Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Barbie und Ken .. AUS DER TRAUM!
Tja, leider ist es jetzt vorbei mit den beiden! Wie viele andere ihrer Freunde werde ich nun auch in tiefer Trauer versinken
[URL=http://www.heute.t-online.de/ZDFheute/artikel/10/0,1367,MAG-0-2104330,00.html]read more[/URL]
I don't care if you like me!
RE: Barbie und Ken .. AUS DER TRAUM!
als cihs heut morgen im radio gehört hab war ich den tränen nahe
gestern kam das in den "nachrichten" von rtl, matell hat wohl gerade publicity nötig...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SiA_MaxPower« (13.02.2004, 13:42)
Mein Gott, wir leben im Multi-Kulti-Media-Zeitalter, warum also keine offene Beziehung und ein flotter Dreier? ^-^
LOL.... ein Barbie-Mann mit richtigen Haaren, nicht so eine Plastikfrisur wie Ken
Original von DS_slo74
Mein Gott, wir leben im Multi-Kulti-Media-Zeitalter, warum also keine offene Beziehung und ein flotter Dreier? ^-^
oder ken einfach einen männlichen gefährten geben!
wenn Mattel dem Zeitgeist folgt wird Blaine sicher Ken po**en - so ist Platz für ne neue Figur... "Pam" die lesbische Freundin von Barbie ...
btw, hat noch jemand den Link "Wir basteln eine menstruirende Barbie" ? Der wollte doch auch nen wi*enden Ken machen! ^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chimaero« (13.02.2004, 14:35)
hehe ich wette jetzt tritt der Ken-Rausch aus und alle welt kauft sich Ken-Figuren
Wieso jetzt erst?
Weil sich jetzt alle um den armen ken sorgen machen
Und in ein paar monaten wir barbie aus dem sortiment gestrichen oder wird die begleitpuppe zu ken. Weil der ohne ende boomt