Zitat
Original von Renegade
ja und ?
so ist das leben , wenn du damit net klar kommst spiel halt kein ratet mehr . und dann stürtzt auch der raum nimmer ab .
also take it easy
und wenn interessierts ........
Zitat
Original von RAGNAROK
Zitat
Original von Renegade
ja und ?
so ist das leben , wenn du damit net klar kommst spiel halt kein ratet mehr . und dann stürtzt auch der raum nimmer ab .
also take it easy
und wenn interessierts ........
und wenns dir passiert bleibst du natüüüürlich ruhigvielleicht hat er gegen 6 25xx gespielt?
![]()
Zitat
Das is nun mal so und ne Antwort bekommste eh net drauf Premium,
Zitat
gegen seinen Willen penetriert werden
Zitat
Reale Leute penetrieren
Zitat
Original von Mr.IchWeineWegenPunkte
Schonmal von dem Satz gehört "das muss jetzt einfach raus" ?
Zitat
Denkst Du ich wollte auch nur irgendwas von irgendjemanden mit diesen posting ? Denkst Du mich interessiert es ernsthaft was ein Renegade oder sonst wer dazu zu sagen hat, dessen fundierte Meinung auf 4 Ratedspielen basiert und in games mit ihn immer rumheult wenn mal sein wood nicht direkt neben dem DC ist und deswegen gg schreibt ?
Zitat
Aber da ich ein Herz für unterbelichtete Forenuser habe, erkläre ich es gerne.
Das Zauberwort heisst Emotionsposting, und hier hat es keinen zu stören da das Forum den Vorteil hat dass man es nur öffnen muss wenn man es will und nicht gegen seinen Willen penetriert werden kann (Ignore Funktion zudem).
Aber ich weiss wie das unser kleiner Renegade machen würde, er würde (gesetzt den Fall er schafft es die Pubertät unbeschadet zu überstehen und schafft es dass mal eine Freundin/Frau nicht gleich Reissaus nimmt ).
Der Renegade würde nicht im Forum posten weil da könnte er sich eine Blöße eingestehen vor den anderen wichtigen unemotionalen Forenusern, nein das würde dem kleinen Renegade nie einfallen, weil gerade in der Phase des Erwachsenseins er seine Emotionen als neu empfindet wie das kleine Gewächs was ihm unten in der Hose wächst wenn eine Frau ihm aus Versehen an seinen Brustwarzen streift, nein, der kleine Renegade der würde was ganz anderes tun, der kleine Renegade würde (gesetzt den Fall (siehe oben)) um 4 Uhr nachts seine Freundin anrufen aus dem Bett klingeln und auf die erschöpfte Frage was denn los sei würde der kleine Renegade ihr voller Enttäuschung verkünden dass die Rated Räume abgestürzt sind und er sich mit dieser doch so einschneidenden Neuordnung der Welt nicht ans Forum wenden kann.
@ Renegade : Gerade der Fakt wie Du auf mein posting reagiert hast zeigt wie überdurchschnittlich Du emotional reagierst, der Grossteil liest es durch greift sich ann kopp (bei nichtnachvollziehen) oder lächelt mitleidig (bei nachvollziehen) und gut ist, aber nur emotional ebenso gerichtete Leute reagieren auf dieses posting, das wiederum hast du bewiesen,d as wiederum führt dazu dass (Grundsatz der Emotionalsynthese) Emotionen rausgelassen werden müssen, das führt dazu dass Du zu dem Zeitpunkt wie ich 3 Mögl. hättest.
1.Reale Leute penetrieren ---> ziemlich unfreundlich um die Uhrzeit, würde bedeuten Du hast komplett den Sinn für die Realität verloren.
2.Forenposting ---> für Dich wie Du sagtest ausgeschlossen.
ergo 3. Emotionen konservieren, nicht rauslassen in sich gären lassen ---> Effekt: Gereiztheit, Überempfindlichkeit und bei jahrelanger emotionaler Verschlossenheit kann es zu sozialer Ausgrenzung, Fehlverhalten des Gehirns und Schwachsinnigkeit kommen, erste Anzeichen sind bei Dir vorhanden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Renegade« (17.02.2004, 13:54)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=)GWC(RaMsEs« (18.02.2004, 02:47)