rosen regnen, [...]

... find' ich total schön von Hilde Knef mit Extrabreit... total rührend irgendwie...

:)
;)

16

09.04.2003, 12:28

Der Sieg ist nah!
Saddam Hussein und das Baath Regime gibt es so gut wie nicht mehr. Wenn die Amerikaner sich jetzt halbwegs geschickt anstellen kann ihr Konzept für den Nahen Osten aufgehen.
Es lebe George Bush! :D
Quatscht ruhig weiter, ihr habt nichts gegen die Globalisierung gemacht die viel schlimmere Auswirkungen auf Europa hat. Jetzt macht Bush etwas FUER Europa, für die Welt und letztlich auch für die MEISTEN Irakis, und schon kommen die ganzen Friedensbewegten aus ihren Löchern, die keine Konzepte aber umso mehr "Emotionen" haben.
Ich bin gestern Nacht mal kurz aufgewacht, da hab ich Fliege für ein paar Minuten gesehen...
Mein Gott was für ein Idiot! Wenn das eure Vorbilder sind, dann muß man sich echt keine Sorgen machen was die meisten Deutschen denken, denn dann hat Deutschland in 20 Jahren ohnehin nichts mehr zu sagen.
Denk ich an Deutschland bei Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Thor77« (09.04.2003, 12:30)

17

09.04.2003, 12:44

Nachts ist es nochmal deutlich kälter als draussen ...

Johanna W.

unregistriert

18

09.04.2003, 12:49

Zitat

[...] kann ihr Konzept für den Nahen Osten [...] , die keine Konzepte

:D :D :D

... und tschüss!!

P.S.: @Thor, Du bist nicht dämlich, aber würdest Du Dich ernsthaft auseinandersetzen und weniger Allgemeinplätze und andere Verallgemeinerungen von Dir geben, weniger Deine Ansicht "predigen" und mehr zuhören und auf das Gehörte eingehen, anstatt sich wieder und wieder zu wiederholen, hätten alle Beteiligten mehr davon - Du eingeschlossen. Sollte es für Dich dafür zu spät sein...?

19

09.04.2003, 12:53

Es ist nie zu spät einzusehen das Bush Recht hatte.  8)
Zumindest in dieser Sache, also Johanna, setz dich auch mal ordentlich mit Argumenten auseinander, die für diesen Krieg sprechen.

20

09.04.2003, 12:59

...für diesen Krieg spricht, das gestern 14 Menschen ins Gras beißen mußten, nur weil man Saddam in diesem Cafe vermutete, sehr human dieser Krieg...
...für diesen Krieg spricht, daß man immer noch verzweifelt nach Massenvernichtungswaffen sucht...
...für diesen Krieg spricht das religiöse Fundamentalisten die nicht Kirche und Staat trennen in den USA und wohl eher durch Wahlbetrug an die Macht kamen andere belehren wollen wie eine Demokratie auszusehen hat...

...aber das erzähle ich lieber meinem Toastbrot, denn selbst wenn es das nicht nachvollziehen kann, so will es wenigstens verstehen...

21

09.04.2003, 13:08

Ja sprich dich mit deinem Toastbrot aus, denn auch wenn es sich schwarzärgert, so wird es dir zumindest keine Widerworte entgegenbringen.
Dann schlag noch ein bisschen auf deinen Polster, und erzähle danach deinem Hamster was Fliege letztens so ausgespieben hat.
Vielleicht rülpst er ja heute wieder irgendwas von Frieden und politischen Lösungen mit Terroristen aus, und davon, das, dass eigentliche Problem das mangelnde Verständnis für Saddam Hussein ist.
Ja, die spinnen alle, die ihn loswerden wollen. Nicht die Folteropfer oder die toten Kurden haben ein Problem, auch nicht der Westen weil er ihre Feinde finanziert und MVW produzieren wollte, sondern er!
Der arme Kerl wurde nur immer mißverstanden, und statt ihm zu helfen sein Regime dauerhaft zu sichern und an seinen psychopathischen Sohn Udai weiterzugeben waren wir intolerant und haben ihn seines gottgegeben Herrscherrechts beraubt.
Ja, alle Kriegsbefürworter haben den armen Mann nur mißverstanden. *rülps* ENDE FLIEGE :P

Wie war das noch mal mit christlichen Fundamentalisten? Einer der dämlichsten unter ihnen hat in Deutschland eine Talksshow.
Aber der ist ja kein Fundamentalist, weil er für sinn- und gedankenlosen Pazifismus spricht, und seine Gäste alle den Zeugen Jehovas nahestehen, die selbstverständlich alles nur vernünftige Menschen sind.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Thor77« (09.04.2003, 13:14)

22

09.04.2003, 13:17

...wie klein und einfälltig muß man sein, daß man das töten von Menschen als notwendig erachtet? Alleine das vorgehen gestern gegen dieses Cafe zeigt wie menschenfreundlich dieser Krieg geführt wird aber gehe einfach nicht darauf ein, paßt ja nicht in Dein Propaganda-Konzept.
Ich finde es bezeichnend, die einzigen die immer hier nur in Schubladen denken sind die Kriegsbefürworter, denn nur wenn man was gegen einen Angriffskrieg hat, der nicht gerechtfertigt ist, ist man gleich Fliege-Fan. Naja jeder strickt sich halt die Welt so einfach, daß er sie versteht :D

Beruf: GER

• Nachricht senden

23

09.04.2003, 13:21

Ich bin auch gegen Schnittblumen! ;) :D

24

09.04.2003, 13:22

Der Mann ist ein Symptom!
Ich sage nicht das alle Kriegsgegner seine Fans sind, aber er ist symptomatisch für die Gutmensch-Mentalität der deutschen Bourgesoisie. Keine Konzepte, keine langfristigen Pläne, aber endlos sentimentales Geschwätz.
Natürlich sind solche Dinge wie sie in diesem Cafe passiert sind schrecklich, und niemand wollte das, bis auf die islamistischen Propagandisten, die darin nur den Beweis für einen "Teufel USA" sehen.
Aber der Krieg ist bald zu Ende, und im günstigsten Fall (sicher das kann niemand garantieren, aber die Lage war vor dem Krieg noch schlechter) werden die positiven Wirkungen einer Neuordnung des Nahen Ostens über Generationen wirken.
Diese Menschen sind für die Zukunft einer rationalen Welt und ihres eigenen Volkes gestorben. Ihr Opfer war nicht sinnlos, und spätere Generationen werden es verstehen, wenn das Konzept der Amis aufgehen sollte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thor77« (09.04.2003, 13:24)

Johanna W.

unregistriert

25

09.04.2003, 13:26

Gib es auf, @Dude. Es ist doch bezeichnend, 1. wie Fliege in diesen Thread gekommen ist, ohne dass dadurch etwas belegt bzw. widerlegt wurde, 2. wie dieser Mensch schon wieder herhalten musste, als niemand drauf einging, einfach, weil das gar nicht Thema war.

Es ist alles so bezeichnend für dieses "Denken, was man denken will", dass es keiner weiteren Worte bedarf.

Schade, dass intelligente bis durchschnittlich intelligente Menschen sich hier selbst so ins Abseits stellen.

?(

26

09.04.2003, 13:35

Welches Abseits?
Ich stehe so weit im Abseits wie es sein muß, damit ich die Wahrheit und mich selbst nicht verleugnen muß.
Die Mehrheit hat nicht immer Recht, zumindest das solltet ihr aus der Geschichte gelernt haben.

Und Du wirst ja wohl verstehen was symptomatisch bedeutet?
Der Mann (Fliege) steht für die deutschen Bürgerlichen, genauso wie Rommel für die bürgerlichen des 2. Weltkriegs stand.
Sie haben keine Ahnung mehr was um sie herum passiert, sind in ihrem Kern vielleicht idealistisch, aber müssen immer mehr zu Heuchlern werden um die gesellschaftliche Realität mit ihrem Gewissen vereinbaren zu können.
Da paßt so eine emotionalisierende Geschichte wie der Irak Krieg wunderbar ins Konzept, um die ganzen Alt-68er nochmal zusammenzubringen, auch wenn sie eigentlich keinen Plan mehr haben wie man die Probleme dieser Welt effektiver regeln könnte, weil ihre Ideologie sich als Rohrkrepierer entpuppt hat.
Aber Schülern und einfachen Menschen die kaum genug Bildung haben sich ein eigenes Bild von der Lage zu machen, denen können sie jetzt nochmal erzählen das sie schon in Vietnam recht hatten, auch wenn dieser Krieg ein ganz anderer ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Thor77« (09.04.2003, 13:40)

27

09.04.2003, 13:35

ich dieses fanatische anti USA auch scheisse

28

09.04.2003, 13:45

Ey Johanna, wie willst Du eigentlich beurteilen, ob jemand intelligent ist?!? :D

Du stehst Dude in Sachen Tatsachenverdrehung in Nichts nach. Ihr solltet ein Kind machen, das könnte glatt als Informationsminister im Irak die Karriereleiter erklimmen! :D
Der Flug einer Mücke gleicht einer Apokalypse... <br>1 2

29

09.04.2003, 13:48

Diktaturen haben auch ihr Gutes:

In einer Demokratie darf jeder wählen, demonstrieren, seine Meinung äussern - sogar jemand wie Thor ^^

Einzige Bedingung wäre, dass der Diktator unfehlbar wäre und die Welt ist perfekt. Manche Menschen muss man einfach vor sich selbst schützen. ;)

30

09.04.2003, 13:48

Scheiße sind die Sprüche von George und seine Bande, wer

Zitat

Wer nicht für uns ist, ist gegen uns.

Zitat

Deutschland ist vergleichbar mit Jordanine usw.

Zitat

Das alte Europa

Das stört mich, und mann hätte den Irak auch anders entwaffenen können, aber es war von anfang an klar das es Kreig geben würde.