Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WW_Ronin« (17.02.2004, 23:50)
wennde meinst ich bin ein cheater bitte aber meine eco war immernoch besser als deine(paar holzis von dir gekillt *g*). außerdem wurde im ganzen game kein einziger vil von mir getötet. --> hammer eco meinerseits
.poste den beweis, dass ich cheate, dann sag ich nichts mehr. Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Christian« (17.02.2004, 23:59)
Zitat
ich weiß nicht woher Twist_Time die army hat
Zitat
den beweis, dass ich cheate, dann sag ich nichts mehr
freu mich schon auf die nächsten cheat games ohne restore. dann könnt ihr mich endlilch aus dem masters kickn.
Oder werd ich jetzt schon gekickt herr mastersgames adminisrator premse?
achso man kann auch mit 2 tcs sone riesenarmy machen wie ich lol, ich muss sagen langsam nehm ich das als kompliment auf, man ich muss echt ein starker bommer sein, sry leute ich sag jetzt nichts mehr in dem thread hier, ich werde nichts zugeben,was ich nicht getan hab. aber wayne interessierts, es gibt eben solche und solche leute, komisch nur dass alle leute des gegnerischen teams mich als cheater beschimpfen.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Twist_Trooper« (18.02.2004, 23:59)