Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

14.01.2004, 20:39

Musikfrage...

mal ne frage: kenn jemand von euch die Band "Flogging Molly"? hab heute 2 lieder von denen gehört ("Rebels of the Sacred Heart" und "What's leet of the flag") und bin voll und ganz begeistert! :)

hat jemand ein album von denen und wenn ja: sind die anderen songs auch so geil? wenn ja renn ich morgen früh zum nächsten MM^^ btw: die sind KEINE metal band ;) so ein schottischer folk rock (neben metal meine zweite fav. richtung^^) - echt geil da im angetrunkenen zustand mitsingen :)

so: kennt die wer und was haltet ihr von denen?

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

2

15.01.2004, 13:11

flogging molly sind voll toll. nen album hab ich zwar nicht, aber mein mitbewohner hat einesund die songs von denen sind fast alle top! ist auf jeden fall empfehlenswert und wow... :)

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beiträge: 4 290

Wohnort: Bad Godesberch

Beruf: PL

  • Nachricht senden

3

15.01.2004, 13:15

is ganz gut wenn man sich besoffen hat und so folkzeug mag ;)

4

15.01.2004, 13:17

nur ma son ne Frage nebenbei Raggi:
was isn das für ne mucke, die auf deiner HP läuft ? hört sich irgendwie lustig an o_O

5

15.01.2004, 13:18

thx für die infos...kauf mir dann heut ein album :)

hustler: die "Mukke" ist von Hammerfall und heißt "Lore of the Arcane" - ein schönes instumental und wir als intro zu jedem konzert gespielt :)

6

15.01.2004, 13:34

*sich das Lied mal saug* hrhr
hätte nie gedacht, dass ich als hip hopper mal so was saugen würde :D

bah da will man einmal en Rocklied saugen, dann findet der nix, damn kazaa

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »LXIII_HuSTLeR« (15.01.2004, 13:36)


7

15.01.2004, 19:23

hab mir heute das album "Drunken Lullabies" von denen gekauft :) rox total geil...sind auch die beiden songs drauf :)

@hustla: DU HIPHOPPER?!?! wie schade^^ die letzten tage waren wir in JEDER diskussion einer meinung ist mir aufgefallen :D

und kazaa ist eh voll fürn arsch (kleiner tip: für musikfiles abseits des mainstreams probiert mal "Soulseek" ;) )

GEC|Milchshake

Fortgeschrittener

Beiträge: 471

Wohnort: Bayern :)

Beruf: GER

  • Nachricht senden

8

17.01.2004, 14:22

Hab ich mal live gesehen ... spielt da nicht ein Pro-Skater aus der US-Szene mit?

9

17.01.2004, 14:29

waaaalk away meeeee boyyyyyy

10

17.01.2004, 14:32

thx Raggi, muss ich mir ma saugen das prog, denn kazaa sux wirklich.
Kannst mir mal das Lied von deiner HP schicken, wenns nicht zu gross ist ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LXIII_HuSTLeR« (17.01.2004, 14:32)


11

17.01.2004, 15:32

Zitat

Original von GEC|Milchshake
spielt da nicht ein Pro-Skater aus der US-Szene mit?

kA....kenn die erst seit gut ner woche :p (natürlich wär es schöner wenn nicht :D )

@hust: nur wenn du bleibst :) (und du mir deine emil addy gibst^^)

aber das album rox xtrem 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RAGNAROK« (17.01.2004, 15:33)


12

17.01.2004, 16:28

Ich hab die im November live gesehn und die sind wirklich schon ne gute Albumband, aber bei dem Konzert gings total ab...
War einer der goilsten Konzertabende die ich in den letzten 3 Jahren hatte, wenn nicht sogar der goilste :D

Also wenn ihr die Chance haben solltet Floggin Molly live zu sehn, geht auf jeden fall hin!!!

13

17.01.2004, 16:50

omg

ich sag jetzt nix über den Inhalt und die Einstellung von RAGNAROK, sonst endet das wieder nur im wilden geflame

aber *kann sich das grad so verkneifen'

:rolleyes:
cya max

14

17.01.2004, 20:20

gut so

und:

Zitat

Original von RAGNAROK vom 17.1.2004
NEHMT NICHT ALLES SO ERNST

;) wie heißt es so schön: don't feed the trolls? :)

@croko: jo thx für den hinweis^^ wieviele alben haben denn die? hab mir das "Drunken Lullabies" Album gekauft - eines der besseren?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RAGNAROK« (17.01.2004, 20:22)


15

18.01.2004, 04:45

ich denk ich bleib vorerst raggi
Patric_Huber@web.de

16

18.01.2004, 17:53

check mal emil account ;)

PS: weiß gar ned was du damit willst :D da kommt ja kein gesang vor und ist eigentlich nur das intro zum nächsten song :D