Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

21.01.2004, 14:59

Nachtrag: Was ist unsachlich in der Aussage, dass ein Spiel mit einem zu erwartenden Lebenszyklus von ~3 Jahren keine Nachwuchsförderung braucht? :rolleyes:

62

21.01.2004, 15:01

er meint damit:

es kann jeder sehen, dass du hier keinerlei sachliche kritik betreibt, und dich daher nicht hinter dem vorwand zu verstecken brauchst, dass kritiker gebraucht werden (=deine maske).

die umschrieb er mit: die maske fällt.

hoffe geholfen zu haben :)

63

21.01.2004, 15:07

Zitat

Original von disaster
Nachtrag: Was ist unsachlich in der Aussage, dass ein Spiel mit einem zu erwartenden Lebenszyklus von ~3 Jahren keine Nachwuchsförderung braucht? :rolleyes:


kannst Du auch lesen Tears,
oder liest Dir Sunzi die Postings selectiv vor? :rolleyes:

64

21.01.2004, 15:15

das ist natürlich ein ganz tolles, sachliches argument!
warum anfangen etwas zu machen, wenn es irgendwann vielleicht mal nicht mehr gebraucht wird? die jungen spieler, die jetzt mit aom anfangen verschwinden wahrscheinlich, wenn aom irgendwann abgelöst wird?

damit hast du die diskussion wohl gewonnen. gratuliere.

65

21.01.2004, 15:18

Ihr Gutmenschen :respekt:

Fast alle die in irgendwelchen Computergames im Multiplayer zu was geworden sind, haben es ohne interclan-organisierte Nachswuchsprogramme geschafft,
doch plötzlich braucht es sowas?

Woran das wohl liegen mag? :rolleyes:

66

21.01.2004, 15:20

Zitat

Original von disaster
Nachtrag: Was ist unsachlich in der Aussage, dass ein Spiel mit einem zu erwartenden Lebenszyklus von ~3 Jahren keine Nachwuchsförderung braucht? :rolleyes:

Gegenfrage: Was ist unsachlich an der Aussage, dass Spiele mit einem zu erwartenden Lebenszyklus von ~3 Jahren mit Nachwuchsförderung besser gemacht werden können?


Wieso siehst du nicht ein, dass deine Meinung nicht immer die absolut unumstößliche ist? Nur weil du der Meinung bist, dass AoM sowieso bald tot ist, und daher solches Engagement wie das von Romano sinnlos ist, muss das doch nicht heißen, dass alle deine Meinung teilen, oder? Aber durch so einen Scheiß werden die, die zumindest etwas für die Community tun wollen, vertrieben.-_- Respekt Disa.

67

21.01.2004, 15:22

Mann muss nicht alles kritisieren und schlechtmachen, bloss weil es keine 100% Notwendigkeit für etwas gibt.

Klar ist das mit der Nachwuchsförderung nicht zwingend, es geht auch ohne, aber wenn sie es machen wollen, gib ihnen wenigstens eine Chance und zieh nicht alles mit deinem ewigen Pessismismus runter ! X(


Wenn es klappt, wäre es super für einige, wenn nicht, hat es zumindest keinem geschadet und war sicher einen Versuch Wert.

EDIT

@Yoman : Guter Post

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SiA_MaxPower« (21.01.2004, 15:23)


68

21.01.2004, 15:25

Zitat

Original von [MotE]Yoman
Wieso siehst du nicht ein, dass deine Meinung nicht immer die absolut unumstößliche ist?

Muss ich nicht einsehen, das weiss ich ^^

Zitat

Original von [MotE]Yoman
Nur weil du der Meinung bist, dass AoM sowieso bald tot ist, und daher solches Engagement wie das von Romano sinnlos ist

Eben nicht nur weil ich der Meinung bin, dass AOM tot ist bzw. bald abgelöst wird, sondern weil es für sowas clans gibt und praktisch jeder der Ergeiz und Ambitionen hat, mit offenen Armen empfangen wird.

Gegenfrage: Warum seht Ihr nicht ein, dass die Idee scheisse und übermorgen Schnee von gestern ist? :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »disaster« (21.01.2004, 15:26)


69

21.01.2004, 15:26

disa brauchst du solche endlos diskussionen um dein ego aufpolieren zu können? du hast deine meinung kundgetan, sie interressiert keinen, musst du deshalb jetzt anfangen zu flamen und zu spamen? nimms einfach hin wie es is, und lass die leute machen was sie wollen

70

21.01.2004, 15:26

Romano hat doch die Clans für die Förderung angesprochen und niemand anderen.o_O

71

21.01.2004, 15:29

Zitat

Original von WW_Storm
du hast deine meinung kundgetan, sie interressiert keinen


Wenn es so ist, warum postest Du dann/zieht Romano um und ignoriert mich nicht einfach? 8o

72

21.01.2004, 15:30

Zitat

Original von disaster

Zitat

Original von WW_Storm
du hast deine meinung kundgetan, sie interressiert keinen


Wenn es so ist, warum postest Du dann/zieht Romano um und ignoriert mich nicht einfach? 8o


weil du nervst

achja und falls du es net gemerkt hast, die kritik richtet sich nicht gegen deine meinung sondern deine art und weise wie du sie verbreitest

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WW_Storm« (21.01.2004, 15:32)


73

21.01.2004, 15:33

Zitat

Original von WW_Storm
weil du nervst


Süss :love:

Siehste, und mich nerven diese neumodischen Aufruf-zu-Anstand-und-Moral-Postings ;)

74

21.01.2004, 15:34

und wieso ignorierst du sie net einfach?

sollte dir etwas einfacher fallen als romano da es nicht dein thema ist

75

21.01.2004, 15:35

Zitat

Original von disaster
Was für eine Maske Schatz?

Ich bin wohl einer der wenigen, die nie eine Maske aufhaben. Ich bin meinem Stil seit Jahren konsequent treu ;)
Wenn Du versuchst, Dich für "neulich" zu revanchieren, mach´s wenigstens mit Hirn ^^

Was haben bitte Tear´s Aussagen mit dem Thema zu tun? -> passt schon


Es ist immer schön,wenn man Kritik durch unsaubere Mittel und erdachte Zusammenhänge zunichte zu machen versucht.
Warum äußerst du dich nicht zu der Frage warum du deine Sticheleien durchführst?
Ich denke das interessiert uns mehr.

Es dürfte klar sein,das sich hier niemand zu revangieren versucht,wäre es doch allzu offensichtlich.
Nun ich denke das beste wäre einfach wenn du dich aus den Threads zurückziehst.Meinung wurde gepostet und zur Kenntnis genommen.Doch gerade solche Leute wie du hier,die durch fadenscheinige Kritik und offene Sticheleien auffallen wollen,machen oft gute Projekte zunichte.Es freut mich,das Romano sich nicht beirren lässt.

Tears Aussagen kamen erst als Reaktion.Denn schließlich kann man sowas,was du von dir gibst nicht stehen lassen.
Ein Anfänger würde denken,die Masterscommunity toleriert ein solches Verhalten oder steht sogar dahinter.

76

21.01.2004, 15:41

back to topic :P


wieviel training wird wohl genötig um einem spieler beizubringen im tc den repeat button reinzuhauen, bei 7:30 heroic zu kommen, ne burg zu bauen, und falls der gegner flaxen macht ahnen + ecpliste zu casten, falls es aber doch nicht sooo brenzlig wird einfach nur ahnen, und die eclipse auf den titanen


ich schätze sooo~

4 tage

77

21.01.2004, 15:41

Manch einer darf sich sicher rausnehmen, deratiges zu posten, aber Du bestimmt nicht Thrawnsunziwater.

Wenn einer wie Du als glänzendes Trashpostingbeispiel durch die Foren zieht, würde ich den Ball ganz flach halten.

Wie oft habe ich mir gewünscht, Du würdest Dich aus diesem oder jenem Thread mit Deinem sinnlosen Gespamme raushalten, also komm mir jetzt nicht mit Moralpredigten. Für wen oder was hälst Du eigentlich? :))

Was wird ein Anfänger wohl denken, wenn er Deine Drogendelirium´s-Posts liest?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »disaster« (21.01.2004, 15:44)


78

21.01.2004, 16:00

au backe, was soll das?

79

21.01.2004, 16:02

Thrawnsunziwater
*lächel*

Immer schön wenn man sich durch sinnlose Bezüge vor Klärung drücken kann.Uns interessiert im Moment nur dieser Post ;)

80

21.01.2004, 16:03

ihr habts doch alle nen lattenschuss, aber letztendlich ist eh müssig hier weiterzudiskutieren da romano bereits so schlau war und sich verabschiedet hat, allein weils ins leere geht kannst dir dein geflame sparen disa :P

81

21.01.2004, 17:06

Das ist korrekt und ich käme nie auf die Idee, Romano in seiner Zuflucht zu belästigen.

Btw. wer Nachwuchs fördern will, soll ihnen sagen, dass sie das RL geniessen, Freunde haben und Mädels aufreissen sollen, Party machen und feiern, aber nicht den ganzen Tag vorm Rechner hocken und ihre Zeit in Nachwuchsförderungen für ein kurzzeitig hippes Computerspiel verplempern. Das können sie immernoch, wenn sie eines Tages in der Disse stehen und alle ausser dem DJ sind 10 Jahre jünger :evil:

82

21.01.2004, 17:48

Es ist ein Trugschluss zu glauben, dass sich RL geniessen, Freunde haben, Mädels aufreissen und AoM spielen gegenseitig ausschließen. Außerdem ist es in den meisten Dissen so, dass ich mit meinen 21 Jahren schon fast der älteste bin. :D Ab dem Zeitalter beginnt imho die Kneipenkarriere, die ich auch nicht unbedingt für besser halte als vor dem PC zu sitzen. ;)

Ob in diesem Fall sinnvoll oder zum scheitern verurteilt, ich finde Romanos Eigeninitiative lobenswert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Banshee_« (21.01.2004, 17:49)


83

21.01.2004, 17:53

jo lieber am pc sitzen als saufen und rauchen ?(

84

21.01.2004, 18:03

Zitat

Original von a-L.MSI|Haunted
jo lieber am pc sitzen als saufen und rauchen ?(



bin cih anderer meinung :D

85

21.01.2004, 18:09

Zitat

Original von [SWF]Da_LuXI

Zitat

Original von a-L.MSI|Haunted
jo lieber am pc sitzen als saufen und rauchen ?(



bin cih anderer meinung :D


ich auch :D

86

21.01.2004, 18:12

Also ich kann auch am PC mein Beck´s schlürfen.  8)

Aber richtig ist es den Leuten mit auf den Weg zu geben, dass es auch RL gibt. Und das RL geht IMMER vor! :)

87

21.01.2004, 18:21

Zitat

Original von B_u_LL_i_T

Zitat

Original von [SWF]Da_LuXI

Zitat

Original von a-L.MSI|Haunted
jo lieber am pc sitzen als saufen und rauchen ?(



bin cih anderer meinung :D


ich auch :D

ich natürlich auch :D

88

21.01.2004, 18:23

Ihr wisst doch gar net wovon ich rede :evil:

89

21.01.2004, 18:30

hört auf zu streiten es reicht...
back to topic :>

Beiträge: 2 152

Wohnort: nähe Stuttgart

Beruf: GER

  • Nachricht senden

90

22.01.2004, 07:35

Zitat

Original von a-L.MSI|Haunted
am ende haben wir hier nur nochmehr moten :P


:O