Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »aL.MSI|AoEGoD« (06.04.2003, 19:57)
Zitat
Original von aL.MSI|AoEGoD
LOL ich hoffe das war Ironie weil sonst bist du ganz schön, na ja lassen wir das![]()
Guck da nach wer overpowert ist und wer nicht!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »aL.MSI|AoEGoD« (07.04.2003, 12:13)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »aL.MSI|AoEGoD« (07.04.2003, 12:50)
Zitat
Original von UAP_disaster
Man kann gerade bei AOM imo nicht davon ausgehen, dass alle nur die stärkste CIV spielen.
Zum einen ist es gar nicht so klar, welches die stärkste ist. Jeden Tag kommt einer neuer Thread, wo ein anderer Gott als overpowert bezeichnet wird.
Ausserdem gibt es Spieler wie mich, die einfach den Gott zocken, wo sie gerade Bock drauf haben. Das sind sicher nicht wenige.
Ich denke, so eindeutig wie bei AOK ist es einfach nicht. Da waren Hunnen auf Arab klar im Vorteil und Viks auf Wassermaps. Punkt. Da fand man dann nach einer Weile auch kaum jemand - zumindest im 1vs1 - der etwas anderes genommen hätte.
Bei AOM hängt es aber doch viel mehr am persönlichen Stil und Vorlieben, da sich die CIVs viel deutlicher unterscheiden. Wenn einer mit Eggys prima klarkommt und Spass hat, wird er nicht direkt den overpowerten Loki nehmen, nur weil der als stärker gilt. Wenn man eggys gut beherrscht, sind die vielleicht für den Einzelnen stärker... nur mal als Bsp.
Sicher gibt es auch Spieler, die immer den stärksten (und/oder verbugtesten) Gott nehmen, aber ich bezweifle, dass die in der Mehrheit sind ^^
Was total abnervt: Wenn man immer gern einen Gott gespielt hat, dieser sich plötzlich als "overpowert" herausstellt und jeder, der was anderes spielt "wie lame" ruft ^^
Wenn man ein Unternehmen wieder auflöst, ist man doch mit diesem Unternehmen nicht gescheitert. Das ist man nur bei einer Insolvenz.
Zitat
Der Prozentuale Anteil gewonnener Spiele sagt übrigens nur bedingt etwas aus, wenn der überwiegende Teil Loki spielt und viele Loki vs Loki Paarungen gelost werden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_SharK_« (07.04.2003, 12:56)
Zitat
Der Prozentuale Anteil gewonnener Spiele sagt übrigens nur bedingt etwas aus, wenn der überwiegende Teil Loki spielt und viele Loki vs Loki Paarungen gelost werden.
disa kapier net was du damit sagen wilst![]()
Zitat
Thor ist stärker als Seth?? ROFL!!!!
Zitat
Original von GWC_Sunzi
Für Fugus ist alles overpowered,gg das er nicht Loki FW spielen kannSry,falls ich mich irre,aber immer wenn ich mit dir reden will hör ich nichts mehr.Du gibts einen Comment ab und verschwindest.Wenn du dann aber nochmal was sagst,gehts du erst gar net auf mich ein.
Sonst muss ich sagen,schönes GWC vs a-L hier ^^
Ra ist aber denk ich mal bei weitem nicht so schwach wie viele denken: 1850 ist ohne weiteres möglich und wenn man höher will muss man sich mit ihm eben noch näher bschäftigen.Ich würde ihn als nicht viel schwächer als Pos einstufen.
Zitat
Thor ist stärker als Seth?? ROFL!!!!
Hat das jmd gesagt?