Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • »CULT_Lady« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

31

18.01.2004, 19:30

Dude, Napo meinte, es würde ihn nicht umbringen. Also: Feel Free! :D :P

Oder steckt etwa gar nix hinter dem ganzen Gelaber! ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_Lady« (18.01.2004, 19:30)

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

32

18.01.2004, 19:30

Maxpower du laberst ja echt blech, ist ja schon fast augenkrebs fördernd deine ergüsse zu lesen "bis vor kurzem.... " bullshit, das is seit ein paar monaten so und als dude weniger gepostet hat wars gar nicht weniger schlimm. oder haste schon die hip-hop und andere scheiss threads vergessen oder was? seit wann sind die interessanten threads weg? dude war davor da und jetzt immer noch und seine einzeiler auch, ich frag mich echt obs irgendwann dazu kommt, dass man links die man scheisse findet auch noch toll finden muss oder eben themen.

33

18.01.2004, 19:31

Wie ich sehe hat das keinen Sinn, du hast gewonnen

cya

34

18.01.2004, 19:32

Zitat

Oder steckt etwa gar nix hinter dem ganzen Gelaber!
...wlechem Gelaber?

35

18.01.2004, 19:32

Zitat

Original von SiA_MaxPower
Wie ich sehe hat das keinen Sinn, du hast gewonnen

cya
...hiergeblieben es geht nicht ums gewinnen...

• Nachricht senden

36

18.01.2004, 19:33

Ach Dude, heut mittag haste dich noch drüber beschwert das Du hier noch nie in unterwäsche posten durftest... jetzt tu net so unschuldig! ;)

37

18.01.2004, 19:34

Zitat

Original von ROM_Rey_Erizo[...] deine ergüsse zu lesen [...]

wow! du kannst ergüsse lesen?? :D :D

38

18.01.2004, 19:35

....ich habe mich nicht beschwert, ich habe nur gesagt, dass ich im Vergleich zu manch anderem hier keine Sonderrechte habe, hätte ich mich luftig gekleidet gezeigt wäre ich wohl mit Hinweis auf die armen Kinder im Forum auf Lebenszeit gesperrt worden, mehr nicht....

• Nachricht senden

39

18.01.2004, 19:38

Quatsch...kannste ruhig posten. Dein Penis darf nur nicht in einem Winkel von über 45 grad abstehen!

40

18.01.2004, 19:39

45° positiv oder negativ @lady

• Nachricht senden

41

18.01.2004, 19:40

Von unten gemessen...kaq ob positiv oder negativ^^

• Nachricht senden

42

18.01.2004, 19:52

Zitat

Original von SiA_MaxPower
Sauber Lady und Dude, was ihr aus dem R&T Forum gemacht habt, echt sauber. Ihr könnt stolz auf euch sein.

Das ist doch albern! Ich schreib genug sinnvolles und durchdachtes, so das ich's mir auch mal erlauben kann rumzublödeln. Und das beschränke ich auf diesen Thread, also ist es irgendwie völlig übertrieben, das auf's ganze Forum umzulegen.
Natürlich hätt ich auch einfach in den SpamTread gehen können, aber dafür fühl ich mich zu alt.
Das Problem ist doch auch nicht, das es mal nen Treat gibt der halt Quatsch ist, sondern wenn's nur noch solche sind.
Und mal ehrlich, wie soll ich denn ein Forum noch runterziehen, wenn es darin schon 2 gutlaufende Daniel Köbelböck-Threads gibt??? Ich dachte eigentlich arg viel tiefer geht's dann nimmer! :D

43

18.01.2004, 20:05

Zitat

Original von hiigara
der konti ist doch schon mit denken überfordert

ich lach später, ja?

44

18.01.2004, 20:17

lol konti! wenn du je zum lachen kommst ;)

GEC|Milchshake

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

45

18.01.2004, 20:30

Lady lass einfach mal ne Woche die Finger von der Tastatur, des würde jedem Guttun ...

46

18.01.2004, 20:41

Zitat

Original von GEC|Milchshake
Lady lass einfach mal ne Woche die Finger von der Tastatur, des würde jedem Guttun ...

danke. hab mich nicht getraut da hier anscheinend jeder in lady verknallt ist. hätt ICH da was gesagt...jeses maria :rolleyes:

47

18.01.2004, 21:11

also das hier kann man wenigstens lesen, die Hälfte der anderen Threads (vor allem der Spam-Thread) ist ja nur Müll.
Als Politik noch erlaubt war, gab´s wenigstens interessante Beiträge (es müssen ja nicht alle Beiträge super sein), aber manches kann man einfach nicht mehr lesen.

btw. sorry Dude, jetzt ist es wieder dein Thread ^^

• Nachricht senden

48

18.01.2004, 21:26

Zitat

Original von RAGNAROK

Zitat

Original von GEC|Milchshake

danke. hab mich nicht getraut da hier anscheinend jeder in lady verknallt ist. hätt ICH da was gesagt...jeses maria :rolleyes:

Milchshake, haste den Eindruck Du musst Moon ein bissl Rückendeckung geben? Lame!
WEnns net immer die selben Idioten wären die das schreien, sondern Leute deren Meinung ich auch ernst nehmen kann würde ich das vielleicht sogar berücksichtigen!
Was machste eigentlich hier drin und was geht Dich das an?

• Nachricht senden

49

18.01.2004, 21:31

wenn einfach ma alle, die maximal halb so lang dabei sind wie lady die klappe halten, wär hier schoma n bisschen ruhe...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DRDK_Thunder« (18.01.2004, 21:32)

50

18.01.2004, 21:34

es geht net thunder, lady's beiträge reizen einen dazu seinen kommentar abzugeben :D

es heißt ja: jede tat hat folgen
damit die folgen nicht auftreten, muss die tat verhindert werden ;)

• Nachricht senden

51

18.01.2004, 21:37

naja meinetwegen, aber bitte dann vor jeden Lady+Co vs others thread demnächst irgendwie ein "achtung flame" davor machen, damit ich garnich erst in versuchung komme mir den thread anzuschaun ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DRDK_Thunder« (18.01.2004, 21:44)

• Nachricht senden

52

18.01.2004, 21:43

grml, bin stat edit auf quote gekommen, son mist....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DRDK_Thunder« (18.01.2004, 21:44)

• Nachricht senden

53

18.01.2004, 21:48

Ich hab gar keine Lust da immer den Kampf ausfechten zu müssen. Komisch war früher net so...
Aber man kann keinen Spass, kein gar nix mehr hier machen, ohne das meist die selben Leute ihre Klappe aufreissen mit nichts zum Thema, aber immer gegen den der was gesagt hat.
Ich finds langsam langweilig, das sich alles drauf reduziert mich dann persönlich dumm anzumachen, und da ist es egal ob ich "guten morgen" oder " du bist ein Arschloch" davor geschrieben habe.,..

54

18.01.2004, 23:18

Der grund warum sich alle anpissen ist, dass die intoleranz zugenommen hat. DAS gilt für mich LADY DUDE THUNDER HUSTLER usw man hätte diesen namen auch durch andere ersetzen können. Naja LADY und Dude müssten hier wohl stehen bleiben

• Nachricht senden

55

18.01.2004, 23:36

das einzige, was ich nicht toleriere ist das geflame hier

• Nachricht senden

56

19.01.2004, 00:12

Tja,trotzdem hab ich mir vorgenommen weiter so nett, offen und tolerant zu bleiben und sogar die Intoleranten zu tolerieren. :D
Das beste Beispiel für meine Toleranz sind die Kübelböck-Threats. Ich find die unnötig, den Typen dämlich und das Deutsche Volk, welches diesen Müll auch noch zum Hauptgesprächsthema macht zum kotzen. Trotzdem hab ich noch nicht reingespammt und den anderen ihren Spass dran versaut. :)
Eine ebenfalls gewagte Theorie von mir: Ihr solltet euch ein Beispiel an mir nehmen, statt immer so auf mich abzugehen! :D :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_Lady« (19.01.2004, 00:23)

57

19.01.2004, 00:23

Zitat

Original von DaS_kOnTinUuM_

Zitat

Original von hiigara
der konti ist doch schon mit denken überfordert

ich lach später, ja?

sowas findest nich witzig nagi ? also sag mal dieser hiigara oder was auch immer is doch super witzig und kein bisschen bescheuert oder so.
Bei ihm muss man sich nur folgende fragen stellen , soll man über ihn lachen oder über seine beiträge,
oder besser noch soll man es irgendwie witzig finden oder einfach nur mitleid haben -_-

58

19.01.2004, 00:56

:respekt: :respekt: :respekt:
der threat ist ja geil. alle machen sich schon wieder an.
mein vorschlag: kommt zur SenF_Lan, dann trinken wir schön zusammen ein-zwei-drei-vier-fünf-sechs-sieben-acht-neun-zehn bierchen. und dann ist alles gut :)

• Nachricht senden

59

19.01.2004, 00:57

Wenn jemand aus meiner Ecke dahin fahren und mich mitnehmen würde, dann würde ich das sogar machen. :D

60

19.01.2004, 01:09

Zitat

Original von CULT_Lady
Wenn jemand aus meiner Ecke dahin fahren und mich mitnehmen würde, dann würde ich das sogar machen. :D

dann besaufen wir uns und haben hemmungslosen sex vor der ganzen gruppe, okay^^ :D
(ich meine dude^^) :D