Zitat
Original von faKe_
Mal was anderes.
Ein sogenannter Loki Push.
Ich hoffe so etwas gab es bisher noch nicht.
Es läuft eigentlich folgend ab:
Einer spielt Ra, der andere Loki.
Die einzige Aufgabe des Ra Spielers ist es, den Loki Mate zu pushen, ihm ununterbrochen von Anfang an Res zu schicken.
Resultat, Der Loki ist nach knappen 4 Minuten klassik pumpt aus 2 Tempeln non stop Hersen und hat genügend Res um Kasernen etc zu bauen.
Wir haben es jetzt 2mal ausprobiert.
Das 1. Game war ~ 1670 gegen Kronos + Poseidon. Der Kronos hatte nach 7 Minuten kein TC mehr und auch der Poseidon war mehr oder weniger hilflos ausgesetzt. Militärisch gab es keine Hilfe vom Ra Spieler.
Das 2. Spiel läuft atm noch, da ich gerade aus der Verbindung geflogen bin :-/
Aber das wäre wohl auch ein garantierter Sieg gewesen, mal sehen wie es ausgeht, mein Mate spielt 1v1.5 weiter.![]()
k, ich sehs grad, das 2. haben wir verloren. :-/
Rec 1:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Master« (09.02.2004, 17:28)
Zitat
Original von faKe_
Weils mit Isis lame und op wäre^^
Und plah, du nervst in letzter Zeit ein bischen :-/
Zitat
Original von Last_Junky
4min ist zu langsam da bin ich ja wenn ich keine res vom mate bekomm nur um ca. 20sec langsamer in classic bei guter map auserdem optimaler partner waere seth der kann dich noch mit seinen viechern unterstuetzen natuerlich wird der seth spieler nach 6min schon tot sein aber bis dahin musst du eh einen gegner komplett gekillt haben sonst ists game over
Zitat
Original von Deep_Red
Fakes beste accs sind ~ 1670
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dyor« (09.02.2004, 19:21)
Zu denen ich aber nicht gehöre
Zitat
Original von [MotE]Yoman
fake? Gibt auch noch Leute bei denen steht der Spaß im Vordergrund, und die versauen sich dann halt auch mal das beste Rating für sone Strat.![]()
Zitat
Original von Deep_Red
Fakes beste accs sind ~ 1670
Und ausserdem fake ich glaube plah würde dich ohne hotkeys , ohne repeat button und mit allen civs besiegen -_-
Obwohl er 15xx ist
Zitat
Warum kann man sich nicht normal über das Rec unterhalten,diskutieren und verbesserungsvorschläge bringen. Mein Gott leidet der Großteil von euch unter dem "Meiner ist der Größte-Symptom?" Wenn ihr euch messen wollt spielt ein Game in Eso und gut iss. Manchmal lernt man aus einem verorenem Spiel nen ganzen Kanten mehr als aus einem win.
Zitat
Die Strat mag zwar alt sein, aber man hat sie lange nicht gesehen. Zumindest nicht in diesem Forum.Und es ist mal was anderes.