Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

17.02.2004, 02:19

nee das glaub ich nicht....

heute 6 games gespielt , alle gewonnen und nach JEDEM !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ist der Raum abgestürzt... man was soll der scheiss ? da vergeht einem alles....
Die Wahrheit kann nie falsch sein, nur schmerzhaft.

Spechti

Fortgeschrittener

Beruf: Universalgenie

• Nachricht senden

2

17.02.2004, 04:17

....

:(

CoK_Renegade

Fortgeschrittener

Beruf: AUT

• Nachricht senden

3

17.02.2004, 08:50

ja und ?
so ist das leben , wenn du damit net klar kommst spiel halt kein ratet mehr . und dann stürtzt auch der raum nimmer ab .

also take it easy

und wenn interessierts ........

4

17.02.2004, 09:33

Das ist schon frustirerend, weil es bei mir zumindest auch fast nur bei Siegen so ist. Bei Niederlagen hatte ich noch nie Glück :rolleyes:

5

17.02.2004, 10:06

Zitat

Original von Renegade
ja und ?
so ist das leben , wenn du damit net klar kommst spiel halt kein ratet mehr . und dann stürtzt auch der raum nimmer ab .

also take it easy

und wenns dir passiert bleibst du natüüüürlich ruhig :rolleyes: vielleicht hat er gegen 6 25xx gespielt? :P

CoK_Renegade

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

6

17.02.2004, 10:45

Zitat

Original von RAGNAROK

Zitat

Original von Renegade
ja und ?

also take it easy

und wenns dir passiert bleibst du natüüüürlich ruhig :rolleyes: vielleicht hat er gegen 6 25xx gespielt? :P

mir ist das noch nicht passiert ;) , weil ich erst 4 mal ratet gespielt habe ^^ und ich auch nicht im 2xxx berreich spiele , denoch sag ich , wenns ihm so stört soll er halt kein ratet mehr spielen , was sagt den ein rating aus nix , denn hinter einem grossen rating kann auch ein noob stecken.  8)

7

17.02.2004, 11:41

Hahahaha

8

17.02.2004, 12:25

Da hat er aber recht.

Bei mir stürzt es auch imma ab. Aber ich heule net glei ihr im Forum rum. Man ey leute. kommt ma wieder klar. gibt bessere Themen als hier Mitleid zu suchen. Das is nun mal so und ne Antwort bekommste eh net drauf Premium, ausser ein :( oder was eigentlich richtig wäre, ne abfuhr.

9

17.02.2004, 12:44

könnt* mer nicht ma die leute einfach so nehmen wie se sind°°° wozu isset dann ein gemeinsames interessenforum°°°et hat ja jeder seine meinung°°° abba am umgang unnernanner könnt* ma doch langsam ma wirklich wat machen odda* aus*m geschriebenen satz kamma ja viel "ableiten" °°°ich bin ja selbst manchma sooooo doof und quassel dummes zeug °°°wemma jemanden nicht leiden kann (wie geht dat überhaupt wemma*n nicht persönlich kennt?) kamma abba immer noch "vernünftig" mit ihm umgehen

zum thema: da würd* ich mich abba auch kaputt ärgern :rolleyes:

10

17.02.2004, 13:09

Zitat

Das is nun mal so und ne Antwort bekommste eh net drauf Premium,

Man schade und ich habe so gehofft eine helfende Antwort zu bekommen die meine gestellte Frage die mich schon seit Jahren belastet endlich lösen zu können...

Schonmal von dem Satz gehört "das muss jetzt einfach raus" ?

Denkst Du ich wollte auch nur irgendwas von irgendjemanden mit diesen posting ? Denkst Du mich interessiert es ernsthaft was ein Renegade oder sonst wer dazu zu sagen hat, dessen fundierte Meinung auf 4 Ratedspielen basiert und in games mit ihn immer rumheult wenn mal sein wood nicht direkt neben dem DC ist und deswegen gg schreibt ?

Aber da ich ein Herz für unterbelichtete Forenuser habe, erkläre ich es gerne.

Das Zauberwort heisst Emotionsposting, und hier hat es keinen zu stören da das Forum den Vorteil hat dass man es nur öffnen muss wenn man es will und nicht gegen seinen Willen penetriert werden kann (Ignore Funktion zudem).

Aber ich weiss wie das unser kleiner Renegade machen würde, er würde (gesetzt den Fall er schafft es die Pubertät unbeschadet zu überstehen und schafft es dass mal eine Freundin/Frau nicht gleich Reissaus nimmt ).
Der Renegade würde nicht im Forum posten weil da könnte er sich eine Blöße eingestehen vor den anderen wichtigen unemotionalen Forenusern, nein das würde dem kleinen Renegade nie einfallen, weil gerade in der Phase des Erwachsenseins er seine Emotionen als neu empfindet wie das kleine Gewächs was ihm unten in der Hose wächst wenn eine Frau ihm aus Versehen an seinen Brustwarzen streift, nein, der kleine Renegade der würde was ganz anderes tun, der kleine Renegade würde (gesetzt den Fall (siehe oben)) um 4 Uhr nachts seine Freundin anrufen aus dem Bett klingeln und auf die erschöpfte Frage was denn los sei würde der kleine Renegade ihr voller Enttäuschung verkünden dass die Rated Räume abgestürzt sind und er sich mit dieser doch so einschneidenden Neuordnung der Welt nicht ans Forum wenden kann.

@ Renegade : Gerade der Fakt wie Du auf mein posting reagiert hast zeigt wie überdurchschnittlich Du emotional reagierst, der Grossteil liest es durch greift sich ann kopp (bei nichtnachvollziehen) oder lächelt mitleidig (bei nachvollziehen) und gut ist, aber nur emotional ebenso gerichtete Leute reagieren auf dieses posting, das wiederum hast du bewiesen,d as wiederum führt dazu dass (Grundsatz der Emotionalsynthese) Emotionen rausgelassen werden müssen, das führt dazu dass Du zu dem Zeitpunkt wie ich 3 Mögl. hättest.

1.Reale Leute penetrieren ---> ziemlich unfreundlich um die Uhrzeit, würde bedeuten Du hast komplett den Sinn für die Realität verloren.

2.Forenposting ---> für Dich wie Du sagtest ausgeschlossen.

ergo 3. Emotionen konservieren, nicht rauslassen in sich gären lassen ---> Effekt: Gereiztheit, Überempfindlichkeit und bei jahrelanger emotionaler Verschlossenheit kann es zu sozialer Ausgrenzung, Fehlverhalten des Gehirns und Schwachsinnigkeit kommen, erste Anzeichen sind bei Dir vorhanden.
Die Wahrheit kann nie falsch sein, nur schmerzhaft.

Beruf: GER

• Nachricht senden

11

17.02.2004, 13:23

Rofl @ Premium: Wie geil! I love your Posting! :D
Mich kotzt das mit den Rated Rooms zur Zeit auch extrem an, wir hatten ja auch schon zusammen das "Vergnügen" zu erleben wie für die Katz das Game ist, wenn währenddessen der Raum abkackt.
Dein Posting kann ich daher gut nachvollziehen, nach 6 Mal sucht man sich eben ne ruhige Ecke in der man nen Schrei loslassen kann.

Zitat

gegen seinen Willen penetriert werden

Zitat

Reale Leute penetrieren

Das Wort "penetrieren" hats Dir gerade ziemlich angetan, hm!? Kann's sein, das Dir im Moment Deines Emotionspostings noch was anderes (wenn auch unterbewusst) die Laune verhagelt hat, net nur das abstürzen der Räume? ;) :P

12

17.02.2004, 13:38

Zitat

Original von CULT_Lady
Das Wort "penetrieren" hats Dir gerade ziemlich angetan, hm!? Kann's sein, das Dir im Moment Deines Emotionspostings noch was anderes (wenn auch unterbewusst) die Laune verhagelt hat, net nur das abstürzen der Räume? ;) :P
°°° i love such girls°°° shelter me  8) ;)

CoK_Renegade

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

13

17.02.2004, 13:52

Zitat

Original von Mr.IchWeineWegenPunkte
Schonmal von dem Satz gehört "das muss jetzt einfach raus" ?

erzähls deinem Hund oder katz

Zitat

Denkst Du ich wollte auch nur irgendwas von irgendjemanden mit diesen posting ? Denkst Du mich interessiert es ernsthaft was ein Renegade oder sonst wer dazu zu sagen hat, dessen fundierte Meinung auf 4 Ratedspielen basiert und in games mit ihn immer rumheult wenn mal sein wood nicht direkt neben dem DC ist und deswegen gg schreibt ?

Ersten hab ich noch nie mit dir gespielt , Zweites wert ich es nie tun .

Zitat

Aber da ich ein Herz für unterbelichtete Forenuser habe, erkläre ich es gerne.

Das Zauberwort heisst Emotionsposting, und hier hat es keinen zu stören da das Forum den Vorteil hat dass man es nur öffnen muss wenn man es will und nicht gegen seinen Willen penetriert werden kann (Ignore Funktion zudem).

Aber ich weiss wie das unser kleiner Renegade machen würde, er würde (gesetzt den Fall er schafft es die Pubertät unbeschadet zu überstehen und schafft es dass mal eine Freundin/Frau nicht gleich Reissaus nimmt ).
Der Renegade würde nicht im Forum posten weil da könnte er sich eine Blöße eingestehen vor den anderen wichtigen unemotionalen Forenusern, nein das würde dem kleinen Renegade nie einfallen, weil gerade in der Phase des Erwachsenseins er seine Emotionen als neu empfindet wie das kleine Gewächs was ihm unten in der Hose wächst wenn eine Frau ihm aus Versehen an seinen Brustwarzen streift, nein, der kleine Renegade der würde was ganz anderes tun, der kleine Renegade würde (gesetzt den Fall (siehe oben)) um 4 Uhr nachts seine Freundin anrufen aus dem Bett klingeln und auf die erschöpfte Frage was denn los sei würde der kleine Renegade ihr voller Enttäuschung verkünden dass die Rated Räume abgestürzt sind und er sich mit dieser doch so einschneidenden Neuordnung der Welt nicht ans Forum wenden kann.

@ Renegade : Gerade der Fakt wie Du auf mein posting reagiert hast zeigt wie überdurchschnittlich Du emotional reagierst, der Grossteil liest es durch greift sich ann kopp (bei nichtnachvollziehen) oder lächelt mitleidig (bei nachvollziehen) und gut ist, aber nur emotional ebenso gerichtete Leute reagieren auf dieses posting, das wiederum hast du bewiesen,d as wiederum führt dazu dass (Grundsatz der Emotionalsynthese) Emotionen rausgelassen werden müssen, das führt dazu dass Du zu dem Zeitpunkt wie ich 3 Mögl. hättest.

1.Reale Leute penetrieren ---> ziemlich unfreundlich um die Uhrzeit, würde bedeuten Du hast komplett den Sinn für die Realität verloren.

2.Forenposting ---> für Dich wie Du sagtest ausgeschlossen.

ergo 3. Emotionen konservieren, nicht rauslassen in sich gären lassen ---> Effekt: Gereiztheit, Überempfindlichkeit und bei jahrelanger emotionaler Verschlossenheit kann es zu sozialer Ausgrenzung, Fehlverhalten des Gehirns und Schwachsinnigkeit kommen, erste Anzeichen sind bei Dir vorhanden.

H3h3 ich wette er hat net mal verstanden was er da geschrieben hat ^^ hat er warscheinlich noch daszu das wörterbuch gerbaucht :)

aber irgend wie find ich seine post schon lustig

ach ja schade um die games :( :( :( :D :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Renegade« (17.02.2004, 13:54)

14

17.02.2004, 14:04

wie schön vorhersehbar Du doch bist und Du die Klischees psychologischer Untersuchungen eindrucksvoll demonstrierst,

"nach einem Angriff auf die Souveränie eines Menschen mittels Provokationen bzgl. des Erwachsenwerdens, begegnet ein Mensch der eben jenes noch anstrebt mit betont gewollt gelassener Ausdrucksweise und strebt das Ziel an Desinteresse zu vermitteln."

Freud,Sigmund: Abriss der Psychoanalyse Frankfurt, Juni 1994

Also hier der Beweis (auch wenn es diesen nicht bedurft hatte), dass unser Renegade sich noch in der Entwicklung zur Reife befindet, welche wiederum seine kleingeistige Art in den vorherigen Postings zu entschuldigen weiss.

wzbw.

MfG Premium

15

17.02.2004, 16:55

oh mann bist du geil premium... und wie toll du dich ausdrücken kannst...

dafür muss ich dich echt mal loben :D

16

17.02.2004, 16:56

gabs eigentlich auch mal einen ganz "normalen" thread von Service? ehm premium... sorry^^

hoppla, mein popcorn ist alle 8o

17

17.02.2004, 17:15

premi mach Norton aus dann bleibt der raum auch da

18

17.02.2004, 17:23

hab norton an und der geht nie weg :bounce:

19

17.02.2004, 17:32

Premse warum musst du immer gleich persönlich werden?

20

17.02.2004, 17:43

hab gestern streak -10 geschafft hab nur ein spiel gewonnen und da war der dann down
bin wieder 17xx kann keienr mehr mekern  8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RoR_Martin« (17.02.2004, 17:43)

21

17.02.2004, 18:44

armer MARTIN :evil:

22

17.02.2004, 22:03

laqngsam hab ich das gefühl das matrix etwas gg mich hat ...

23

17.02.2004, 22:28

kindas

könnt ihr euren dreck woanders regeln?

das ist schon topicübergreifend und es geht schon genug leuten auf den geist.

ja mätrix
wir haben dich alle gehört, kannst deine hetzkampagne (ob nun berechtigt oder nicht) nun "erfolgreich" abschließen

und machtin
brauchst ja nicht mehr drauf eingehen, wenn man sich mätrixs postings durchliest, kommt man schn selbst drauf, wieso er es dauernd postet

spielt lieber age anstelle von diesen forum geflame.

mit freundlichen grüßen

der weihnachtsmann

24

17.02.2004, 22:28

nicht wirklich

25

17.02.2004, 22:31

rofl geil XD premiums post XD voll den renegade niedergeownd und der kann sich net mal gescheid wehren, weil er weiss das premium recht hat XD LOOOL GEIL XD :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

26

18.02.2004, 02:37

das die zone so rumspackt ist echt übel. das war doch früher net so. bah.

gerade eben wieder, will einen raum joinen, kommt das graue kästchen wo normalerweise zonelogo und "initialisern" steht, und jetzt bleibt es einfach grau. und man kann es net mal beenden. das geht auch net weg. muste die dienste abschiesen. die nächsten 2 mal wieder. da langts echt, geh ich lieber cs oder dc zoGGn, so ein käse.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=)GWC(RaMsEs« (18.02.2004, 02:47)

27

18.02.2004, 06:47

da hat man mal mitleid und das is auch wieder nicht recht ... na dann halt wieder anders :D

28

18.02.2004, 13:22

premium, wenn du schon so'n psychologie-experte bist, hab ich ne kleine aufgabe für dich : heil dich mal selber.

29

18.02.2004, 15:53

wenn zone spinnt ist das assi, hab die letzten zwei tage auch ausrasten koennen...
3 spiele gewonnen und nix punkte bekommen, aber wo ich heute mal verloren hab...naja so ist das leben EINFACH UNGERECHT!!

mfg Brati

Tsu_G_

Erleuchteter

Beruf: /dev/random

• Nachricht senden

30

18.02.2004, 16:10

Ich habe schonmal verloren und die Zone ist abgekackt, och Manno :(.