Jens rult einfach!
Allein für die Aktion wie er im Portrait den einen verarscht hat, der sich da grade mit ein paar anderen kloppen wollte, hätte er für mich den AdW verdient!
Original von CF_Angel_Dust
na also, geht doch, grats, darauf einen WhiskeyCola^^
schmeckt nicht bzw schlechte mischung, whiskey eignet sich nicht besonders gut zum punchen. In form der 15 cocktail classic ist es gut gemacht, aber der rest! würg
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Feanor« (02.02.2004, 22:48)
schön daß Du Dich auskennst. Aber wenn das Getränk nur 1€ kostet, muß es auch nicht perfekt schmecken. Deswegen WhiskeyCola, denn genau das haben wir Literweise in uns reingeschüttet^^
und whiskeycola is ne sehr leckere sache, bloß gute, teure whiskeys schmecken mit cola gematscht nicht.
dafür schmecken die billigen ohne cola kaum, so what
vielen vielen dank, es macht mir eh schon viel spass diese LaN´s auszurichten, dann auchnoch den ager der woche zu bekommen ist einfach geil, danke nochmal an alle die mir geholfen haben, alle die gekommen sind, alle die geduldig mit mir und dem netzwerk waren und alle die mir gratuliert haben!
Jens
PS: Soviel kann ich schon verraten, SenF LaN will be back, bigger and stronger ... in the summer