Zitat
Original von CULT_Horst
achja, ich wollt mal an dieser stelle gegen die holländische tulpenzucht im zentral-afrikanischen sambia anprangern!!!! dort stehen ausgebildete anwälte und ärzte am band und verpacken gekühlte tulpen für den import nach holland!!! ist für die billiger dort, den die sambische regierung verkauft das ausgesprochen knappe wassser lieber an die devisenbringenden holländer als es ihren darbenden bürgern zukommmen zu lassen!!!!!
landwirtschaft gibt es fast gar nicht mehr dort und man braucht keine fantasie um zu schätzen, was dort in den nächsten jahren los sein wird!!!!!!
naja, obwohl son paaar schöne weisse tulpen dürfte auch das herz eines zentralafrikaners erhellen!!!
egal amis sind schuld!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Silent_Bob« (09.04.2003, 01:55)
Zitat
Original von CULT_Horst
und dafür muss man steuern zahlen!!!!
total einseitige, antiamerikanische berichterstattung, das ist unglaublich!!!!
einfach nur peinlich was so abgeht!!!!!
da wird mir was von fehlenden versorgungsmitteln in krankenäusern erzählt, was von uranhaltiger muni und all son quatsch!!!!!
das die amis die öllquellenlöschspezialisten aus dem eigenen land angeheurt haben, wird ihn vorgeworfen!!!
einfach nur lächerlich und langsam auch echt nervig!!!
hauptsache mir irgendwelche weltfremden bei demos zeigen und auf friedenswelle setzen, ganz schön hip ARD und ZDF!!!
danke für nichts!!!
@die ganzen pace-menschen!!! im congo ist auch wieder was los, vergesst nicht bei den nächsten demos dagegen zu protestieren!!!! achja, sry! stand sicher nicht so fett in der bild, also warten bis einem das entsprchende wurfblatt mal zukommt und das ganze thema interessant und wichtig macht!! mit glück schauen ja auch alle wieder solang weg, bis nur noch das amerikanische militär dort einen gewissen respekt und aufmerksamkeit erreicht!!!
achja, ich wollt mal an dieser stelle gegen die holländische tulpenzucht im zentral-afrikanischen sambia anprangern!!!! dort stehen ausgebildete anwälte und ärzte am band und verpacken gekühlte tulpen für den import nach holland!!! ist für die billiger dort, den die sambische regierung verkauft das ausgesprochen knappe wassser lieber an die devisenbringenden holländer als es ihren darbenden bürgern zukommmen zu lassen!!!!!
landwirtschaft gibt es fast gar nicht mehr dort und man braucht keine fantasie um zu schätzen, was dort in den nächsten jahren los sein wird!!!!!!
naja, obwohl son paaar schöne weisse tulpen dürfte auch das herz eines zentralafrikaners erhellen!!!
egal amis sind schuld!!!
Zitat
Original von Nude_aber_froh
ä roder käfer grabbelt auf meinem ka-aktus
und ich steh danäben und schau dem käfer zuuu
er had keine schuh an und grabbelt da mit seine nackte fuss
auf einen sta-a-achel, auf einen sta-a-achel
und kann plötzlich springen wie ein gängeru-u-u
@kurzschluss es kommen "nur" 280 auf 100.000 knackis
sie haben jetzt zum ersten mal die zwei millionen schallmauer gebrochen![]()
ach ja habt ihr gewusst das ein 15-jähriger der mit nem joint erwischt wurde zu 15 jahren haft verurteilt wird werden gemacht worden
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Thor77« (09.04.2003, 12:30)
Zitat
[...] kann ihr Konzept für den Nahen Osten [...] , die keine Konzepte
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Thor77« (09.04.2003, 13:14)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thor77« (09.04.2003, 13:24)
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Thor77« (09.04.2003, 13:40)
Zitat
Wer nicht für uns ist, ist gegen uns.
Zitat
Deutschland ist vergleichbar mit Jordanine usw.
Zitat
Das alte Europa