Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

17.02.2004, 23:39

Spielnr.: 2189 - LXXXIV.Masters: 9. Spieltag<br>SenF_No_Milk OLV_Cife Twist_Time <br >vs.<br > Premi

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2189" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

17.02.2004, 23:42

Premium und ich grushen. Wie es bei ihm lief weiß ich nicht, ich verlor dann gegen NoMilk und Cife. Dann landete NoMilk bei mir und ich war im Arsch. Vielleicht wäre eine fette Castlearmee von Potao sinnvoller gewesen als ein schnelles Imp, wo doch auch Premium mit seinem Gegner arge Probleme hatte.

Edit:
Ich kann das Rec nicht anschauen, woran liegt das?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WW_Ronin« (17.02.2004, 23:50)

3

17.02.2004, 23:43

lol da sag ich gar nix mehr zu 2 dinge über die ich nur noch lächeln kann....

1. Unsere Mitte bootm sich tot und fragt dauernd ob wir die landen oder boomen, nachdem ich und ronin aussen selbergelandet wurden sind und ständig pingten für hilfe, aber nein unser boomer hatte die meisten dorfis in der mitte und hat seine mates verrecken lassen, also ich habe noch nie eine schkechtere mitte erlebt als heute....

2.Twist time hatte plötzlich nach dem restored wurden ist solche unmengen an Ressourcen dass er galtt mal 30 Ritter und 40 Piken und 10 Rammen hatte wo zuvor nachdem das rec aufgehört hat 4 ritter waren.... (zeitraum von 5 minuten liegt dazwischen und seine eco war durchaus bescheiden)

also ich sach da gar nix mehr nur noch bekloppte, spinner und cheater im masters, das macht keinen spass mehr.

Könnte man nicht ALtersbeschränkung einführen ?

Davletgil

Meister

Beruf: DE

• Nachricht senden

4

17.02.2004, 23:47

Also ich sags mal so Premium.
Du hast gesagt, ich soll fire ships bauen und wasser würde kein prob sein, dann boomen wir durch mit fetten trade.
Aber als wir wasser verloren haben, war immer noch die Antwort boomen boomen. Also ich weiß nicht woher Twist_Time die army hat, aber er hat dich mühelos überrumpelt. Ronin war zwar tot, aber 40 meiner Champs würden die gegner sicherlich zurückdrängen.
Ich hatte auch eine Castle army, aber die hat nicht gereicht für alle Ecken und Enden.

5

17.02.2004, 23:50

da kann wohl einer net verlieren. :D wennde meinst ich bin ein cheater bitte aber meine eco war immernoch besser als deine(paar holzis von dir gekillt *g*). außerdem wurde im ganzen game kein einziger vil von mir getötet. --> hammer eco meinerseits ;) .poste den beweis, dass ich cheate, dann sag ich nichts mehr.

6

17.02.2004, 23:51

jo leute immer ruf da bin ich ein cheater yeah. ;)

7

17.02.2004, 23:58

minute 28 hast du 8 angeschlagene Ritter, kaum ressourcen und 50 bauern. und 3 ställe oben, das heisst du hättest noch deine 2 kasernen, deine burg und deine waffenschmiede bauen müssen

in minute 38 wo du angegriffen hast hattest du 30 ritter 40 piken und 10 rammen , deine eco hätte dafür nie gereicht ress haste keine bekommen.

sicher ohne rec kann keiner was beweisen aber ich spiele lange genug um zu wissen dass das nicht geht in 10 minuten mit einer dorfipop von 50 (ohne voll eco upgardes) plötzlich nach dem restore sofort knapp 600 holz für anlagen 600 stone für ne burg zu haben und sofort voll aus allen durchzupumpen....

du kannst sagen was du willst das geht definitiv nicht mit deiner eco habe mir das rec nochmal angeschaut du bist ein cheater auch wenn du versuchst dich hie rbetont locker zu geben, keiner kann dir was beweisen aber ich weiss es das reicht mir....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Christian« (17.02.2004, 23:59)

8

18.02.2004, 00:13

Zitat

ich weiß nicht woher Twist_Time die army hat

ja exakt meine Worte.... das ging definitiv nicht ich habe jetzt gestoppt wirklich nur wenn er sofort nach dem abruch des records die anlagen hochgemacht hat und die burg gebaut hat hätte er so eine armee aufstellen können aber zu dem zeitpunkt hatte er nie un dnimmer die ress dafür.... ehrlich im masters sowas echt zum kotzen....

ach grade gelesen

Zitat

den beweis, dass ich cheate, dann sag ich nichts mehr

lol würde sagen mit dieser aussage haste es halb zugegeben, aber ehrlich gesagt bist du mirsowas von scheissegal wenn du nicht hier im masters spielen würdest mit dieser scheisse.

desweiteren hast du ach kurz nach rec plötzlich geführt, (ich dachte du hättest ronin gekillt (sagte ich auch zu meinen mates) aber jetzt weiss ich woher der plötzliche 2000 punkte boom kam, einfach mal dick auf die RESSTaste gedrückt... was für ne arme sau du bist....

9

18.02.2004, 00:18

RE: Spielnr.: 2189 - LXXXIV.Masters: 9. Spieltag<br>SenF_No_Milk OLV_Cife Twist_Time <br &g

:baaa:

und sowas passiert gerade unserem Premium. :D

@Twist_Time, sieht nicht gut für dich aus und dann noch vs Premium. :respekt:  8)

10

18.02.2004, 00:42

Vielleicht sollte man noch erwähnen, dass es OOS gab nach dem restore und erst nach dem wir das Spiel vom OOS an wiederhergestellt haben, ging es weiter. Ich will ja niemanden etwas unterstellen, aber ein Trainer verursachen genau das.
Wenn du ein Rec hast, was man bis zum Disc anschauen kann, poste es doch einfach. Du warst 10 min später von der Truppenstärke total unterlegen. Ich denke viele Topspieler können das einschätzen ob das möglich war oder nicht.
Vorausgesetzt natürlich niemand hat Tribute gegeben...

Ich war auch ein wenig überrasscht, dass du so schnell überrollt worden bist, obwohl du bei uns in Team lange mit Abstand die meißten Punkte hattest.

11

18.02.2004, 01:51

fakt ist beweisen kann man es nicht ohne rec , sonder sich nur auf die aussagen der im spiel beteiligten stützen, und diese sind sehr eindeutig wie gesagt zahlen habe ich oben geschrieben, kann das rec gerne posten bis dahin aber habe ja alles oben bereits geschrieben.
ich habe leider kein screenshot mit welcher gewaltigen armee twist in minute 38 vor meiner burg stand, aber jeder der im spiel war und gemeinsame sicht hatte bzw auf die points geachtet hat weiss dass dies zu diesen zeitpunkt nicht möglich war, Punkt. Aus. Ende.

Ich spiel nun schon seit 4 Jahren Age of Empire und wage zu behaupten dass ich es schon einschätzen kann was möglich ist was unwahrscheinlich ist und was absolut unmöglich ist, und das was vorhins abging war definitiv nicht möglich da schwöre ich bei allem was mir heilig ist dass Twist dass nie hätte aus einem normalen Spiel heraus plötzlich diese Armee und diesen rasanten Punktesprung nach Beginn des NO REC Restoreshätte machen können. Ich sage nicht dass ich auch mal gegen einen Spieler verliern könnte der eigentlich schwächer ist aber nicht so dass er innerhalb von 10 Minuten ohne dass er zu diesem Zeitpunk Ressourcen hat eine dermassen grosse Armee auf die Beine stellt mit der er meine Armee, 3 Dorfzentren und eine Burg ohne Probleme einfach überrannt hat, ohne micro ohne alles.

Jeder der im Spiel war hat diesen unglaublichen Punktehype und die plötzlich auftretende MonsterArmee gesehen und ich weiss bei Gott dass in diesem SPiel definitiv nach dem Restore Twist irgendwoher massig viele Ress bekommen hat.

so ich habe fertig, beweisen kann man nichts, aber ich und meine mates und maybe auch die Gegner wissen es, und wer mich kennt der weiss dass ich nicht einfach CHEATER schreie oder so, weil mich das genauso nervt demzufolge könnt ihr 100 pro sicher sein dass ich diesen Typen nur des Cheatens verurteile wenn ich mir 1000000%ig sicher bin.

12

18.02.2004, 08:13

jetzt sag ich dir mal was werter premse, du hast gegusht mit 3 oder 4 häfen kann ich leider net sagen wieviele es genau waren, da du ja so ein cleverer und ehrlicher junge bist, hast du nur meine fischkutter gekillt aber meinen hafen net. ich bin mit pop 32 fc gegangen. bin dann gemütlich bei dir gelandet, hab 5 goldarbeiter von dir gekillt 5 oder 6 woodies und paar steinarbeiter. da warst du noch feudal und hast meine landung verpeilt. wer sagt dass du besser bist? rofl. Maybe auf inseln auf arab nehm ich dich zum frühstück. und ich muss auch dazu sagen, dass ich enttäuscht von dir war im game, denn ich dachte ein 1700+ kann bissel mehr druck auf sonen loser wie mich ausüben. ich will hier nochmal erwähnen, dass mir in dem ganzen einstündigen oder wie lange das spiel auch war kein vil bis pop 190 gekillt wurde, weil cleverer weise keiner bei mir gelandet ist. achja und als das spiel abgebrochen wurde hatte ich etwa 10 ritter 3 ställe und ne sehr gute eco(pop 67 mit 3 tcs und premse hatte pop 49 mit einem TC, 2 Kasernen und 10 speerkämpfer oder so(lol), auf einen punkt gebracht, ne miserable eco. tja und aus sonem ecovorsprung, bzw der unfähigkeit zu boomen folgt dann eben, dass ich ritter 3 mal so viel pump wie du, dazu kommt dass ich garnet imp ging sondern nur dick piken mit ritter gmemacht hab. DIESE ANGABEN STAMMEN AUS DEM REC, ich habs mir nochmal genau angeschaut. schon scheiße wenn man nichts beweisen kann ne? jaja schon doof. :( freu mich schon auf die nächsten cheat games ohne restore. dann könnt ihr mich endlilch aus dem masters kickn. :respekt: Oder werd ich jetzt schon gekickt herr mastersgames adminisrator premse?

13

18.02.2004, 09:52

wie gesagt Du Vogel, beweisen kann Dir keiner was,, deswegen kannste hier ne dicke Lippe riskieren, es würde mir auch nicht darum gehen wenn du trotz besserer Eco zu diesen Zeitpunkt mich geschlagen hättest,

1.es geht darum dass du in 10 minuten eine armee herbeigezaubert hast wie sie nur mit massig ress mögl. gewesen wäre und die hattest nicht zu dem zeitpunkt.

2. wie erklärst du dir den 2000 Punkte Sprung direkt nach dem restore ? Hast Du ein Weltwunder angfangen ?

btw das game ging 40 mins und nicht eine Stunde, wie gesagt thema für mich gegessen ausser du müllst hier noch weiter rum und versuchst zu vertuschen was du getan hast, dann werde ich gerne weiterposten.

Achso und mit deinen billigen Provokationen kannste auf Deinem Schulhof punkten aber nicht bei mir.

Und Tschüss....

14

18.02.2004, 14:46

jup für mich ist das thema auch gegessen, ich habe weder gecheatet noch hatte ich nach dem restore plötzlich 2000 Punkte vorsprung. jaja is einfach ein geiles feeling dich zu ficken auf ner wasser map und das ohne cheating yeeeeeeeeees.

Davletgil

Meister

Beruf: DE

• Nachricht senden

15

18.02.2004, 16:28

Time.. Bis zum Restore war meine Eco um einiges besser. Ich hatte ca 5 TC's und 60 Dorfis, jedoch nicht genug Ress um 40 Picken und 30 Ritter mit 10 Rammen zupumpen. Gott.. Premi weiß, wovon er spricht...

16

18.02.2004, 17:56

is mir ladde, ich weiß, dass ich net gecheatet hab und ende. es gibt hier noch nicht einmal annähernd ein beweis, dass ich gecheatet hab, also wayne interessierts, :D achso man kann auch mit 2 tcs sone riesenarmy machen wie ich lol, ich muss sagen langsam nehm ich das als kompliment auf, man ich muss echt ein starker bommer sein, sry leute ich sag jetzt nichts mehr in dem thread hier, ich werde nichts zugeben,was ich nicht getan hab. aber wayne interessierts, es gibt eben solche und solche leute, komisch nur dass alle leute des gegnerischen teams mich als cheater beschimpfen. :)

17

18.02.2004, 18:36

Zitat

Original von Twist_Time
komisch nur dass alle leute des gegnerischen teams mich als cheater beschimpfen. :)

Potato und ich beschimpfen dich als Cheater ach so. Hast du das letzte Nacht geträumt? Deine Mates posten gar nichts.

18

18.02.2004, 21:36

postet mal das rec bis zum oos

19

18.02.2004, 22:29

Stell sich die Frage Premi, woher du so genau wissen willst was Time vor dem Restore, und vorallem was er nach dem Restore hatte. Nach nem Restore gibts kein savegame, deshalb stellt sich wohl eher dir Frage ob Du nen Maphack benutzt oder ähnliches. Time cheated nicht und Du bist ein schlechter Verlierer - so siehts aus!

20

18.02.2004, 22:50

Trooper bisschen dumm im Kopf ? oder einfach nicht lesen können ? was er vorher hat sieht man im rec bis zu dem zeitpunkt was er hatte hatte ich direkt im game sehen können weil er mich angegriffen hat. man bestätigt nur meinen eindruck den ich über den Witzclan Twist.

22

18.02.2004, 23:17

Premi du disqualifizierst dich einfach in allen Foren - der eigentliche Witz bist du...
Hab das rec jetzt mal angeschaut - also er hat nicht 4 sondern 12 Ritter beim abbruch und nicht 50 vills sonder 58 (3 TC's während Du nur ein lächerliches hast)- 10 min later kann er auf jeden Fall das haben, was Dich dann geplättet hat (ausserdem ging das game danach noch länger als 10 min).
Du hast einfach nur ganz böse gesuckt - und dann sollen die anderen natürlich gecheatet haben - man bist du arm Premi...

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Twist_Trooper« (18.02.2004, 23:59)

23

19.02.2004, 00:16

Zitat

10 min later kann er auf jeden Fall das haben, was Dich dann geplättet hat

Na wenn Du das sagst....