Zitat
Original von hl_THiEFDeLuX
du suchst ne zivistelle und postest nen 3 zeiligen Forumsbeitrag im masters und die community soll die dir jetzt besorgen oder wie ?![]()
also bei manchen beiträgen im masters wundere ich mich schon sehr![]()
Zitat
Original von kOa_Borgg
...naja bund ist imho nur was für spinner. aber sei es drum. nehmts bitte nicht persönlich. die aus dem freundeskreis meines bruders waren seinerzeit alle beim bund. sicher die haben jedes wochenende ne lustige geschichte zu erzählen. aber es ist einfach nur krank. bei schneematsch im winter durch den wald robben !? halloooo
mr von einem hirnamputierten, der evtl nichma nen hauptschulabschluß hat, mich rumkommandieren lassen !? ne danke.
in berlin wirst du es schwer haben denk ich mal. klapp einfach das telefonbuch auf. jede telnummer, hinter der sich was gemeinnützigens verbirgt, hat theoretisch die chance einen zivi einzustellen. z.b. jugendherbergswerk. zivi in einer jugendherberge kann ganz lustig sein. da sprech ich aus eigener erfahrung. oder in einem sportverein is auch recht relaxed. sofern die stellen haben. also finden tut man immer was. musst dir nur zeit zum telefonieren nehmen...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SiA_MaxPower« (30.01.2004, 12:46)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RAGNAROK« (30.01.2004, 11:45)
Zitat
Original von SiA_MaxPower
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal das Maul nicht so weit aufreissen![]()
Ich bin immer noch der Meinung, der Bund ist eine der wertvollsten Erfahrungen, die man im Leben machen kann. Man lotet einmal seine grenzen aus, und erfäht wie belastbar ein Mensch ist.
Der Zivildienst ist sicher für die Gesellschaft nützlicher und kann auch sehr sehr wertvolle Erfahrungen mit sich bringen (je nachdem was man macht), aber ich hasse es, wenn leute die selbst nie beim Bund waren, meinen sie wüssten bescheid, bloss weil sie leute kennen die dort waren.
Man erzählt eh immer anders als es war, wenn ich z.B. einem Kameraden zugehört habe, der seine freundin erzählt was wir so gemacht haben, habe ich mich manchmal gefragt, ob er wirklich in meiner einheit ist, so sehr hat das abgewichen von was ich erzählt hätte![]()
Ich würde wirklich den bund empfehlen.
Zitat
Original von Napole0rn
Geh lieber zum Bund Weichei
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »uNiQuE« (30.01.2004, 16:11)
Zitat
Original von Erg_Raider
oder du probierst es dir einfach gar nichts zu suchen und zu hoffen dass sie die nicht einziehen. das hat bei nem kumpel wirklich geklappt....
Zitat
Original von LXIII_Zant
Meine Empfehlung: Behindertenfahrdienst des Deutschen Roten Kreuzes. Schiebe da seit Oktober Dienst, man kommt immer schön rum und kann Radio hören usw.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »aL.MSI|AoEGoD« (30.01.2004, 21:45)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Feanor« (30.01.2004, 21:58)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »aL.MSI|AoEGoD« (30.01.2004, 22:25)