Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von [AA]Speedy
Es war ein tolles Wochenende, was die Community wieder ein wenig enger zusammengeschweißt hat. Warum also nicht?! Wie das MT letztendlich entscheidet, können wir sowieso nicht beeinflussen. Aber ein toller und dazu mehr als gerechtfertigter Vorschlag ist es allemal (gogo Jens).
Wenn es solche Aktionen nicht mehr gäbe, würde ein großer Teil Spaß am Agen fehlen. Für mich sind Wochenende wie diese ansich fast noch der einzige Grund weiterhin ab und zu zu agen und an der Community teilzuhaben. Und da hat Jens auch einen Anteil dran. Also gebt ihm jetzt den verdammten AdW![]()
Zitat
Original von FodA_Feanor_
(...)ich möchte kevin vorschlagen, weil ich mit ihms o gerne chatte....